FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Aus Sicht der Bayernfans und deren Verantwortlichen ! Aus objektiver Sicht hingegen ist er ein guter Bundesligaspieler, etwas über dem Durchschnitt.

Sobald er unter Druck gesetzt wird hat er seine speziellen Aussetzer, siehe Porto im Hinspiel oder in der Nationalmannschaft auch schon des öfteren präsentiert !

Ansonsten wäre ein Ronaldo nicht von dieser Welt wenn Boateng Weltklasse hätte !

Welcher Innenverteidiger ist denn für dich Weltklasse?

Barca - Bayern ............:eek::eek::eek:

Peps Ende oder Abgesang oder was .................?

und

Juve - Real

Finale in Berlin: Barca - Real

Das werden dann im HF zwei sehenswerte Spiele (Barca-Bayern, Bayern-Barca) und zwei unansehnliche Spiele (Juve-Real, Real-Juve).

Barca ist mMn das schwerste Los, das die Bayern zur Zeit ziehen konnten. Und Barca hat da ja auch noch eine Rechnung offen, wenn ich mich recht erinnere :wink:

Das werden dann im HF zwei sehenswerte Spiele (Barca-Bayern, Bayern-Barca) und zwei unansehnliche Spiele (Juve-Real, Real-Juve).

Barca ist mMn das schwerste Los, das die Bayern zur Zeit ziehen konnten. Und Barca hat da ja auch noch eine Rechnung offen, wenn ich mich recht erinnere :wink:

Bayern in Bestformation inklusive Robery und Alaba hätte sicherlich sehr gute Karten gehabt. Andererseits: Wer wüsste besser, wie man Barcelona spielt, wenn nicht Guardiola ? Es wird jedenfalls ein hochinteressantes Halbfinale. Möge der Bessere gewinnen....

Wird bestimmt spannend zu sehen, wie sich Dante gegen Messi, Neymar und Suarez schlägt.
Ich trink dabei dann Tee.

Nach Breitners Worten zu urteilen, gewinnt Bayern acht zu null im Elfmeterschießen.

Waren alle moderat in den Interviews in Zürich da auf der Bühne. Naja Neapel hatte keinen dabei; schätze die Neapolitaner wollten ihre Schusswaffen an Eingang nicht abgeben. Aber wie Breitner großmäulig den hässlichen Deutschen rauskehrte...Mann! Mann! Mann! Da war er wieder: der Beweis, warum man kein FCB(ay.) Freund sein kann.

Wenn ich schon dabei bin: Hey Mods, bitte die Umfrage resetten und die neue dann "namentlich":cool:

Ich bin begeistert!

Ich überschlage mich vor Freude!!!!

Bayern ist Deutscher Meister und keinen interessierts, keiner merkt es.

Super!!!

:ugly::ugly:

:zzz::zzz::zzz::zzz:

Back