Sehr gutes SPiel bis zu dem verkackten Stolperer. Das wäre die Entscheidung gewesen, wobei auch eine Mitschuld Juno trifft, dass er kein SChritt zurück macht, um anspielbar zu bleiben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Elia nimmt selbstkritisch die Niederlage auf seine Kappe und die Presse hat nichts besseres zu tun, als sich auf die, zugegebenermaßen unglückliche Aussage bezüglich Hildebrand zu stürzen. Das ist mal wieder ein perfektes Beispiel dafür, dass man als Spieler aus einer Schublade nicht mehr rauskommt. Zum kotzen.
Das erschüttert mein Bild von Elia überhaupt nicht und mit seiner derzeitigen Form kann ich leben, aber sympathisch wird er mir wohl nicht mehr werden.
Ich glaube kaum, dass er die Aussage so gemeint hat, wie sie rüberkam. Hätten wir dadurch das 2:0 gemacht, wäre Hildebrand bei Schalke doch vom Hof gejagt worden. Zumindest, wenn es nach den Fans gegangen wäre. Insofern hat Elli mit seiner Aussage nicht unrecht, auch wenn es etwas unglücklich ausgedrückt wurde. Und was Sport1 daraus macht, ist eigentlich nur der blanke Hohn; wie man da auf einen "Arroganz-Anfall" kommt (steht auf deren Seite, nicht im obigen Zitat), erschließt sich mir nicht.

Trotzdem habe ich immer das Gefühl, dass bei solchen Aussagen viel Selbstsicherheit mit drinne steckt.

Also mir wird er immer sympathischer, wenn ich ehrlich bin. Bin absolut beeindruckt was für ein Musterprofi er geworden ist, auf und neben dem Platz. Vor allem seine Defensivarbeit imponiert mir. Und wenn er sich nen größten Fernseher der Welt kauft, dann hat er Recht. Würde ich auch tun, wenn ich die Kohle hätte.
100% Werder![]()

:daumen:
3. Tor, super gespielt, hat an Ausstrahlung gewonnen.
Klasse Leistung! Weiter so.
:applaus:
Übertreib mal nicht!
Die Ausbeute hat in der Summe gepasst, aber bis auf die Schlussphase hat er offensiv sehr wenig gezeigt und defensiv war er auch schon deutlich besser.
Aufgrund der beiden Torbeteiligungen würde ich ihm heute eine 3 geben.
Er hat am WE auf Werderaner Seite die weiteste Strecke absolviert.
Insgesamt 11,85 km.

War er Samstag noch joggen oder was?![]()

Zitat von Christian Günther;2862282:Warum musste Elia eigentlich zur Hälfte raus? Schwächer als Ekici war er ja auf keinen Fall.
gelb-rot gefährdet?Zitat von Christian Günther;2862282:Warum musste Elia eigentlich zur Hälfte raus? Schwächer als Ekici war er ja auf keinen Fall.
Wofür hatte er eigentlich die Gelbe gesehen? Habe das nicht mitbekommen. Hat er Stark nen guten Tag gewünscht?Hatte schon Gelb gesehen und war nah am Platzverweis.
Wofür hatte er eigentlich die Gelbe gesehen? Habe das nicht mitbekommen. Hat er Stark nen guten Tag gewünscht?