FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Also ich werde den Batzis am Samsatag defintiv die Daumen drücken!Den Italiener gönne ich noch nicht mal den Dreck unter den Fingernägeln!Ausserdem will ich das wir den vierten Cl Quali Platz bekommen!Ich glaub, sollten wir nächste Saison vierter werden und dadurch in die Cl Quali kommen,würde sich bestimmt hier keiner beschweren, das die Batzis die diese Saison Cl gewonnen haben,oder?Also Daumen drücken für die Halbössis:D

:svw_applaus:

Wenn ich mir allerdings ansehe, wie über die Bayern berichtet wird und das dann mit der quasi nicht vorhandenen Berichterstattung vor unserem Finale letzte Saison als ERSTER deutscher Finalist seit sechs Jahren im Europapokal vergleiche, möchte ich mir das mit dem Daumendrücken glatt nochmal überlegen...

Da könnte ich echt abkotzen, was bei unserer Medienlandschaft aber natürlich nicht das erste Mal ist...

Wenn ich mir allerdings ansehe, wie über die Bayern berichtet wird und das dann mit der quasi nicht vorhandenen Berichterstattung vor unserem Finale letzte Saison als ERSTER deutscher Finalist seit sechs Jahren im Europapokal vergleiche, möchte ich mir das mit dem Daumendrücken glatt nochmal überlegen...

Da könnte ich echt abkotzen, was bei unserer Medienlandschaft aber natürlich nicht das erste Mal ist...

Der Unterschied zwischen CL und EL ist aber auch ungefähr so groß wie der Unterschied zwischen Bundesliga und 3. Liga. Hinzu kommt, dass über die Bayern natürlich generell mehr berichtet wird.

Den Begriff "Bayernhasser" verstehe ich anders.
:p

ich mag den FCB einfach nicht, aber lasst halt endlich mal diese Hass- und Neidvorwürfe (allgemein gemeint nicht speziell an Fronck_trinkt_Wassaaa)

ein bestimmter Respekt ist allerdings schon da, insbesondere was das Geldbeschaffen beim FCB angeht (ADIDAS, Kirch, VW):beer:

wenn dann auch noch das Geldausgeben in solchen Resultaten mündet, dann bleibt eigentlich nur noch Anerkennung, aber bei den meisten halt keine Sympathie...

aber vielen von Euch gefällt das ja, getreu dem Motto "Euer Haß ist unser Stolz"... das sind die Bazis, die keiner will oder braucht...

Diese Saison hat Rübbery ja gezeigt, dass er auch nur mit Wasser kocht. Von daher ist mir eine Vertragsverlängerung einer Diva mit 10Mio-Brutto-Gehalt lieber, als 60 Mio Transfererlös in den Taschen der Bayern.

:tnx:

"van Gaal: Bayern hat einen neuen Märchenkönig" u.ä. ; lächerlich!

@Fronck_trinkt_Wassaaa

Übergrossen Enthusiasmus von uns darfst Du nicht erwarten, tust Du ja auch nicht, aber "Bayernhasser"? Darfste nicht so ernst nehmen. Was wirklicher Hass ist - gefährlich und zerstörerisch - wissen diese Leutchen gar nicht. Abgesehen davon, wie kann man einen Verein oder Menschen hassen, den/die man gar nicht persönlich kennt?

Ich sage es mal so:
Wenn die Bayern den Titel holen, haben sie ihn auch verdient; Punkt.
Wenn nicht, in die Kissen weine werde ich dann auch nicht. :beer:

ich scheiss auf die 5-jahreswertung mittlerweile wieder. am anfang der woche habe ich den bayern halbwegs den cl-titel gegönnt. mittlerweile bin ich wieder normal im kopf und kann mich nur über eine niederlage der bayern freuen. am besten im elfmeterschiessen. und damit die bayern nachher wieder was zu mosern haben, am besten unverdient mit nem wembley-elfer-tor für inter. :D

auf keinen fall will ich die ganzen fratzen sich freuen sehen, die mir letzte woche hämische und großkotzige sms geschickt haben. so erbärmlich können nur bayernfans sein.

auf keinen fall will ich die ganzen fratzen sich freuen sehen, die mir letzte woche hämische und großkotzige sms geschickt haben. so erbärmlich können nur bayernfans sein.

Da unterscheiden sich die Fans alle nicht groß voneinander. Egal ob Bremer, Bayern, Schalker etc. Etwas Häme gehört nun mal dazu. Mir erging es nach eurem 5:2 Sieg in München auch nicht besser.

Back