FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Die Bayern muss ja nun gar nicht mögen.

Aber dass Badstuber nun wieder monatelang ausfällt, gönne ich ihm persönlich nicht. Das würde mir ziemlich auf die Nerven gehen, wenn es mir passieren würde.

Das hat er denn doch nicht verdient.

Aber vielleicht geht es jetzt ja schneller. Der Doc (wer???) wird es chon richten.

Aber dass Badstuber nun wieder monatelang ausfällt, gönne ich ihm persönlich nicht. Das würde mir ziemlich auf die Nerven gehen, wenn es mir passieren würde.

Aber vielleicht geht es jetzt ja schneller. Der Doc (wer???) wird es chon richten.

Sehe ich ähnlich. Zumal ich Badstuber gern mal als Dauergast bei unserer Nationalmannschaft begrüßen würde. Allerdings klang es bei sky gerade so, als ob 3 Monate Ausfall eher das untere Ende der Fahnenstange sind...

Das war nur eine Frage der Zeit wann sich Badstuber wieder verletzt. Komischer Weise passiert dies alles bei den Bayern, siehe damals auch Deisler !

Entweder kuriert Badstuber seine Veletzungen nie richtig aus oder das Training unter Guardiola ist entsprechend verletzungsfördernd, was ein Rummenigge oder Breitner nie zugeben würden !

Naja, damit hat Sport 1 bzw. Bundesliga aktuell wieder ein Thema welches sie 30 Minuten behandeln können ! Gibt ja sonst keine wichtigen Infos von anderen Vereinen !

:tnx:...könnte zu einem weiteren traurigen Beispiel eines Kickers werden, der die Karriere vorzeitig beenden muss, weil der Körper einfach nicht mitmacht. Alles Gute!

Zitat von Bremervörde;3120927:

:daumen: Ich denke aber, man wird demnächst eine "Aussprache" inszenieren und RMW wird wieder in den Kreis der Bayern zurückkehren. "Saurons Mund" Sammer wird dann kommunizieren, dass hier ein großes "Mißverständnis" vorliegt, weil der Pep ja doch nicht so richtig deutsch kann und am Ende haben sich alle wieder unglaublich lieb.....;)

Ich denke aber, man wird demnächst eine "Aussprache" inszenieren und RMW wird wieder in den Kreis der Bayern zurückkehren. "Saurons Mund" Sammer wird dann kommunizieren, dass hier ein großes "Mißverständnis" vorliegt, weil der Pep ja doch nicht so richtig deutsch kann und am Ende haben sich alle wieder unglaublich lieb.....

Nach fast 40 Dienstjahren beim FCB wird sich RMW für solch eine Inszenierung nicht gewinnen lassen.

Aus Sicht der Bayernfans und deren Verantwortlichen ! Aus objektiver Sicht hingegen ist er ein guter Bundesligaspieler, etwas über dem Durchschnitt.

Sobald er unter Druck gesetzt wird hat er seine speziellen Aussetzer, siehe Porto im Hinspiel oder in der Nationalmannschaft auch schon des öfteren präsentiert !

Ansonsten wäre ein Ronaldo nicht von dieser Welt wenn Boateng Weltklasse hätte !

Oder aber gerade deshalb, weil er dem Verein im Herzen seiner Seele über die Jahre zu tief verbunden ist. Uli Hoeneß wird dabei in jedem Fall im Hintergrund eine gewichtige Rolle spielen, davon bin ich überzeugt...

Wird RMW seine Entscheidung revidieren und seine Position als (einziger) Mannschaftsarzt des FCB in diesem Jahr wieder aufnehmen, lade ich dich in der neuen Saison zu einem coolen Kick im Weserstadion ein.

Was setzt du dagegen? :grinsen:

Ich biete an, wenn ich verliere, einen Monat lang hinter jedem meiner Beiträge hier folgenden Satz in Klammern hinzuzufügen (Und Minko hatte doch Recht.....)

Auch wenn dieser Vermerk eine enorme Überwindung für dich bedeuten würde - mir bringt er nichts.

Wird RMW seine Entscheidung revidieren und seine Position als (einziger) Mannschaftsarzt des FCB in diesem Jahr wieder aufnehmen, lade ich dich in der neuen Saison zu einem coolen Kick im Weserstadion ein.

Was setzt du dagegen?

;)

Back