FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Hallo Hac,

ich weiß sowieso nicht, warum sich hier im Werder-Forum Bayernfans rumtreiben. Als Werderfan gehe ich nicht in ein Bayern-Forum, um dort rumzustänkern. Aber woanders können sie ihren dummen Senf nicht ablassen. Ziemlich einfallslos!

Warum bist Du dann in diesem Thread unterwegs?:cool:

Ich habe nichts gegen die Bayern hier, nur sollten sie wissen, dass sie hier nicht sonderlich geschaetzt werden. Ein dickeres Fell waere daher angebracht.

Unverständlich, wie man sich so dermaßen über den einen oder anderen Kommentar eines Bayernfans so aufregen kann. Wenn der jemandem nicht zusagt, dann sollte man die Fähigkeit besitzen, diesen zu überlesen. Wir wollen doch wohl keinen S04-Forum-Zustand, oder...? ;) Mal davon abgesehen: jetzt ist das Wichtigste das Spiel heute abend im Estadio Santiago Bernabeu Madrid. Es ist ja schon oft genug geschrieben worden, doch ich betone es gerne nochmals: ein Sieg der Bayern bedeutet für die nächsten 5 Jahre einen 4. CL-Platz und kommt damit, da unsere Ambitionen nur nach oben gehen können, auch uns zugute. Also: auch wenn man (so wie ich) die Bayern ansonsten nicht leiden kann - lasst uns denen die Daumen drücken, gerade gegen Inter Mailand, die lieber Fußball kloppen als spielen.

Heute Abend bin ich klar pro Bayern, da deutsche Mannschaft und ein Sieg wäre gut für das Buli Ansehen.

ein Sieg der Bayern bedeutet für die nächsten 5 Jahre einen 4. CL-Platz und kommt damit, da unsere Ambitionen nur nach oben gehen können, auch uns zugute.

Wieso 5 Jahre? Hat Italien nicht die Möglichkeit uns im nächsten Jahr wieder zu überholen, denn immerhin würden wir eventuell heute Abend nur knapp vorne liegen...

Kriegt D nicht unabhängig von dem Ergebnis heute den 4. Cl-Platz?
Zur nächsten Saison fällt die Saison 05/06 weg, wo D nur 10,437 Punkte gemacht hat und Italien 15,357.

nein, die punkte fallen erst am anfang zur nächsten saison weg. deshalb ist heute die letzte chance, um einen 4. cl platz für die saison 11/12 zubekommen. ansonsten hat man den 4. cl platz für die saison 12/13.

Soweit ich weiß ja. In England muss nur der Vierte in die Quali, keine Ahnung inwiefern das mit dem ersten Platz der 5 Jahreswertung zu tun hat.

Nein, alle Dritten der ersten drei Ligen in der Fünfjahreswertung sind direkt für die Gruppenphase qualifiziert. Deswegen hilft uns der vierte CL-Platz auch, wenn wir die Plätze 3; 5 (zwei EL-Qualifikationsspiele weniger als zurzeit) und 6 (3. Runde EL-Qualifikation) belegen.

Wieso hätte man dann Planungssicherheit? Selbst wenn wir den vierten CL Platz (möglichst dank Bauern Niederlage im Elferschiessen) bekommen muss der dritte doch trotzdem in die Quali. Oder liege ich da falsch?

der 3. wäre DIREKT in der CL un der 4. in der Quali

Das Ergebnis heute beeinflusst als die Plätze 3-6 (ggf. 7 je nach Pokalfinalkonstelation) der Bundesliga.

Sollte das so sein ist mein Ghana-Boateng Trikot nur eine Frage von ein paar Tagen :applaus:
Bist du wirklich Ghana (Boateng) Fan?

BTW Für mich hätte dein InterTrikot nix mit unpatriotisch zu tun. Allerdings finde ich Inter noch grausiger als Bayern.

Na toll auf der Startseite von Bild weht am Bild Logo immer eine kleine Bayern Fahne vorbei, Kotzi wo bist du ? :wall:

Viel schlimmer finde ich, dass hinter der Bayernfahne immer das "Bild"-Logo zu sehen ist. Kotzi, wo bist du?

Ist ohnehin interessant zu sehen: als wir im letzten Jahr im Finale des UEFA-Pokals waren, hat danach fast kein Hahn gekräht. Kaum stehen die Bayern in einem europäischen Finale, gibt es in den Medien fast kein anderes Thema mehr. Allein schon deswegen will ich morgen lesen: "Bayern im Tal der Tränen - Niederlage im Elfmeterschießen - Mourinho führt Freudentänzchen vorm rot-angelaufenen Hoeneß auf" :D

Back