FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Der Hoeness hat in seinem leben schon mehr Steuern gezahlt als das ganze werder Forum zusammen. Jeder Mensch macht Fehler, jemandem der so viel für die Gesellschaft geleistet hat kann man auch mal vergeben, ausserdem litt er an Spielsucht, diese Krankheit ist nicht zu unterschätzen.

Was hat er für die Gesellschaft getan? :confused:

Für welche Gesellschaft? :confused: Du meinst sicher seine HoWe Wurstwaren KG, oder?

Die Bayern sind zur Zeit wirklich die beste Manschaft der Welt, Dortmund wird bald wieder in der Versenkung verschwinden weil sie Topspieler abgeben müssen bzw. nicht halten können. Bayern bleibt auf ewig die Nummer 1 in Deutschland :daumen:

:lol::lol::lol:

Was Dortmund betrifft, da stimme ich Dir zu.

Was Bayern betrifft, solltest Du Dich an verschiedene Inhalte Deines Geschichtsunterrichts erinnern, denn Du in Deiner Jugendzeit genießen durftest.

Viele Weltreiche waren stark, so stark, daß niemand glaubte, daß ihre Herrschaft jemals enden wird.

Die meisten davon sind an ihrer Dekadenz gescheitert.

Und so wird es den Bayern auch gehen, irgendwann mal.:cool:

Was Bayern betrifft, solltest Du Dich an verschiedene Inhalte Deines Geschichtsunterrichts erinnern, denn Du in Deiner Jugendzeit genießen durftest.

Viele Weltreiche waren stark, so stark, daß niemand glaubte, daß ihre Herrschaft jemals enden wird.

Irgendwie habe ich im Gefühl, dass das gar nicht mehr so lange dauern wird, Royal Blue! :cool: :lol: :daumen:

Der Hoeness hat in seinem leben schon mehr Steuern gezahlt als das ganze werder Forum zusammen. Jeder Mensch macht Fehler, jemandem der so viel für die Gesellschaft geleistet hat kann man auch mal vergeben, ausserdem litt er an Spielsucht, diese Krankheit ist nicht zu unterschätzen.

Wenn ich mal eine Rechnung nicht bezahle, dann ist das ein Fehler. Wenn ich eine Klassenarbeit falsch bewerte, dann ist das ein Fehler oder einem/r SchülerIn fälschlicherweise eine Strafarbeit gebe, dann ist das ein Fehler.

Wenn ich über Jahre Geld in die Schweiz abzwicke und Steuern hinterziehe, dann ist das eine kriminelle Handlung.

¨

Da ist der Wunsch Vater des Gedanken, da muss wirklich unglaublich viel schief gehen damit wir nicht mehr die Herrscher sind im deutschen Fussball. Der Club wird einfach viel zu gut geführt, ich glaube sogar das wir noch mehr dominieren werden in den kommenden 20 jahren, ich tippe jetzt mal auf 15-17 Meisterschaften in den nächsten 20 Jahren, 3-5 mal Vize, 3 mal davon weil der Schiri gegen uns war, wie so oft in der Vergangenheit, siehe Wahretabelle.de.
Die grösste Lüge der Menschheitsgeschichte ist nämlich das Bayern bevorzugt wird von den Schiris! Die Neider sind halt nicht objektiv, wollte ich nur mal loswerden, solchen Mist liest man ja öfters, wahrscheindlich auch hier.

Wenn ich mal eine Rechnung nicht bezahle, dann ist das ein Fehler. Wenn ich eine Klassenarbeit falsch bewerte, dann ist das ein Fehler oder einem/r SchülerIn fälschlicherweise eine Strafarbeit gebe, dann ist das ein Fehler.

Wenn ich über Jahre Geld in die Schweiz abzwicke und Steuern hinterziehe, dann ist das eine kriminelle Handlung.

Oder teure Uhren nicht verzollt... :ugly:

Nein, bin schon Bayernfan seit ich denken kann, dieses "Argument" wird aber langsam langweilig, kannst du ja gleich jeden Real,Barca,Milan,United fan etc. Erolgsfan nennen. :zzz:
Ich lebe in der Gegenwart, soweit ich weiss war die letzte Niederlage mit Klinsi vor 4-5 Jahren, ein 5:1 oder 5:2 wars glaube ich. Seitdem ist Bremen Laufkundschaft, bald ist es ja wieder so weit :applaus:

Du erfüllst wirklich alle Klischee´s die es von einem Bayern"fan" so gibt.
Herzlichen Glückwunsch.

