Sammer hört sich selber gerne reden, aber erst derjenige, der die Mannschaft auch nach grandiosen Siegen kritisiert, den Finger kritisch in die Wunde legt.Hinzu kommt - und das willst du hoffentlich nicht bestreiten -, dass z.B. Sammer ein arroganter Mensch ist, der alles verkörpert, nur nicht Selbstkritik. "Wir trainieren halt besser"...Wer so einen Spruch raushaut, braucht sich über nichts mehr zu wundern. UH hat sich zu seinen Glanzzeiten bzw. als er noch was sagen durfte, auch meist über den Dingen gestellt. Ich hatte immer den Eindruck, dass er sich für was Besseres hält. Dazu noch die Bauern-Jünger in den Medien (Strunz, Kahn, Breitner und wie sie alle heißen). Bauern, Bauern. Es geht nur noch um die Bauern. Nö, es geht auch gut ohne die Bauern.
Dieses "Sieger-Gen" wurde ja offenbar allen Spielern eingeimpft. Einige kommen dann halt nicht damit klar, dass es auch mal schlecht laufen kann und der Gegner einfach besser war. Wie soll man sich sonst den hyperventilierenden Mandzukic oder Watschn-Rib erklären?
Mandzukics und Riberys Aktionen haben etwas mit dem "Sieger-Gen" zu tun, aha. Ich war heilfroh, dass Pep unseren Irren im Sturm zur Halbzeit ausgewechselt hat, bevor der Schiri dies getan hat. Dass Ribery sich oft nicht im Griff hat, hat wohl mit seiner Kindheit/Jugend zu tun, sicher aber nix mit dem FC Bayern. Es gibt genug andere Spieler in der BuLi, die sich oft nicht im Griff haben. Aber klar, immer ist der böse FCB schuld.

Wie meinst du das?