Und was bekommt er nach 40 Jahren Treue im Dienst?
eine
goldene Uhr
von Rummenigge*
*Rolexnigge
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
eine
goldene Uhr
von Rummenigge*
Naja Ronaldo ist ja auch galaktisch!Ansonsten wäre ein Ronaldo nicht von dieser Welt wenn Boateng Weltklasse hätte !
Das Problem ist nur, wenn der FC Bayern der Stern des Südens ist, ist der ja eigentlich die Sonne der Galaktischen, was Boateng wieder auf ein ganz anderes Niveau hebt.....Aus Sicht der Bayernfans und deren Verantwortlichen ! Aus objektiver Sicht hingegen ist er ein guter Bundesligaspieler, etwas über dem Durchschnitt.
Sobald er unter Druck gesetzt wird hat er seine speziellen Aussetzer, siehe Porto im Hinspiel oder in der Nationalmannschaft auch schon des öfteren präsentiert !
Ansonsten wäre ein Ronaldo nicht von dieser Welt wenn Boateng Weltklasse hätte !
Welcher Innenverteidiger ist denn für dich Weltklasse?

eine
goldene Uhr
von Rummenigge

Wird bestimmt spannend zu sehen, wie sich Dante gegen Messi, Neymar und Suarez schlägt.
Das werden dann im HF zwei sehenswerte Spiele (Barca-Bayern, Bayern-Barca) und zwei unansehnliche Spiele (Juve-Real, Real-Juve).
Barca ist mMn das schwerste Los, das die Bayern zur Zeit ziehen konnten. Und Barca hat da ja auch noch eine Rechnung offen, wenn ich mich recht erinnere![]()
Ich trink dabei dann Tee.Wird bestimmt spannend zu sehen, wie sich Dante gegen Messi, Neymar und Suarez schlägt.
War Rolexnigge schon wieder in Dubai??![]()