Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die saison macht mir gegen ende viel freude:
1. Werder sichert klassenerhalt :applaus:
2. Stellingen steigt ab (hoffentlich)![]()
3. Bayern kriegt ne richtige klatsche (freut mich besonders für sammer)![]()
Der nette sympathische Herr Breitner hat doch am WE noch devot auf die Stärken seines Teams hingewiesen. Was mir an den Bayern so gefällt, ist ihre absolute Bescheidenheit im Triumph.
Wie meinte Herr Breitner im Dopa noch: " Bayern in Normalform ist Real überlegen und die klar bessere Mannschaft." So kann man das sehen. Erklären tut es das 0:5 in beiden Spielen schwerlich. Aber wozu auch, denn schließlich Mia san Mia.

Breitner war nicht zu ertragen im Doppelpass. Und heute vor dem Spiel wars ja auch schon wieder so unfassbar peinlich. Getoppt wird das noch von Sammer. Wie kann man den Verein nur von so zwei Umsympathen öffentlich vertreten lassen. Unglaublich.
Es war wirklich ein Genuss sie heute endlich mal so richtig verlieren zu sehen. Etwas getrübt dadurch, dass es Real war, die ähnlich unsympathisch sind. Aber besser als nix![]()

Es ist genau das, was diesen Verein so unsympathisch macht, hätte man vor dem Spiel mal Respekt gezeigt und wäre etwas zurückhaltender gewesen, dann hätte mich dieses Ergebnis vielleicht sogar geärgert. Aber bei den Kommentaren nach dem Hinspiel und am Sonntag im DoPa haben sie es mehr als Verdient. Und da ist es mir egal, dass wir alle deutsche sind![]()
Dieser Schwachsinn mit uns Deutschen ist so lächerlich. Ich unterstütze diesen Verein weder national noch international. Ich genieße lieber eine Banane bevor ich am nationalen Dunst ersticke.
Übrigens im Bayernforum ist die Hölle los, wie gut das tut, trotz sachlicher Kritik mal so richtig beschimpft zu werden. Die lassen alle ihre Fassaden fallen.
Wer löscht heute Nacht eigentlich die "Baumbrände" in München?

:applaus:Übrigens im Bayernforum ist die Hölle los, wie gut das tut, trotz sachlicher Kritik mal so richtig beschimpft zu werden. Die lassen alle ihre Fassaden fallen.

Da muß nachträglich noch was passieren !

Aha....glaubst du, die Reaktionen von euch wären in dieser Situation anders? Hast du schonmal euren Spieltagsthread gelesen, wenn eure Mannschaft mal wieder eine hohe Klatsche kassiert? Das war ja leider schon einige male der Fall. Und glaubst du, ihr mit eurer Häme seid nun die "besseren" Menschen?
Jeder kann selber entscheiden, ob er den deutschen Vereinen international die Daumen drückt. Wenn du aber das Verhalten der Bayern-Fans nach dieser Blamage kritisierst - findest du das Verhalten voller Schadenfreude gut? Schadenfreude kommt nur von Menschen, die mit sich selbst unzufrieden sind. Denk mal drüber nach
PS: Glückwunsch an Real Madrid. Ich drücke euch im Finale ganz ganz fest die Daumen. Ihr habt es schon seit Jahren verdient, endlich mal wieder die CL zu gewinnen.
Real hat offenbar ein Angebot für Suarez abgegeben (85 Mios)...So einem Verein kann ich den Titel nicht gönnen.