FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
die saison macht mir gegen ende viel freude:

1. Werder sichert klassenerhalt :applaus:
2. Stellingen steigt ab (hoffentlich) :lol:
3. Bayern kriegt ne richtige klatsche (freut mich besonders für sammer) :lol:

mich auch !!!! Taten fast eine Saison so, als ob sie den Fußball neu erfunden hätten, nervten uns alle mit ihren Allmachtsfantasien und landeten mal so richtig auf dem A.... . Eigentlich herrlich.

Der nette sympathische Herr Breitner hat doch am WE noch devot auf die Stärken seines Teams hingewiesen. Was mir an den Bayern so gefällt, ist ihre absolute Bescheidenheit im Triumph.
Wie meinte Herr Breitner im Dopa noch: " Bayern in Normalform ist Real überlegen und die klar bessere Mannschaft." So kann man das sehen. Erklären tut es das 0:5 in beiden Spielen schwerlich. Aber wozu auch, denn schließlich Mia san Mia.

Der nette sympathische Herr Breitner hat doch am WE noch devot auf die Stärken seines Teams hingewiesen. Was mir an den Bayern so gefällt, ist ihre absolute Bescheidenheit im Triumph.
Wie meinte Herr Breitner im Dopa noch: " Bayern in Normalform ist Real überlegen und die klar bessere Mannschaft." So kann man das sehen. Erklären tut es das 0:5 in beiden Spielen schwerlich. Aber wozu auch, denn schließlich Mia san Mia.

:tnx:
Breitner war nicht zu ertragen im Doppelpass. Und heute vor dem Spiel wars ja auch schon wieder so unfassbar peinlich. Getoppt wird das noch von Sammer. Wie kann man den Verein nur von so zwei Umsympathen öffentlich vertreten lassen. Unglaublich.
Es war wirklich ein Genuss sie heute endlich mal so richtig verlieren zu sehen. Etwas getrübt dadurch, dass es Real war, die ähnlich unsympathisch sind. Aber besser als nix :D

:tnx:
Breitner war nicht zu ertragen im Doppelpass. Und heute vor dem Spiel wars ja auch schon wieder so unfassbar peinlich. Getoppt wird das noch von Sammer. Wie kann man den Verein nur von so zwei Umsympathen öffentlich vertreten lassen. Unglaublich.
Es war wirklich ein Genuss sie heute endlich mal so richtig verlieren zu sehen. Etwas getrübt dadurch, dass es Real war, die ähnlich unsympathisch sind. Aber besser als nix :D

Breitner ist nie zu ertragen. Ja Barcelona wär mir auch lieber gewesen.

Es ist genau das, was diesen Verein so unsympathisch macht, hätte man vor dem Spiel mal Respekt gezeigt und wäre etwas zurückhaltender gewesen, dann hätte mich dieses Ergebnis vielleicht sogar geärgert. Aber bei den Kommentaren nach dem Hinspiel und am Sonntag im DoPa haben sie es mehr als Verdient. Und da ist es mir egal, dass wir alle deutsche sind :crazy:

Es ist genau das, was diesen Verein so unsympathisch macht, hätte man vor dem Spiel mal Respekt gezeigt und wäre etwas zurückhaltender gewesen, dann hätte mich dieses Ergebnis vielleicht sogar geärgert. Aber bei den Kommentaren nach dem Hinspiel und am Sonntag im DoPa haben sie es mehr als Verdient. Und da ist es mir egal, dass wir alle deutsche sind :crazy:

Dieser Schwachsinn mit uns Deutschen ist so lächerlich. Ich unterstütze diesen Verein weder national noch international. Ich genieße lieber eine Banane bevor ich am nationalen Dunst ersticke.
Übrigens im Bayernforum ist die Hölle los, wie gut das tut, trotz sachlicher Kritik mal so richtig beschimpft zu werden. Die lassen alle ihre Fassaden fallen.

Für mich als Norddeutscher ist Bayern Ausland.
Hoffentlich gewinnen die Bayern zumindest gegen den H?V.
Im Pokalfinale haben sie wohl keine Chance gegen den BVB.
Und was auffällt: Pep hat immer noch keinen Plan B.

Schadenfreude ist doch wirklich die schönste Freude! Einfach nur herrlich, dass dieses arrogante Pack endlich wieder so richtig aufs Maul bekommen hat!

Übrigens im Bayernforum ist die Hölle los, wie gut das tut, trotz sachlicher Kritik mal so richtig beschimpft zu werden. Die lassen alle ihre Fassaden fallen.

Aha....glaubst du, die Reaktionen von euch wären in dieser Situation anders? Hast du schonmal euren Spieltagsthread gelesen, wenn eure Mannschaft mal wieder eine hohe Klatsche kassiert? Das war ja leider schon einige male der Fall. Und glaubst du, ihr mit eurer Häme seid nun die "besseren" Menschen?

