Was für ein schlechter Witz. Die Saison haben andere Spieler geprägt und Neuer hat noch nicht mal besonders gute Leistungen gebracht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bestimmt mit der Begründung, jetzt bei Bayern München zu spielen. Alles was zählt...Zitat von [SVW]Andi;1817640:Mit welcher Begründung ist denn der Neuer Fussballer des Jahres geworden? Weil er die schönsten Patzer gemacht hat oder wie?
Ich finde solche Wahlen allgemein schwachsinnig. Mir sind sie völlig gleichgültig. Spieler der Saison, Weltfussballer, etc. ich bilde mir da immer meine eigene Meinung. Wie viel man von so einer Wahl halten soll, kann jeder für sich selbst entscheiden.
Ich halte es für wahrscheinlicher, dass die Bauern in der ersten Runde rausfliegen als in späteren Runden gegen vermeintlich stärkere Gegner.
Erneut? Letzten Sommer haben wir keinen Cent ausgegeben. Aber selbst wenn wir jedes Jahr 50 Mio ausgeben würden, wo ist das Problem? Wir erwirtschaften das Geld und "dürfen" es daher auch ausgeben.Buyern hatte bereits im letzten Jahr den besten Kader von allen BL-Vereinen. Im Doppelpass wurde nun festgestellt, dass Buyern erneut netto (Einkäufe minus Verkäufe) 40 Millionen investiert hat, und damit mehr als alle anderen Bundesliga-Vereine zusammen.
Das ist Wettbewerbs-Verzerrung. Buyern gehört in eine ständige Europa-League oder eine Weltleague, nicht in die Bundesliga.

Dazu fällt mir nun wirklich nichts mehr ein![]()

Mir ist das sowas von Latte, welche Farbe die Schuhe oder Schnürsenkel haben, Hauptsache, sie wissen mit den Teilen umzugehen.
Ich nicht, da wir schon seit min. 15 Jahren nicht mehr in der 1. Runde gescheitert sind. Wir blamieren uns sehr viel seltener als z. B. der HSV, Dortmund oder Leverkusen - unzählbar, wie oft diese drei Mannschaften in der 1. oder 2. Runde ausscheiden.

Ich nicht, da wir schon seit min. 15 Jahren nicht mehr in der 1. Runde gescheitert sind. Wir blamieren uns sehr viel seltener als z. B. der HSV, Dortmund oder Leverkusen - unzählbar, wie oft diese drei Mannschaften in der 1. oder 2. Runde ausscheiden.
Mario Gomez der Fußballer im Körper eines Supermodels
was hat er sich eigentlich bei seiner "Frisur" gedacht![]()

Naja... ohne jetzt die Spiele des FCB interessiert zu verfolgen: klick
War zwar die 2. Runde, aber da die erste Runde auch gegen einen Amateurclub war, war das Zweitrunden-Aus ebenfalls sehr peinlich.