Nein, bin schon Bayernfan seit ich denken kann, dieses "Argument" wird aber langsam langweilig, kannst du ja gleich jeden Real,Barca,Milan,United fan etc. Erolgsfan nennen. :zzz:
Ich lebe in der Gegenwart, soweit ich weiss war die letzte Niederlage mit Klinsi vor 4-5 Jahren, ein 5:1 oder 5:2 wars glaube ich. Seitdem ist Bremen Laufkundschaft, bald ist es ja wieder so weit :applaus:

Wenn du Bauern - Fan bist, seit Klein - Rocky denken kann, dann wirst du wohl erst noch einer. Was hat unser kleiner Gernegroß eigentlich 2006/07 getrieben? Ach, kannste nicht wissen, da warst ja grad Stuttgart - Fan und hast noch Staatsanwalt und Hoeneß... ach nee, das hieß ja "Räuber und Gendarm" gespielt...

¨

Da ist der Wunsch Vater des Gedanken, da muss wirklich unglaublich viel schief gehen damit wir nicht mehr die Herrscher sind im deutschen Fussball. Der Club wird einfach viel zu gut geführt, ich glaube sogar das wir noch mehr dominieren werden in den kommenden 20 jahren, ich tippe jetzt mal auf 15-17 Meisterschaften in den nächsten 20 Jahren, 3-5 mal Vize, 3 mal davon weil der Schiri gegen uns war, wie so oft in der Vergangenheit, siehe Wahretabelle.de.
Die grösste Lüge der Menschheitsgeschichte ist nämlich das Bayern bevorzugt wird von den Schiris! Die Neider sind halt nicht objektiv, wollte ich nur mal loswerden, solchen Mist liest man ja öfters, wahrscheindlich auch hier.

Na siehste, genau das ist das, was ich mit Dekadenz meine.

Wie lange hat Real Madrid die Fußballwelt dominiert?
Wie lange hat der FC Barcelona die Fußballwelt dominiert
Wie lange hat die ungarische Nationalelf die Fußballwelt international dominiert.
Ich könnte noch weitere Bespiele aufzählen............aber alle haben eines gemeinsam:

sie sind irgendwann mal von Anderen abgelöst worden.

Und so wird es bei Bayern München auch sein. In Deutschland sicher nicht so schnell, da geb ich Dir recht.

Aber wen interessiert denn die 27. Deutsche Meisterschaft und 29. Pokalsieg, außer den Bayern-Fans und die Bild-Zeitung? Niemand!

In unserer heutigen, auch im Fußball globalisierten Welt sind diese Titel doch nur Mittel zum Zweck, nämlich sich für internationale Wettbewerbe zu qualifizieren mit dem Ziel diese zu gewinnen.

Was glaubst Du denn, warum Uli Höneß entgegen seiner früheren Einstellung den Geldbeutel auf einmal aufgemacht hat, und einen Ribery, Robben, Martinez usw. deren Ablösesummen für deutsche Verhältnisse jenseits von gut und Böse liegen, gekauft hat?

Doch nicht um 50 Deutsche Meisterschaften zu gewinnen und das war es dann!

Sein Ziel war und ist, den FC Bayern zur Nr. 1 in Europa, ja, in der Welt zu machen und damit auch so unsterblich zu werden wie ein
Franz Beckenbauer.

Nur eben nicht auf dem Platz, sondern als Vereinsverantwortlicher.

Wie überall werden auch in München die Spieler und Führungskräfte älter
und möglicherweise mit einem Sammer, das prophezeie ich ohne Wahrsager zu sein, wird Bayern irgendwann wieder dort sein, wo sie hergekommen sind:

Ein Verein von provinzieller Güte.

Und das wird dann sicher auch am wenigsten mit den Schiedsrichterleistungen zu tun haben.

Davon bin ich fest überzeugt. Es ist nur eine Frage der Zeit.

Die ganze "Herrlichkeit" des FC Bayern kann relativ schnell platzen. Derzeit hängt mMn nicht nur der Posten des U. Hoeneß am "seidenen Faden"!

Und wie stellst du dir das vor? Also mal ganz abgesehen davon, dass der derzeitige Erfolgszyklus natürlich auch wieder vorbeigehen wird.

Die Bayernspieler können sich nicht mehr auf das Spiel konzentrieren, weil der geliebte Präsident abgeschoben wird? Oder Bayern werden zig Punkte und das Triple aberkannt, weil der damalige Manager vor 15 Jahren ein paar Millionen von damaligen Adidas-Manager angenommen hat?

Die Bayernspieler können sich nicht mehr auf das Spiel konzentrieren, weil der geliebte Präsident abgeschoben wird? Oder Bayern werden zig Punkte und das Triple aberkannt, weil der damalige Manager vor 15 Jahren ein paar Millionen von damaligen Adidas-Manager angenommen hat?

Starbucks muss 2,1 Mrd. Euro Strafe an Kraft zahlen. Ich finde das ist auch ein Rahmen, den man beim FC Bayern anwenden könnte. Ein Exempel muss her. :D:D :wink:

Back