was? wer? 
ach soo, bitte weckt mich in Zukunft nur, wenn was wichtiges ist.

ach soo, bitte weckt mich in Zukunft nur, wenn was wichtiges ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

"Verständlicherweise werden dabei auch die Münchner Meisterfeiern immer routinierter. Kein Fan feierte Sonntagabend in der Stadt, um das Erreichte zu würdigen."
siehe hier
http://www.focus.de/sport/fussball/...st-so-wenig-wert-wie-noch-nie_id_4640129.html
Zitate:
"Die 306 Spiele einer Saison ermitteln schon seit drei Jahren im Grunde nur noch Absteiger und Europapokal-Teilnehmer. Der wichtigste Preis der Bundesliga, ihr eigentlicher Zweck, verkommt zur Trivialität."
"Verständlicherweise werden dabei auch die Münchner Meisterfeiern immer routinierter. Kein Fan feierte Sonntagabend in der Stadt, um das Erreichte zu würdigen."
Unsere Liga wird / ist langweiliger als die Premiere League oder die spanische Liga. Bald besteht die einzige Spannung nur noch da drin, wann St. Ellingen nun endlich absteigt.

alle feiern!
Lahm mit nem Piccolo
Schweini mit Funny Frisch Chips
Müller mit Müllermilch
und in der Ferne zündet Breno ein Kerzchen an

mich störts ehrlich gesagt nicht. in aller erster linie und mit großen abstand interessiert mich werder und die haben mit dem meisterschaftskampf eh nichts zu tun.
abgesehen von werder finde ich dann noch den diesjährigen abstiegskampf sehr spannend. das ist für mich mehr als ausreichend.
Aber gilt es nicht auch die Liga internatinal zu vermarkten? Wen in den USA, Ostasien oder dem mittleren Osten interessiert denn bitte der Abstiegskampf in der "spannenden" Bundesliga? Ich glaube nicht, dass man dort gesteigertes Interesse für die Liga und somit Fernsehgelder etc. generieren kann mit der Aussage: "Ja wir haben halt Bayern und sonst ist es eher mau. Aber der Abstiegskampf ist ganz interessant."
...Die Bundesliga ist so spannend wie eine der Ligen in einer Diktatur, wo mit dem Lieblingsteamd des Dikators der Meister auf Dauer feststeht.