FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Es ist ja auch die Frage, inwieweit Vorgänge verjährt sind. Aber das kann hier glaube ich keiner beurteilen und man muss den Prozess abwarten.

Jo... Aber das macht das Ganze keinen Deut besser. Aber dass der Möchtegern - Vorzeigefunktionär und selbsterklärte Saubermann des deutschen Spochts selbst genug Dreck am Stecken hat, entbehrt nicht einer gewissen Komik. Ich denke, Schadenfreude ist in diesem Falle durchaus angebracht.

10:43 Uhr
Schweinsteiger: Erneute Operation
Bastian Schweinsteiger muss erneut unters Messer! Nachdem der 29-Jährige im Sommer bereits am Sprunggelenk operiert werden musste, ist nun ein weiter Eingriff unvermeidlich. "Im Verlauf der Kontrolluntersuchungen in den zurückliegenden Wochen wurde bei Bastian Schweinsteiger eine postoperativ zunehmende Verknöcherung im Bereich des rechten Sprunggelenkes festgestellt," erklärte Bayern-Mannschaftsarzt Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt, "dies führt zu einer mechanischen Sehnenreizung." "Die letzten Wochen waren für mich immer wieder sehr schmerzhaft," gestand Schweinsteiger. "Ich habe es trotzdem immer wieder versucht, bin jetzt aber an einem Punkt angelangt, an dem sich ein operativer Eingriff nicht mehr vermeiden lässt. Ich hoffe, dass ich nach der OP wieder komplett schmerzfrei Fußball spielen kann." Wie lange der Mittelfeldspieler ausfallen wird, ist derzeit noch unklar.

--spox--

:roll:

Ich glaube Schweini hat seinem Körper in den letzten zwei Jahren zuviel zugemutet, um endlich den internationalen Titel mit Bayern zu holen. Jetzt bezahlt er dafür. So richtig in Tritt gekommen ist er ja die ganze Saison noch nicht. Da wackelt auch die WM ein wenig. Zumindest als Stamm- und Führungsspieler.

Bei den ganzen Verletzungen könnte man meinen, Schweini bewegt sich Richtung Karriereende... dabei ist der Kerl erst Ende 20.

Wundert mich, dass der Kollege Lahm immer noch wie ein Uhrwerk läuft.

Ich glaube Schweini hat seinem Körper in den letzten zwei Jahren zuviel zugemutet, um endlich den internationalen Titel mit Bayern zu holen. Jetzt bezahlt er dafür. So richtig in Tritt gekommen ist er ja die ganze Saison noch nicht. Da wackelt auch die WM ein wenig. Zumindest als Stamm- und Führungsspieler.
:tnx:
Grad weil wir im DM einige andere gute Spieler haben, die durchaus Führungsqualitäten haben und auch Turniererfahrung.

:tnx:
Grad weil wir im DM einige andere gute Spieler haben, die durchaus Führungsqualitäten haben und auch Turniererfahrung.

Findest du? Mir fällt jetzt im DM eigentlich keiner ein, dem ich diese klassischen Führungsqualitäten zusprechen würde. (Wobei das mMn ohnehin eine völlig überschätzte Fähigkeit ist, analog zum Kapitänsamt)
Um mal den Bogen zurück zum FCB zu schlagen: Man hatte ohne auch nur einen einzigen "Führungsspieler" das Triple geholt, mMn eher nice-to-have, aber sich kein must-have. Und auch nur dann, wenn es in die Teamchemie passt, ein Typ wie Effenberg oder Matthäus könnte ich mir weder beim FCB, BVB oder der NM vorstellen.

Ich traue das Khedira schon zu. Klar ist er nicht der mediale "Lautsprecher", aber intern bzw auf dem Platz sehe ich ihn schon vorangehen/ordnen/etc. Auch bei der EM war er schon deutlich besser als Schweini.

Wobei back zu den Bayern. ;) :)
Ich sehe diesen klassischen Führungsspieler auch nirgendwo mehr.:)

Ich traue das Khedira schon zu. Klar ist er nicht der mediale "Lautsprecher", aber intern bzw auf dem Platz sehe ich ihn schon vorangehen/ordnen/etc. Auch bei der EM war er schon deutlich besser als Schweini.

