War ja eine unglaublich schwere Straftat die der Rummenigge begangen hat
ändert aber nichts an der Tatsache das Bayern(Super Bayern hey hey) die beste Manschaft der Welt ist :bier:
Und mit abstand den besten Fans, wie du grade beweist.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
War ja eine unglaublich schwere Straftat die der Rummenigge begangen hat
ändert aber nichts an der Tatsache das Bayern(Super Bayern hey hey) die beste Manschaft der Welt ist :bier:

Der Hoeness hat in seinem leben schon mehr Steuern gezahlt als das ganze werder Forum zusammen. Jeder Mensch macht Fehler, jemandem der so viel für die Gesellschaft geleistet hat kann man auch mal vergeben, ausserdem litt er an Spielsucht, diese Krankheit ist nicht zu unterschätzen.

Du meinst sicher seine HoWe Wurstwaren KG, oder?Und mit abstand den besten Fans, wie du grade beweist.![]()
Bei uns ist definitiv mehr Stimmung als bei euch :applaus:
Manchmal verzweifel ich echt, wie beschränkt hier manche sind und noch auf den Troll eingehen...
Was Leuten mit Vorstrafen angeht sind sie bald wirklich die Nummer 1, ansonsten danke für nichts.
Rummenigge ist jetzt vorbestraft.
http://www.stern.de/sport/fussball/...heinz-rummenigge-ist-vorbestraft-2070433.html
Die Bayern sind zur Zeit wirklich die beste Manschaft der Welt, Dortmund wird bald wieder in der Versenkung verschwinden weil sie Topspieler abgeben müssen bzw. nicht halten können. Bayern bleibt auf ewig die Nummer 1 in Deutschland :daumen:

Was Dortmund betrifft, da stimme ich Dir zu.
Was Bayern betrifft, solltest Du Dich an verschiedene Inhalte Deines Geschichtsunterrichts erinnern, denn Du in Deiner Jugendzeit genießen durftest.
Viele Weltreiche waren stark, so stark, daß niemand glaubte, daß ihre Herrschaft jemals enden wird.
Die meisten davon sind an ihrer Dekadenz gescheitert.
Und so wird es den Bayern auch gehen, irgendwann mal.:cool:
:daumen:Der Hoeness hat in seinem leben schon mehr Steuern gezahlt als das ganze werder Forum zusammen. Jeder Mensch macht Fehler, jemandem der so viel für die Gesellschaft geleistet hat kann man auch mal vergeben, ausserdem litt er an Spielsucht, diese Krankheit ist nicht zu unterschätzen.
¨
Was Dortmund betrifft, da stimme ich Dir zu.
Was Bayern betrifft, solltest Du Dich an verschiedene Inhalte Deines Geschichtsunterrichts erinnern, denn Du in Deiner Jugendzeit genießen durftest.
Viele Weltreiche waren stark, so stark, daß niemand glaubte, daß ihre Herrschaft jemals enden wird.
Die meisten davon sind an ihrer Dekadenz gescheitert.
Und so wird es den Bayern auch gehen, irgendwann mal.:cool:
Wenn ich mal eine Rechnung nicht bezahle, dann ist das ein Fehler. Wenn ich eine Klassenarbeit falsch bewerte, dann ist das ein Fehler oder einem/r SchülerIn fälschlicherweise eine Strafarbeit gebe, dann ist das ein Fehler.
Wenn ich über Jahre Geld in die Schweiz abzwicke und Steuern hinterziehe, dann ist das eine kriminelle Handlung.

Nein, bin schon Bayernfan seit ich denken kann, dieses "Argument" wird aber langsam langweilig, kannst du ja gleich jeden Real,Barca,Milan,United fan etc. Erolgsfan nennen.
Ich lebe in der Gegenwart, soweit ich weiss war die letzte Niederlage mit Klinsi vor 4-5 Jahren, ein 5:1 oder 5:2 wars glaube ich. Seitdem ist Bremen Laufkundschaft, bald ist es ja wieder so weit :applaus:
Nein, bin schon Bayernfan seit ich denken kann, dieses "Argument" wird aber langsam langweilig, kannst du ja gleich jeden Real,Barca,Milan,United fan etc. Erolgsfan nennen.
Ich lebe in der Gegenwart, soweit ich weiss war die letzte Niederlage mit Klinsi vor 4-5 Jahren, ein 5:1 oder 5:2 wars glaube ich. Seitdem ist Bremen Laufkundschaft, bald ist es ja wieder so weit :applaus:
¨
Da ist der Wunsch Vater des Gedanken, da muss wirklich unglaublich viel schief gehen damit wir nicht mehr die Herrscher sind im deutschen Fussball. Der Club wird einfach viel zu gut geführt, ich glaube sogar das wir noch mehr dominieren werden in den kommenden 20 jahren, ich tippe jetzt mal auf 15-17 Meisterschaften in den nächsten 20 Jahren, 3-5 mal Vize, 3 mal davon weil der Schiri gegen uns war, wie so oft in der Vergangenheit, siehe Wahretabelle.de.
Die grösste Lüge der Menschheitsgeschichte ist nämlich das Bayern bevorzugt wird von den Schiris! Die Neider sind halt nicht objektiv, wollte ich nur mal loswerden, solchen Mist liest man ja öfters, wahrscheindlich auch hier.
Man muss sich schon fragen, warum niemand den Rücktritt fordert. Wahrscheinlich, weil jeder Leichen im Keller hat.

Die ganze "Herrlichkeit" des FC Bayern kann relativ schnell platzen. Derzeit hängt mMn nicht nur der Posten des U. Hoeneß am "seidenen Faden"!
Wenn das doch nur der Wahrheit entsprechen würde.Aber wen interessiert denn die 27. Deutsche Meisterschaft und 29. Pokalsieg, außer den Bayern-Fans und die Bild-Zeitung? Niemand!
Die Bayernspieler können sich nicht mehr auf das Spiel konzentrieren, weil der geliebte Präsident abgeschoben wird? Oder Bayern werden zig Punkte und das Triple aberkannt, weil der damalige Manager vor 15 Jahren ein paar Millionen von damaligen Adidas-Manager angenommen hat?