Wenn ich soviel Kohle hätte, würde ich mir auch so nen Fernseher kaufen und ne fette Karre fahren![]()
...und die Alte mit dazu......Leonardo di Caprio macht das einzig Richtige...jedes Model hat 3 bis 6 Monate Probezeit und dann wird sie ausgewechselt.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich soviel Kohle hätte, würde ich mir auch so nen Fernseher kaufen und ne fette Karre fahren![]()

So dämlich sich Fritz auch gegen Huszti angestellt hat, hatte ich mich bei Werder's Elfmeter Tränen in den Augen - vor lachen...
Das was Elli da vor hatte, stand Samstag schon in der Zeitung und der Verteidiger macht ihm trotzdem den Gefallen![]()
Sieht zwar immer sehr ungeschickt aus, wenn das einem Verteidiger passiert, allerdings gibt es Spieler, die sehr schnelle Übersteiger machen können und noch dazu den passenden Antritt haben. Da kannst Du als Verteidiger in solchen Situationen nicht viel ausrichten, wenn der Angreifer alles richtig macht. Entweder er ist durch oder Du legst ihn.

sehr richtig, deswegen finde ich u.a. auch elia so wichtig. die fakten (assists, tore) mal außen vor gelassen, elli verfügt über überraschungsmomente, wie sonst niemand in der mannschaft. macht enorm viel aus finde ich
aber das ist garcias thread
Gutes Spiel in der ersten Hälfte. War dann vermutlich platt. Hängt sich rein und das gefällt. Weiter so! 
Leider war er aber auch an einer entscheidenden Szene beteiligt. Nämlich als er drei Bremer durch waren und er ausgerutscht ist. Mit einem 0:2 im Rücken, wer weiß was dann passiert wäre?
Das war für mich eine wegweisende Szene.
Das kann man ihm jetzt nicht unbedingt anlasten. Der Rasen schien generell sehr rutschig zu sein, wie man immer wieder an den ausrutschenden Spielern sehen konnte. War einfach nur Pech. Dafür hätte er danach auf Juno spielen sollen, statt mit der Hacke auf Hunt (?). Aber ansonsten wieder ein gutes Spiel von ihm. Bin im Moment mit seiner Leistung absolut zufrieden.
Größenwahn bei Werders Elia
Werder Bremens Stümer Eljero Elia hat mit einem Anflug von Größenwahn auf seine vergebene Chance im Duell gegen Schalke reagiert.
"Wenn ich getroffen hätte, dann wäre Hildebrands Karriere vorbei gewesen", sagte der Niederländer in Anspielung auf die heftige Kritik am Schalker Schlussmann in den letzten Wochen.
Tags zuvor hatte er sich noch für seine Aktion bei den Fans entschuldigt.
"Ich fühle mich scheiße. Wir hätten das Spiel gewinnen müssen. Sorry, dass ich gefallen bin. Nächstes Spiel gebe ich alles", twitterte er aus dem Mannschaftsbus.
Elia hatte am Wochenende gegen Schalke 04 den möglichen Siegtreffer in kläglicher Manier verstolpert.
Er ist zu sorglos und war zu behäbig und leistet sich wirklich "dämliche" Fouls. Er spielt fast wie zum Ende der Vorsaison und ist fast keinem Ball hinterhergelaufen, nicht mal versucht...
das war gestern nix.