Eljero Elia

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Irgendwie müssen unsere Fußballmultimillionäre doch ihr Geld loswerden. Das viele bei den heutigen Irrsinnsgehältern den Bezug zur Normalität verloren haben kann man ihnen noch nicht mal übelnehmen.

Also, jedem das seine...

Gruß vom
Werder-Oldie

Ganz besonders das markierte wollte ich eigentlich auch ausdrücken.

Die Illustrierte hat damit immerhin einen Weg gefunden, die beiden Kumpel in einem Artikel zu nennen. Freut mich für das Blatt! Panamera ... ich sage es noch einmal: Panamera! Schlimm! :)

Als ob das sooo schlimm ist und Skandalös, dass sich ein gut bezahlter Fußballspieler einen großen Fernseher für 35.000€ kauft. Die sollen lieber mal auf das Sportliche gucken.

Auszug aus der Pressekonferenz vor dem Spiel gegen Wolfsburg:

Reporter: Elia war in der Zeitung, wegen seines großen Fernsehers - neidisch?

Dutt: Wir schauen immer zusammen, deshalb hat er so einen großen. Er auf der einen Seite, ich auf der anderen Seite vom Sofa. An der Playstation habe ich keine Chance gegen ihn.

:lol:

(von User K aus dem Worum geklaut)

Auszug aus der Pressekonferenz vor dem Spiel gegen Wolfsburg:

Reporter: Elia war in der Zeitung, wegen seines großen Fernsehers - neidisch?

Dutt: Wir schauen immer zusammen, deshalb hat er so einen großen. Er auf der einen Seite, ich auf der anderen Seite vom Sofa. An der Playstation habe ich keine Chance gegen ihn.

:lol:

(von User K aus dem Worum geklaut)
aber Hallo! Dutt hat ja direkt Humor.

Also wenn ich das geschätze Gehalt von Elia nehme und meines, dann kommt er im Verhälniss mit seiner Glotze sogar noch etwas besser weg, als wenn ich mir eine für 600€ kaufe. :lol:

Es sei ihm also gegönnt. Und wenn die TVs unserer Jungs das größte Problem bei Werder sind, dann ist ja alles gut. :daumen:

Es kurbelt die Wirtschaft an.
Vor allem, was ist daran so schlimm? Die Leute haben das Geld, also sollen sie es auch ausgeben.

Wer so dämliche und nichts mit dem Spiel zu tun habende Fragen stellt, dem muss man so kommen. ;):daumen:

Also wenn ich das geschätze Gehalt von Elia nehme und meines, dann kommt er im Verhälniss mit seiner Glotze sogar noch etwas besser weg, als wenn ich mir eine für 600€ kaufe. :lol:

Es sei ihm also gegönnt. Und wenn die TVs unserer Jungs das größte Problem bei Werder sind, dann ist ja alles gut. :daumen:

Hihi, guter Verleich, habs grad auch mal ausgerechnet, für meine "Protz-Glotze" dürfte ich dann ganze 350€ ausgeben, yeahhhhh :D

Es scheint ihn irgenwie glücklich zu machen, dass er nach langer Zeit der Kritik wieder positiv auffällt und wenn das dazu beiträgt, was auch immer dieses Schundblatt gefunden haben will, dann ist das gut für Werder.
Elia macht mir Freude, weil er kämpft, weil er will und es auch umsetzt und sich selbst mit Toren belohnt.

Zitat von [SVW]Andi;2842095:
Schmeisst der weiterhin mit dem Geld so um sich, wird er nach der Karriere Probleme bekommen.

Bewerbung zum Finanzberater?
Das man auf solch einen sinnlosen Bericht der Bild überhaupt eingehen muss. Im Verhältnis ist das doch vollkommen in Ordnung. Selbst wenn er nur ein begrenzten Zeitraum soviel Asche verdient.

Dann sollte man sich lieber um andere Schmarotzer der Gesellschaft kümmern.

Bewerbung zum Finanzberater?
Das man auf solch einen sinnlosen Bericht der Bild überhaupt eingehen muss. Im Verhältnis ist das doch vollkommen in Ordnung. Selbst wenn er nur ein begrenzten Zeitraum soviel Asche verdient.

Dann sollte man sich lieber um andere Schmarotzer der Gesellschaft kümmern.[/QUOTE]

Interessant. Wer sind denn die Schmarotzer der Gesellschaft??? Das wäre doch interessant zu erfahren.
Elia kauft sich einen Großbildschirm für 35T€ und läßt sich dafür medial "feiern". Die meisten Foristen verdienen das nicht im Jahr, was der für einen Fernseher ausgibt. Es sei ihm ja unbenommen, sein Geld auszugeben, aber bitteschön dezent. Als Profifußballer gehört man zu den Privilegierten der Gesellschaft. Das vergessen diese Herren gerne. Deren Salär fällt nicht vom Himmel, sondern wird u.a. durch Merchandising des Vereines den Fans aus den Rippen geleiert, die eben keine 35T€/a verdienen. Die Fans unterstützen aber ihren Verein gerne, weil er ein Teil ihres Lebens darstellt. Da habe ich immer noch Otto Rehhagel im Ohr, der sinngemäß gesagt hat: " Die Schauspieler verneigen sich nach der Aufführung vor dem Publikum als Geste der Wertschätzung und nicht umgekehrt. "

Das Profis einen heiden Geld verdienen gehört zum riesen Geschäft Fussball mittlerweile einfach dazu. Wenn du das nicht akzeptieren kannst, verweigere dich einfach jeder Aktivität die das unterstützt. Diese Debatte bringt rein gar nichts, genauso wenig auf die armen Floristen hinzuweisen.

Wo bitte lässt er sich denn feiern? Die Bild hat ihn gefragt und er hat darauf geantwortet.

Man kann sich auch über alles aufregen. Etwas mehr Gelassenheit würde einigen gut tun.

Das Profis einen heiden Geld verdienen gehört zum riesen Geschäft Fussball mittlerweile einfach dazu. Wenn du das nicht akzeptieren kannst, verweigere dich einfach jeder Aktivität die das unterstützt. Diese Debatte bringt rein gar nichts, genauso wenig auf die armen Floristen hinzuweisen.

Wo bitte lässt er sich denn feiern? Die Bild hat ihn gefragt und er hat darauf geantwortet.

Man kann sich auch über alles aufregen. Etwas mehr Gelassenheit würde einigen gut tun.

Lesen heißt Verstehen.
Was ein Elia verdient, ist marktgerecht. Das er im Luxus schwelgt, sei ihm unbenommen. In einer der strukturschwächsten Regionen in Westdeutschland mit einer nicht gerade geringe Arbeitslosenquote halte ich es für unpassend. Daher mein Hinweis auf dezent.
Ich habe auch nichts gegen Floristen! Ich habe über Foristen geschrieben.
Zum Thema "Schmarotzer der Gesellschaft" wurde sich gar nicht von mir geäußert.

Es ist wieder mal gut erkennbar, wie sehr die Medien Einfluss auf die Meinungsgebung der Bevölkerung haben.

Ich würde es begrüssen, wenn eine Kultur in unserer Gesellschaft Einzug hält, die es den Leidtragenden (in diesem Fall Elia) erlaubt gerichtlich gegen derart rufschädigenden Journalismus (oder wie immer man das auch nennen mat) vorzugehen und das auch Erfolg hat....es kann nicht sein, dass eine Zeitung bewusst Menschen auf diese Art und Weise diskreditiert.

Back