G
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
man nennt man das auch Satire a la extra 3Das ist mal wieder typisch Deutsch,da wird eine Rede von einem erfolgreichen Trainer mit einer Ansprache von Hitler verglichen.Wie dumm muss man eigentlich sein:stirn:

Wenn ich mir allerdings ansehe, wie über die Bayern berichtet wird und das dann mit der quasi nicht vorhandenen Berichterstattung vor unserem Finale letzte Saison als ERSTER deutscher Finalist seit sechs Jahren im Europapokal vergleiche, möchte ich mir das mit dem Daumendrücken glatt nochmal überlegen...
Da könnte ich echt abkotzen, was bei unserer Medienlandschaft aber natürlich nicht das erste Mal ist...
Den Begriff "Bayernhasser" verstehe ich anders.
![]()

Wow, 5 Jahre! Eine wichtige Verlängerung für die künftige Mannschaft. Jetzt noch nen LV und nen IV entsprechender Klasse und das sieht schon ganz gut aus!![]()

Nee, dass ist schon ganz gut so, dass Ribery verlängert hat.
So wird ein Özil nicht zu den Bayern wechseln![]()

Sag das nicht zu laut...
Wenn er lust hat, sich auf die Bank zu setzten und trotzdem 10 Millionen zu bekommen, wieso nicht?![]()

Da könnte ich echt abkotzen, was bei unserer Medienlandschaft aber natürlich nicht das erste Mal ist...

auf keinen fall will ich die ganzen fratzen sich freuen sehen, die mir letzte woche hämische und großkotzige sms geschickt haben. so erbärmlich können nur bayernfans sein.
Da unterscheiden sich die Fans alle nicht groß voneinander. Egal ob Bremer, Bayern, Schalker etc. Etwas Häme gehört nun mal dazu. Mir erging es nach eurem 5:2 Sieg in München auch nicht besser.