FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Der FC Zürich ist nun wirklich ein angenehmes Los. Die sind ja auch nicht gerade berauschend in die aktuelle Spielzeit gestartet.
Denke die Bayern sollten das ohne großen Aufwand erledigen können.

Hat das Bauernpack mal wieder Losglück gehabt :O

Wenn ich mir das Gejammere über die UEFA 5 - Jahreswertung ansehe, weil ja Mainz bekanntlich ausgeschieden ist und man Hannover rein gar nichts gegen Sevilla zutraut, ist es doch - aus deutscher Sicht - ganz gut, wenn auf das "Bauernpack" ein schlagbarer Gegner wartet - oder?

Was allerdings Bauern - außer, dass sie uns mit Essen und Trinken versorgen - noch verbrochen haben, erschließt sich mir nicht auf Anhieb.
Dass man Bayern München hier im Allgemeinen als Bauern bezeichnet, habe ich bereits mitgekriegt. Diesmal musste aber gar noch das "Pack" herhalten...:rolleyes:

Da wird sich das erwerbstätige Bauernpack, auch das im Norden, aber freuen, wenn sie als Schimpfwort für einen Fußballklub fungieren dürfen. :thumb:

Hab mal für ein paar interessante Teams "Blamagen" gezählt:

Ausscheiden in Runde 1 oder 2 gegen unterklassige Gegner (seit 1997):

Bayern 1
HSV 5
Bremen 5
Leverkusen 5
Dortmund 5

Das bekommen sie schon irgendwie besser hin...

Der Gegner, der für die Bayern vorher abgesprochen wurde, hat eine leicht wärmere Loskugeln als die anderen, und falls die Bayern gezogen werden, dann zieht man die warme Kugel raus, und da hat man es durch "Zufall" einen Gegner für die Bayern. Übrigens wird das auch für die Jogi-Elf auch so betrieben.
:)

Hoeneß: Mit dem Torwartwechsel fing die ganze Scheiße an

(Im Klartext: Ich möchte nicht wissen, was auf Torwart und Trainer einprasseln würde, wenn der Torwart nicht Neuer, sondern Kraft hieße)!!

Euagoras

Neuer hatte schon letzte Rückrunde ein paar Korken drin. Glücklicherweise hat er diese Form zu Bayern rübergerettet. :thumb:

Back