M
Mick_666
Guest
Übertrieben ist eher das. Nachweislich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Hoeneß: Mit dem Torwartwechsel fing die ganze Scheiße an
(Im Klartext: Ich möchte nicht wissen, was auf Torwart und Trainer einprasseln würde, wenn der Torwart nicht Neuer, sondern Kraft hieße)!!
Euagoras
:thumb:
Neuer hatte schon letzte Rückrunde ein paar Korken drin. Glücklicherweise hat er diese Form zu Bayern rübergerettet. :thumb:

Richtig. Und wenn man bedenkt, wie souverän tS dort in M auftrat - Hut ab.Korrekt - allerdings darf man auch nicht vergessen, daß Neuer beinahe dreimal so viele Länderspiele wie ter Stegen Bundesligapartien bestritten hat.
Kahn hat mit seiner Erfahrung nie gepatzt, während seine unerfahrenen Gegenüber bei Bayern-Spielen sich gleichzeitig reihenweise die Dinger reingeschmissen haben?Korrekt - allerdings darf man auch nicht vergessen, daß Neuer beinahe dreimal so viele Länderspiele wie ter Stegen Bundesligapartien bestritten hat.

Ein Auftakt nach Maß sieht anders aus. Das Tor nehme ich auf meine Kappe. Nun geht's zur Nationalmannschaft und dem Länderspiel gegen Brasilien, ehe wir nächstes Wochenende den ersten Dreier einsammeln müssen.
Naja, also ich finde, da hätte der liebe Herr Boateng auch etwas energischer an den Mann gehen müssen vor dem 16er. Neuer hat meines Erachtens nicht 100 % der Schuld.

Ohne Rücksicht auf Verluste hätte bedeutet, dass er ausserhalb des 16er ein Handspiel hätte begehen müssen und mit einer folgerichtigen roten Karte vom Platz geflogen wäre. Es war Glück für Carmago, dass der Befreiungsschlag so langsam war und Neuer die Situation nicht korrekt eingeschätzt hat. Der meinte wohl, der Ball wäre schneller - war er aber nicht. Solch ein Fehler kann passieren. Das Tor war mehr Glück als Verstand.
Also bei Sky90 war man sich ziemlich sicher, dass Neuer Boateng die Anweisung gegeben hat nicht zum Ball zu gehen. Und so sah die Szene auch für mich aus. Eine klassische Szene bei, der der Torhüter seinem Abwehrspieler zu verstehen gibt: "Weg, den hab ich!"
Zudem muss man feststellen, dass Neuer in der Situation da draussen gar nichts zu suchen hat. Boateng war am Gegenspieler dran. Eben bis wohl der vermeintliche Ruf Neuers kam.