FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Zum Kotzen. Gegen jeden außer Stellingen und diese arroganten gelb-schwarzen Unsympathen hätten die ja von mir aus verlieren können, aber nein. Hoffentlich scheiden sie dafür jetzt auch hochkant aus der Champions League aus.:wild:

Da frage ich mich ja mal wieder, wo die DFB Pokal-Final-Shirts (wie der BVB sie überzog) des FC Bayern wohl laden werden?
Fliegt der ungeöffnete Karton direkt in den Müllcontainer?
Sind ja echte Unikate, ja jetzt begehrte Sammlerobjekte :lol:

Hat sich von den Bayern eigentlich einer über den - zweifellos berechtigten - versagten Strafstoß beklagt.
Hätte zu gerne gesehen, ob die im richtigen Spiel einen Elfer reinbekommen hätten. :p

Hat sich von den Bayern eigentlich einer über den - zweifellos berechtigten - versagten Strafstoß beklagt.
Hätte zu gerne gesehen, ob die im richtigen Spiel einen Elfer reinbekommen hätten. :p

Neuer war geil. "Ja das habe ich gesehen, dass es Handspiel war. Keine Ahnung wieviel Meter das waren. Aber soviel Glück wir bei den Strafstößen gehabt haben, hätte das eh nichts gebracht.".
:ugly:

Ich denke für Guardiola gehts nächste Saison bei den Bayern auch nicht mehr weiter. 1 Titel für die Bayern ist doch viel zu wenig für die....

Und ich bleibe dabei: Heynckes wird nicht eingeholt, auch nicht nächste Saison. Das Triple ist sein Verdienst.

Guardiola ist nicht der Übertrainer, den viele in ihm sehen. Er ist der Über-Unsympath, der längst auf die Tribüne muss. Was dieser Fatzke sich alles erlaubt, ist einfach unerträglich.

Nächster Einwand: Warum sind bei ihm eigentlich (immer) so viel Spieler, auch Leistungsträger, verletzt? Das war doch bei Jupp H nicht so. Trägt Pep G. Mitverantwortung durch sein Training? Ist er der Über-Arzt, dessen "Heilungsmethoden" Spieler eher kaputt machen?

Und noch etwas merkt man langsam: Die Leistungsträger werden alt und vielleicht auch deswegen verletzungsanfälliger.
Schweinsteiger hat ganz oft Probleme und ist schon 30.
Robben ist permanent am robben wegen irgendeiner Blessur und ist schon 31.
Ribery hechelt mit Verletzungen und ist schon 32.
Lahm lahmt mittlerweile auch und ist auch deswegen nicht mehr in der NM und ist auch 31.
Alonso ist ein Auslaufmodell. 33 Jahre alt.

Die wichtigen Kämpen werden alt und sind nicht einfach zu ersetzen, trotz eines Thiago, trotz Lewandowski und schon gar nicht wegen Götze, der nur ein Schatten seiner selbst ist.

Die anderen Dauerverletzten wie Badstuber, Martinez, Alaba kommen noch hinzu.

Bayern wirkt nicht nur verschlissen, sie sind es zum großen Teil. Deswegen wird es in dieser Saison auch nix mit der CL. Und wenn sie nicht bald neue Spieler, jüngere Spieler finden, die bayerischen Ansprüchen genügen, dann ist die Chance auf ein Triple gleich null.

Nächster Einwand: Warum sind bei ihm eigentlich (immer) so viel Spieler, auch Leistungsträger, verletzt? Das war doch bei Jupp H nicht so. Trägt Pep G. Mitverantwortung durch sein Training? Ist er der Über-Arzt, dessen "Heilungsmethoden" Spieler eher kaputt machen?

Jetzt mal nicht übertreiben. Ich denke, dass die Bayern einen Preis für das Alter und die Klasse ihrer Spieler bezahlen müssen: nicht wenige ihrer Leistungsträger waren bei der WM letztes Jahr bis zum Schluss dabei. Dass die folgende Saison dann schwierig wird, ist nichts ungewöhnliches und kann Pep mMn eher nicht angelastet werden.

Jetzt mal nicht übertreiben. Ich denke, dass die Bayern einen Preis für das Alter und die Klasse ihrer Spieler bezahlen müssen: nicht wenige ihrer Leistungsträger waren bei der WM letztes Jahr bis zum Schluss dabei. Dass die folgende Saison dann schwierig wird, ist nichts ungewöhnliches und kann Pep mMn eher nicht angelastet werden.

Richtig, die Spieler waren gefordert. Aber das muss kompensiert werden. Als Entschuldigung muss das aber nicht reichen. Es sind auch Spieler verletzt, die nicht in Brasilien waren, z. B. Alaba und Badstuber. Und die alten Recken muss man eben besser pflegen.

Na aber:

http://www.welt.de/sport/fussball/b...mmenigge-geht-auf-den-Schiedsrichter-los.html

Verlieren können die Bayern eh nicht besonders gut. Es muss ja immer ein Außenstehender Schuld sein und da der Doc ja nun weg ist und der Busfahrer in Barcelona gebraucht wird...

Da hat Rolex - Kalle bestimmt das hier schon vergessen:

http://sportbild.bild.de/fotos-skal...bqf-1400399847-36025978/2,w=591,c=0.sport.jpg

Mich freuts. Haben die Bremer den Bayern tatsächlich in die Suppe gespuckt. Zumindest irgendwie so ein ganz kleines bisschen.

Back