FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Für den deutschen Fußball wäre eine weitere Finalteilnahme schon wünschenswert gewesen.
Bis zu den Punkt, als Pep meinte die "spielerische Bremse" zu ziehen, kicken die Bayern nun wirklich ein Fußball der schön anzusehen war.
Das muss man anerkennen!

Verrückt, dass auch solch eine an angesammelten top Spielern sich so aus den Tritt bringen lässt.

Richtig, diese Entwicklung ist wirklich sehr überraschend. Bin im Nachhinein froh, daß ich gestern keine Zeit hatte, mir daß Spiel anzugucken. Ich hätte schon sehr gerne eine deutsche Mannschaft im Finale gesehen. Naja, die CL ist nun beendet, schauen wir mal, was nächstes Jahr herausspringt.

Die Bayern haben mich schon in den letzten Wochen spielerisch nicht überzeugt. Wenn schon Bremen 2 Tore gegen den FCB gelingt.... ;)

Ne mal im Ernst. Dieses Tiki-Taka (ich nenne es Handball-Technik) mit 70 % Ballbesitz ist nicht schon anzusehen. Aber man muss auch sagen, dass Bayern wenig Anspielmöglichkeiten vorn hatte. Da hat Real schön dicht gemacht.

...Schadenfreude kommt nur von Menschen, die mit sich selbst unzufrieden sind. Denk mal drüber nach :)...

Heißt es nicht: Schadenfreude ist die schönste Freude?
:p

Solche Reaktionen sind doch in fast allen Foren gleich. Im übrigen unterstellst du user greencard, dass er mit sich selbst unzufrieden ist. Auch nicht wirklich nett.

Man darf auch nicht unterstellen, dass jeder Deutsche den Bauern international die Daumen drückt bzw. zu drücken hat, weil die so tollen Erfolgsfußball spielen und so tolle Erfolgskunden haben. Irgendwann stößt Arroganz halt an seine Grenzen. Zumindest bei mir ist das so. Ich hätte eher Lügenscheid den Sieg gegönnt als euch.
Wenn ich dann das Interview mit Sammer höre, bestätigt das nur meine Erheiterung. Jede Frage des Reporters empfindet der als Majestätsbeleidigung. Ich hätte ihn gefragt, ob Real vllt. noch besser trainiert als die Bauern. Merkwürdig auch, dass Riberys Tätlichkeit so gut wie gar nicht beleuchtet wurde. Aber klar. Über negative Dinge hat man nicht zu reden. Mir san mir.

Ich gönne Real den CL-Titel im übrigen auch nicht. Es ist schon weit gekommen, dass ich Real Madrid gegen einer deutschen Mannschaft die Daumen drücke. Real hat offenbar ein Angebot für Suarez abgegeben (85 Mios)...So einem Verein kann ich den Titel nicht gönnen.

Schadenfreude ist die primitivste Art menschlicher Heiterkeit. Aber sie kann ungeheuren Spaß machen. Und diesen Spaß lasse zumindest ich mir nicht nehmen.

:lol::lol::lol:

Siehe Fettdruck - am 17. Mai 2014 hast Du erneut Gelegenheit dazu.:D

Apropo: Mir geht es genauso wie Dir. :D

Ja, und nochwas: Sammer:D, in meinen Augen der größte Dummschwätzer und Unsympath, der jemals bei Bayern was zu tun hatte. Da haben sie den Bock zum Gärtner gemacht.:lol:
Herzlichen Glückwunsch zur x-ten Deutschen Meisterschaft, FCB

Aha....glaubst du, die Reaktionen von euch wären in dieser Situation anders? Hast du schonmal euren Spieltagsthread gelesen, wenn eure Mannschaft mal wieder eine hohe Klatsche kassiert? Das war ja leider schon einige male der Fall. Und glaubst du, ihr mit eurer Häme seid nun die "besseren" Menschen?