Naja, da habe ich ja auch meine eigene Meinung zu, aber egal ;)

Wobei back zu den Bayern. ;) :)
Ich sehe diesen klassischen Führungsspieler auch nirgendwo mehr.:)

Da sind wir uns ja mal einig :beer:

Die Bayern sind zur Zeit wirklich die beste Manschaft der Welt, Dortmund wird bald wieder in der Versenkung verschwinden weil sie Topspieler abgeben müssen bzw. nicht halten können. Bayern bleibt auf ewig die Nummer 1 in Deutschland :daumen:

Die Bayern sind zur Zeit wirklich die beste Manschaft der Welt, Dortmund wird bald wieder in der Versenkung verschwinden weil sie Topspieler abgeben müssen bzw. nicht halten können. Bayern bleibt auf ewig die Nummer 1 in Deutschland :daumen:

Solid first post :ugly: Dafür extra hier angemeldet?

BTW:
cj5vvlvcbof3ar8sp.jpg

Was Leuten mit Vorstrafen angeht sind sie bald wirklich die Nummer 1, ansonsten danke für nichts.:wink:

Rummenigge ist jetzt vorbestraft.
http://www.stern.de/sport/fussball/...heinz-rummenigge-ist-vorbestraft-2070433.html

Finde die Häme gegen Rummenigge unangebracht. Immerhin hat er - im Gegensatz zu dem anderen - den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) in der Hose, um für seinen Fehler gerade zu stehen.

Die Argumentation, die teilweise pro Hoeneß ausgerichtet war, wonach solch ein Fehler passieren könne, es eine Dummheit war, etc. lässt sich in der Causa Rummenigge mMn anwenden. Wie oft fährt man schon mit teuren Uhren über die Grenze? Ich finde seine Erklärung plausibel.

Bei Hoeneß sieht das anders aus. Der hat ja noch öffentlich über Leute abgelästern, die ihr Geld in die Schweiz tragen. Außerdem ist von Reue oder wenigstens dem Anstand, den Rummenigge hier zeigt, nichts zu sehen. Schließlich wollte er sich auch noch über das Steuerabkommen komplett aus der Affäre ziehen.

Das ist ganz schön harter Tobak, den sich der Uli da geleistet hat. Das sollte mMn nicht in einem Topf mit der Uhren-Geschichte landen.

@cornholio
Sorry, aber das zieht meiner Meinung nach nicht.
Mittlerweile weiß jeder das man alles mögliche bei einer Rückkehr aus dem Urlaub, alles mögliche verzollen muss.
Grade bei Leuten wie Rummenigge die seit 30 Jahren um die Welt reisen, und bestimmt nicht zum ersten mal was mitgebracht haben.

Finde die Häme gegen Rummenigge unangebracht. Immerhin hat er - im Gegensatz zu dem anderen - den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) in der Hose, um für seinen Fehler gerade zu stehen.

Die Argumentation, die teilweise pro Hoeneß ausgerichtet war, wonach solch ein Fehler passieren könne, es eine Dummheit war, etc. lässt sich in der Causa Rummenigge mMn anwenden. Wie oft fährt man schon mit teuren Uhren über die Grenze? Ich finde seine Erklärung plausibel.

Bei Hoeneß sieht das anders aus. Der hat ja noch öffentlich über Leute abgelästern, die ihr Geld in die Schweiz tragen. Außerdem ist von Reue oder wenigstens dem Anstand, den Rummenigge hier zeigt, nichts zu sehen. Schließlich wollte er sich auch noch über das Steuerabkommen komplett aus der Affäre ziehen.

Das ist ganz schön harter Tobak, den sich der Uli da geleistet hat. Das sollte mMn nicht in einem Topf mit der Uhren-Geschichte landen.

Der Hoeness hat in seinem leben schon mehr Steuern gezahlt als das ganze werder Forum zusammen. Jeder Mensch macht Fehler, jemandem der so viel für die Gesellschaft geleistet hat kann man auch mal vergeben, ausserdem litt er an Spielsucht, diese Krankheit ist nicht zu unterschätzen.

Back