Jeder kann selber entscheiden, ob er den deutschen Vereinen international die Daumen drückt. Wenn du aber das Verhalten der Bayern-Fans nach dieser Blamage kritisierst - findest du das Verhalten voller Schadenfreude gut? Schadenfreude kommt nur von Menschen, die mit sich selbst unzufrieden sind. Denk mal drüber nach :)

PS: Glückwunsch an Real Madrid. Ich drücke euch im Finale ganz ganz fest die Daumen. Ihr habt es schon seit Jahren verdient, endlich mal wieder die CL zu gewinnen.

Für den deutschen Fußball wäre eine weitere Finalteilnahme schon wünschenswert gewesen.
Bis zu den Punkt, als Pep meinte die "spielerische Bremse" zu ziehen, kicken die Bayern nun wirklich ein Fußball der schön anzusehen war.
Das muss man anerkennen!

Verrückt, dass auch solch eine an angesammelten top Spielern sich so aus den Tritt bringen lässt.

Real Madrid kam für die Bayern zum falschen Zeitpunkt und steht aber so was von verdient im CL-Finale.
Jetzt hoffe ich, das Atletico in Chelsea sich durchsetzt und wir haben nach dem deutschen Finale dann ein spanisches Finale :applaus:

Ganz klar....verdiente Niederlage !!!!!!!!!!!!!!!

Normalerweise drücke ich den deutschen Clubs die Daumen, jedenfalls international ABER sie haben es gestern mal sowas von verdient.

Ribery hätte ich nach der Klatsche ne 3fach rote Karte gezeigt:crazy: Da muß nachträglich noch was passieren !
Das gestrige Auftreten einiger Bayern Spieler war deutlich zu aggressiv, das haben sie sich wohl von einigen HSV Fans abgeguckt :p

Ich freu mich für Real und kann mir gut vorstellen das jetzt der HSV gegen die Bauern gewinnt :D

Heimblamage gegen Real und nun haben die Münchner das schwere Spiel gegen den (eigenernannten) Europa-Qualifikant HSV vor der Brust.
Ich hoffe, da lassen die alles raus, was sie gegen Real nicht gemacht haben. Götze stellt sich ins Tor, damit er auch mal Spielzeit bekommt und schlechter als Neuer gestern kann er ja auch nicht sein. Pizarro erledigt den Rest und schießt den HSV runter in Liga 2.

Aha....glaubst du, die Reaktionen von euch wären in dieser Situation anders? Hast du schonmal euren Spieltagsthread gelesen, wenn eure Mannschaft mal wieder eine hohe Klatsche kassiert? Das war ja leider schon einige male der Fall. Und glaubst du, ihr mit eurer Häme seid nun die "besseren" Menschen?

Jeder kann selber entscheiden, ob er den deutschen Vereinen international die Daumen drückt. Wenn du aber das Verhalten der Bayern-Fans nach dieser Blamage kritisierst - findest du das Verhalten voller Schadenfreude gut? Schadenfreude kommt nur von Menschen, die mit sich selbst unzufrieden sind. Denk mal drüber nach :)

PS: Glückwunsch an Real Madrid. Ich drücke euch im Finale ganz ganz fest die Daumen. Ihr habt es schon seit Jahren verdient, endlich mal wieder die CL zu gewinnen.

Solche Reaktionen sind doch in fast allen Foren gleich. Im übrigen unterstellst du user greencard, dass er mit sich selbst unzufrieden ist. Auch nicht wirklich nett.

Man darf auch nicht unterstellen, dass jeder Deutsche den Bauern international die Daumen drückt bzw. zu drücken hat, weil die so tollen Erfolgsfußball spielen und so tolle Erfolgskunden haben. Irgendwann stößt Arroganz halt an seine Grenzen. Zumindest bei mir ist das so. Ich hätte eher Lügenscheid den Sieg gegönnt als euch.

Wenn ich dann das Interview mit Sammer höre, bestätigt das nur meine Erheiterung. Jede Frage des Reporters empfindet der als Majestätsbeleidigung. Ich hätte ihn gefragt, ob Real vllt. noch besser trainiert als die Bauern. Merkwürdig auch, dass Riberys Tätlichkeit so gut wie gar nicht beleuchtet wurde. Aber klar. Über negative Dinge hat man nicht zu reden. Mir san mir.

Ich gönne Real den CL-Titel im übrigen auch nicht. Es ist schon weit gekommen, dass ich Real Madrid gegen einer deutschen Mannschaft die Daumen drücke. Real hat offenbar ein Angebot für Suarez abgegeben (85 Mios)...So einem Verein kann ich den Titel nicht gönnen.

Schadenfreude ist die primitivste Art menschlicher Heiterkeit. Aber sie kann ungeheuren Spaß machen. Und diesen Spaß lasse zumindest ich mir nicht nehmen.

Back