Eljero Elia

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
OK: 3, 7, 23, 31, 37, 45.

Bei Gewinn erwarte ich zumindestens, daß du mich auf ein Bier einlädst.:beer:

Eigentlich wollte ich die Zahlen
1. nachdem Deine Prophezeiung für das Stuttgart-Spiel hingehauen hat.
2. als PN. Denn nachdem Deine Prophezeiung wahr geworden ist, werden fast alle Deine Zahlen tippen und die Quote für 6 Richtige liegt bei ungefähr 2,30 €.

Egal, ein Prophet soll bei mir nicht durstig bleiben. :beer:

Wie mich das für Elia freut und noch mehr freut es mich für die Luschen die ihn immer wieder im Grund und Boden schlecht gemacht haben. Was sagt ihr nun?

Hmm. Also ich sage, dass man allen Grund hatte, sich über ihn und seine "Leistungen" aufzuregen und seine Nominierung in der Startelf zu hinterfragen. Dafür muss doch keiner zu Kreuze kriechen nach ein-zwei guten Spielen.

Ich muss sagen, dass ich anfangs von dem Elia-Tranfer begeistert war und dann restlos enttäuscht wurde. Ich fand eigentlich schon, dass er immer sehr bemüht war. Auch defensiv! Aber offensiv war das halt rein gar nix. Seine Dribblings waren einfallslos, er hatte null Durchsetzungskraft und verlor ständig den Ball. Torgefahr ging auch nicht von ihm aus und kluge Pässe oder gefährliche Flanken hat er auch nicht geschlagen.

Und ja, ich habe Arno auch noch vor ein paar Wochen eher den endgültigen Durchbruch zugetraut, als Elia. Einfach weil er durchsetzungsfähiger war und tatsächlich mal ordentliche Flanken gebracht hat...

Ich bin aber natürlich der Letzte, der sich ärgert, wenn ich damit Unrecht hatte! Ich freue mich wie ein Schneekönig für ihn und Werder! Hoffen wir einfach, dass er nun zu seiner Form gefunden hat und diese auch konservieren kann. :daumen:

Man hat immer gesehen, das er riesiges Potential hat und das er von Spiel zu spiel verkrampfter wurde, weil er das Tor nicht traf. Irgendwann war es ein Selbstläufer. Ich hoffe der Knoten ist jetzt dauerhaft geplatzt.

Wie mich das für Elia freut und noch mehr freut es mich für die Luschen die ihn immer wieder im Grund und Boden schlecht gemacht haben. Was sagt ihr nun?

Zwei Tore und nun soll vergessen sein,dass er ein Jahr lang kein Tor in der Liga geschossen hat? Ja,aber es ändert nichts daran,dass es bis dato viel zu wenig war. Vielleicht klappt's nun öfters. Wäre für alle Seiten gut.

Naja, zwei kapitale Fehler die normalerweise bestraft werden und eine Fehlpassquote von 50%. Nein, das ist kein gutes Spiel.

Stimmt leider. Die beiden schlimmen Fehler blieben mir auch in Erinnerung. Davon abgesehen war er defensiv engagiert (wie immer), hatte aber offensiv zu wenige Ideen. Man hat ihn schon blasser gesehen, aber solche Fehler darf natürlich auch ein Rechtsaußen in der Defensive nicht machen.

Naja, zwei kapitale Fehler die normalerweise bestraft werden und eine Fehlpassquote von 50%. Nein, das ist kein gutes Spiel.

Und trotzdem muß auch ich als eigentlicher Elia-Kritiker ihn mal loben. Der kämpft und rackert, geht in die Zweikämpfe und arbeitet enorm viel nach hinten. Finde ich toll! Klasse Entwicklung unter Dutt genommen! Weiter so!

Gruß vom
Werder-Oldie

Und trotzdem muß auch ich als eigentlicher Elia-Kritiker ihn mal loben. Der kämpft und rackert, geht in die Zweikämpfe und arbeitet enorm viel nach hinten. Finde ich toll! Klasse Entwicklung unter Dutt genommen! Weiter so!

Gruß vom
Werder-Oldie

Ich persönlich denke nicht, dass man Elia je vorwerfen konnte, dass er nicht gekämpft hat. In meinen Augen hat er das im Werder-Trikot immer gemacht.

Meine Kritik bezog sich immer eher darauf, dass sein Offensivspiel sehr vorhersehbar ist und ihm neben Tempo und Dribbling die ganz großen Stärken fehlen (z.B. Flanken und Abschluss). Zumindest zweiteres hat er ja im letzten Spiel kurzfristig widerlegt. Man kann nur hoffen, dass ihm diese Tore weiterhin Rückenwind geben und er daran bald anknüpfen kann.

Hatte das Gefühl, der Antritt der gesamten Mannschaft sei etwas schläfrig. Bis auf den Angriff mit Juno und Tor durch NP eben. Das war vs. HSV u. FCN deutlich besser.

Den Freistoss so nah am eigenen Tor sollte er vermeiden, ansonsten hat er versucht zu arbeiten ... nicht gut genug in diesem Spiel.

Ich hoffe er findet (s)eine stetig brauchbare gute Form.

hat ein sauberes Spiel hingelegt, defensiv sehr positiv aufgefallen, dafür in der Offensive ein paar Patzer.

Ja, der Einsatz vor allem in der Defensive stimmte. Aber sobald es über die Mittellinie ging, war das teilweise schon recht erschreckend. Auffallend waren z. B. technische Mängel bei der Ballannahme.

War ein sehr gutes Spiel von Elli gegen Freiburg! Elli war sehr gut drin in den Zweikämpfen, war griffig und defensiv sehr präsent. Leider fehlten im in der Offensive 1-2 Leute von uns die an dem Tag auch mal was zustande bekommen, mit denen er kombinieren kann und einen entscheidenden Pass an den Mann bekommen :(
ich bin mir ziemlich sicher das Elli dann auch sein Tor gemacht hätte. Er war mMn gegen Freiburg einer der besten auf dem Platz, dafür spielten andere dann umso beschissener :roll: ein typisches Beispiel für ein Spiel von dem man sagen kann: Was einige wenige Spieler versuchten aufzubauen, haben andere mit dem Ar.. wieder eingerissen ...
Fazit: "verdientes" 0:0

das man über den fernseher eines spielers diskutiert, ist eigentlich total sinnlos ;)

ABER!! ich habe dieses wunderwerk der technik mit eigenen augen bei media markt gesehen und bin seit dem verliebt :lol: :kiss: ich hatte meine nase fast an dem bildschirm und habe nicht einen einzigen pixel gesehen :)

Elia: „Das ist doch ganz normal. Ich wollte einen guten Fernseher. Und das ist ein guter.“ stimmt :daumen:

Irgendwie müssen unsere Fußballmultimillionäre doch ihr Geld loswerden. Das viele bei den heutigen Irrsinnsgehältern den Bezug zur Normalität verloren haben kann man ihnen noch nicht mal übelnehmen.

Also, jedem das seine...

Gruß vom
Werder-Oldie

Tja, die Bild hat es momentan halt nicht leicht in Bremen und anstatt mal etwas Lob für Werder herauszubringen muss die arme Bild sich jetzt auf solch jämmerliche "Projekte" schmeißen.
Dachte mir schon das es nach dem Arno Abgang eine harte Zeit für die bedauernswerte Bild wird.
Aber nicht verzagen, es gibt ja immer noch Hamburg, Köln und Gelsenkirchen und da gibt es genug Futter für die Blöd.

Back