So sehe ich das auch. Warum sollte ich einem italienischen Verein die Daumen drücken, wenn ein hiesiger Verein im Finale steht und wir den Italienern der 4.CL-Platz streitig machen können? Ich mag die Bayern nicht sonderlich, aber italienischen Vereinen gönne ich erst recht nichts. Noch schlimmer wäre es, wenn es gegen Berlusconis Altherrenverein ginge...
Einem hiesigen Verein die Daumen zu drücken ist ja auch richtig, aber doch nicht dem überheblichsten deutschen Fußballverein.
Mal eine Frage: Warum heißt der Wettbewerb überhaupt noch Champions-League? Wenn es danach geht, darf nur der Meister dort spielen, was meines Erachtens auch richtig ist. Alles andere ist Kommerz und somit Geldschneiderei. Das hat mit Sport und Fußball rein gar nichts mehr zu tun!
So sehe ich das auch. Warum sollte ich einem italienischen Verein die Daumen drücken, wenn ein hiesiger Verein im Finale steht und wir den Italienern der 4.CL-Platz streitig machen können? Ich mag die Bayern nicht sonderlich, aber italienischen Vereinen gönne ich erst recht nichts. Noch schlimmer wäre es, wenn es gegen Berlusconis Altherrenverein ginge...