Jeder kann selber entscheiden, ob er den deutschen Vereinen international die Daumen drückt. Wenn du aber das Verhalten der Bayern-Fans nach dieser Blamage kritisierst - findest du das Verhalten voller Schadenfreude gut? Schadenfreude kommt nur von Menschen, die mit sich selbst unzufrieden sind. Denk mal drüber nach :)

.

Habe ich gemacht. Ich empfinde immer noch riesige Schadenfreude und fühle mich gar nicht mit mi selbst unzufrieden. Ich glaube eher, dass die Schadenfreude daher rührt, dass die Bayern ein bisschen zu sehr auf der Erfolgswelle geschwommen sind und mit ihrer Arroganz und Überheblichkeit genervt haben.

:lol::lol::lol:

Siehe Fettdruck - am 17. Mai 2014 hast Du erneut Gelegenheit dazu.:D

Apropo: Mir geht es genauso wie Dir. :D

Ja, und nochwas: Sammer:D, in meinen Augen der größte Dummschwätzer und Unsympath, der jemals bei Bayern was zu tun hatte. Da haben sie den Bock zum Gärtner gemacht.:lol:
Herzlichen Glückwunsch zur x-ten Deutschen Meisterschaft, FCB

Na ja, irgendwer musste ja Herrn Hoeneß, den zuvor größten Dummschwätzer und Unsympathen, adäquat ersetzen. Das ist den Bayern 1a geglückt.

:applaus:

Wenn ich dann das Interview mit Sammer höre, bestätigt das nur meine Erheiterung. Jede Frage des Reporters empfindet der als Majestätsbeleidigung. Ich hätte ihn gefragt, ob Real vllt. noch besser trainiert als die Bauern.

Meine Lieblingsfrage bei Anstoss 3: Herr Sammer, Ihre Mannschaft wirkte heute sehr sehr müde. Wurde falsch trainiert?

:lol:

Die Reaktion hätte ich ja zu gern gesehen.

Zum Spiel:

War das schön. Und natürlich empfinde ich gegenüber Bayern Schadenfreude, weniger gegenüber den Spielern oder den unsympathischen Verantwortlichen, denn die haben ja eine Arbeit geleistet, um dorthinzukommen, wo sie sind. Sondern gegenüber den ganzen Würsten, die im Leben wenig hinbekommen oder keine Niederlagen aushalten und deswegen Bayernfan werden. Und gegenüber den ganzen Jubelpersern in der Presse, die uns die "Superbayern" permanent hochjazzen und kein anderes Thema mehr kannten. Diesen Leuten gönne ich solche Pleiten, vor allem in dieser keine Fragen mehr offen lassenden Deutlichkeit von ganzem Herzen. Frei nach Christy Moore:

With their stupid hats all them Bayern fans for victory they were set
Til Sergio Ramos got the ball and he stuck it in the net.

:applaus:

Die lieben Bayern-Fans können jetzt schön weiter den Kopf von Guardiola oder eine bessere Taktik fordern oder neue Milliardentransfers, das amüsiert mich immer ungemein. Der gemeine Bayernfan ist unfähig, Niederlagen oder einen besseren Gegner anzuerkennen und muss immerfort nach Schuldigen fahnden, wenn es nicht so läuft.

Das schlimmste ist aber immer, dass diese Bayernfans, nachdem sie sich in der Bundesliga breitmachen, dauernd Meister werden und mit ihren lästigen Jubelpersern alle Presserzeugnisse befüllen, dann noch von mir verlangen, ich solle doch bei internationalen Spielen "für den DEutschen Fußball" Bayern die Daumen drücken! Leute, um das ein für allemal klarzustellen: Ich scheiß auf euer Deutschland und euren Fußball!

Im Spiel gegen Real ist ganz deutlich aufgefallen, dass Bayern ein kreativer Mittelfeldspieler fehlt. Zur neuen Saison müssen Königstransfers her. Wahrscheinlich geht Ekici für 25 Mio zurück zu den Bayern, um dort das Loch zwischen Ribery und Robben zu schließen und Lewandowski mit perfekten Vorlagen zu füttern.

