Kritische Fragen sind nicht erlaubt, ziemlich armselig.
Immerhin hat ihn Wasserziehr noch auf die Backpfeife angesprochen. Da kam aber ähnlich Armseliges wie nach Rafinhas Gesichtskratzer.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kritische Fragen sind nicht erlaubt, ziemlich armselig.

Schade dass Guardiola gemerkt hat, dass Mandzukic 8 bar auf Kessel hatte. Wenn er den nicht aus dem Spiel genommen hätte, wäre die nächste "Verletzungspause" ein großer Spaß für mich geworden![]()
Die werden uns das vermeintliche Double auch als ganz tollen Erfolg verkaufen. Jede Wette. Wenn es denn dazu kommt. Die monatelangen Meisterschaftsfeierlichkeiten im Winter sind vorbei. Die Schale glänzt nicht mehr.
Gerade jetzt wünsche ich mir eigentlich die Megapräsenz der Bauern in den Medien, Interviews mit Sammer oder dem Freigänger. Hat Letzterer sich eigentlich überhaupt zum Spiel geäußert? Oder darf der als Freigänger in der Öffentlichkeit nichts mehr sagen?
KHR hat gestern überraschend besonnen und fair reagiert. Hut ab.

Ribery zur Ohrfeige"Er hat damit angefangen. Wenn man auf diesem Niveau spielt, nervös ist und nicht viel geht, dann kann das passieren"
Aha....glaubst du, die Reaktionen von euch wären in dieser Situation anders? .
; gaaanz schwaches Bild gestern.
Ich frage mich echt, was manche denken, was wir für Ansprüche haben. Im best Case sind wir souverän (und sogar ungeschlagen) Meister geworden.Die werden uns das vermeintliche Double auch als ganz tollen Erfolg verkaufen. Jede Wette. Wenn es denn dazu kommt. Die monatelangen Meisterschaftsfeierlichkeiten im Winter sind vorbei. Die Schale glänzt nicht mehr.
Wenn man auf diesem Niveau spielt, kann so etwas passieren?![]()
Natürlich haben in der Verangenheit auch schon viele Werderfans vorzeitig das Stadion verlassen. Das passiert nunmal, wenn die Fans enttäuscht sind. Das passiert Bayernfans und auch Werderfans. Solche Pauschalurteile "Die Fans von Verein X würden dies und das nie tun" sind lächerlich. Man kann nicht alle (oder die meisten) Fans eines Vereins über einen Kamm scheren.Eines wirst Du allerdings bei uns nicht erleben: Dass Werder-Fans 20 Minuten vor Abpfiff - schon gar nicht in der Kurve - reihenweise aus dem Stadion laufen. Da wird die Mannschaft - gerade wenn es nicht gut läuft und/oder der Abstieg droht "gnadenlos" nach vorn gepeitscht.
Das ist eben der Unterschied zwischen Werder-Fans und Erfolgsfans; gaaanz schwaches Bild gestern.

Ist das echt dein Ernst???Ich frage mich echt, was manche denken, was wir für Ansprüche haben.
Abgesehen davon, dass ich generell immer gegen Pfiffe bin: Es lief ja nicht nur gegen euch nicht. Auch gegen Augsburg, Hoffenheim und Dortmund war die Leistung der Mannschaft sehr, sehr schwach.Deren Mannschaft hat diese Saison so ziemlich jede Mannschaft weggehauen und wenn es dann einmal nicht läuft, direkt pfeifen (Halbzeit gegen uns) oder weit vor Spielende aus dem Stadion flüchten. Nur peinlich.
Seit wann definieren wir unsere Ansprüche daraus, was BILD oder Sport1 uns vorgeben?Ist das echt dein Ernst???
Du solltest z.B. öfter mal den Haussender schauen oder dir andere Berichterstattungen ansehen.
Wer sagt das???Seit wann definieren wir unsere Ansprüche daraus, was BILD oder Sport1 uns vorgeben?
Deren Mannschaft hat diese Saison so ziemlich jede Mannschaft weggehauen und wenn es dann einmal nicht läuft, direkt pfeifen (Halbzeit gegen uns) oder weit vor Spielende aus dem Stadion flüchten. Nur peinlich.

Ich frage mich echt, was manche denken, was wir für Ansprüche haben. Im best Case sind wir souverän (und sogar ungeschlagen) Meister geworden.
Haben zum ersten mal in der Vereinsgeschichte den Supercup gewonnen
Wir sind Weltpokalsieger (Zugegebenmaßen waren unsere Gegner schwach, aber dennoch ist die Club-WM ein sehr anerkannter Titel)
Dazu noch (im best case) der DFB-Pokalsieg.
Wer danach behauptet, Bayern hätte eine mittelmäßige Saison gespielt, dem ist nicht mehr zu helfen.
Natürlich ist es schade, dass es mit der Verteidigung der CL nicht geklappt hat, aber auch das Halbfinale ist schon ein großer Erfolg. Schaut euch mal die CL-Sieger der letzten Jahre an und wie sie in der Folgesaison abgeschnitten haben (Inter, Chelsea, etc.)
Ich bin stolz auf die Mannschaft und mit der Saison hochzufrieden.
Wo kämen wir denn hin, wenn wir eine Saison mit 3 (oder 4 mit DFB Pokal) Titeln als schlecht bezeichnen würden?