Im Spiel gegen Real ist ganz deutlich aufgefallen, dass Bayern ein kreativer Mittelfeldspieler fehlt. Zur neuen Saison müssen Königstransfers her. Wahrscheinlich geht Ekici für 25 Mio zurück zu den Bayern, um dort das Loch zwischen Ribery und Robben zu schließen und Lewandowski mit perfekten Vorlagen zu füttern.

Und Petersen als Vollstrecker gleich hinterher...:daumen:

Soviel zum Freilos :D

PS: Da ja vermutlich viele hier ihr dreckiges Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht kriegen (;)), schaut euch doch mal die Bayern-Abteilung bei transfermarkt.de an, da gibt's noch mehr zu lachen :D

Ein grosses Dankeschön an Real Madrid für eines der schönsten Fussballspiele, das ich je gesehen habe...:applaus:

...das nächste Spiel auf das ich mich vor der WM am Meisten freue, ist das Pokalfinale....das gestrige Spiel müsste dem BVB eine gehörige Portion Selbstvertrauen geben.

War ein schöner Abend gestern.
Es tut gut zu sehen das die "große Bayern-Pep Liebe" schon erste Risse zeigt.
Was wir uns alleine vor der Saison anhören mussten a la Bayern wird das Triple mit Pep wiederholen.
Das ist nun nicht mehr möglich, vielleicht trainieren die Bazis einfach nicht genug. :D
Jetzt noch das DFB Pokalfinale gegen den BVB verlieren, und dann ist das Geheule wieder groß.
Der Auftritt von Sammer gestern Abend erinnerte mich total an das des Steuerhinterziehers.
Kritische Fragen sind nicht erlaubt, ziemlich armselig.

War ein schöner Abend gestern.
Es tut gut zu sehen das die "große Bayern-Pep Liebe" schon erste Risse zeigt.
Was wir uns alleine vor der Saison anhören mussten a la Bayern wird das Triple mit Pep wiederholen.
Das ist nun nicht mehr möglich, vielleicht trainieren die Bazis einfach nicht genug. :D
Jetzt noch das DFB Pokalfinale gegen den BVB verlieren, und dann ist das Geheule wieder groß.
Der Auftritt von Sammer gestern Abend erinnerte mich total an das des Steuerhinterziehers.
Kritische Fragen sind nicht erlaubt, ziemlich armselig.

Die werden uns das vermeintliche Double auch als ganz tollen Erfolg verkaufen. Jede Wette. Wenn es denn dazu kommt. Die monatelangen Meisterschaftsfeierlichkeiten im Winter sind vorbei. Die Schale glänzt nicht mehr.

Gerade jetzt wünsche ich mir eigentlich die Megapräsenz der Bauern in den Medien, Interviews mit Sammer oder dem Freigänger. Hat Letzterer sich eigentlich überhaupt zum Spiel geäußert? Oder darf der als Freigänger in der Öffentlichkeit nichts mehr sagen?

KHR hat gestern überraschend besonnen und fair reagiert. Hut ab.

Die werden uns das vermeintliche Double auch als ganz tollen Erfolg verkaufen. Jede Wette. Wenn es denn dazu kommt. Die monatelangen Meisterschaftsfeierlichkeiten im Winter sind vorbei. Die Schale glänzt nicht mehr.

Gerade jetzt wünsche ich mir eigentlich die Megapräsenz der Bauern in den Medien, Interviews mit Sammer oder dem Freigänger. Hat Letzterer sich eigentlich überhaupt zum Spiel geäußert? Oder darf der als Freigänger in der Öffentlichkeit nichts mehr sagen?

KHR hat gestern überraschend besonnen und fair reagiert. Hut ab.

Nix mit Double...das wird dich als Schalker ws. nicht freuen, aber ich wette, dass der BVB das Pokalfinale gewinnt.

War das geil, war das schön, war das fantastisch!!! :applaus::schal::applaus:

Definitiv das geilste Fußballspiel seit langer, langer Zeit...

Da blieben mal keine Wünsche offen!! :D

Back