Jupp, habe mich auch dabei ertappt, wie sehr ich mich über seine Tore für Eljero gefreut habe:applaus:
Schön, jetzt trifft auch er, wo soll das Enden
:daumen: ?
Schön, jetzt trifft auch er, wo soll das Enden
:daumen: ?Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:daumen: ?Ich frage mich ob nicht von Elia viel zu viel erwartet wird? Er hat die Vorlage zur Vorlage gegeben, was in Deutschland leider total unterbewertet ist.
Er hat sehr oft gute Aktionen im Spiel, wo ich denke das er wirklich eine tolle Technik hat und mental gut drauf ist, weil er sich was zutraut.
Ich will ihn immer in der Stammelf sehen, auch wenn er in den nächsten 10 spielen immer noch kein Tor schießt. Er macht viele gute Sachen, er ist schnell und tricktreich. Wenn er irgendwann ein Tor schießt wird er noch besser werden.

Defensiv war das inzwischen doch nichts besonderes von Elia mehr. Da hat er in dieser Saison immer einwandfrei gearbeitet. Dass es jetzt offensiv mal mit Toren klappt, freut mich sehr für ihn. Werden die Leute endlich mal bestätigt, die noch an ihn geglaubt haben. Vor allem auch noch zwei so geile Dinger, die man nicht machen "muss". Und wenn er 3 Meter vorm Tor steht, versemmelt er immer![]()

....das ist genau meine Wahrnehmung !
Deshalb halte ich das zweite Tor auch für so wichtig für EEs weitere Entwicklung bei uns....da grübelt er nicht lange wo, wann und wohin mit dem Ball, sondern hält einfach drauf !
Und dann isser auch noch drin !
Sehr gut, wenn er diese "Leichtigkeit" mitnehmen kann, könnte das echt sowas wie ein Startschuß sein und wir sehen noch weitere 15 Buden von ihm in dieser Saison !
GWG, Version
![]()
gibts eigentlich schon ne Info darüber wie schlimm genau seine Verletzung ist

Sein Engagement in allen Ehren, aber sollte man da nicht eventuell eingreifen und ihn schonen, bevor sich da etwas schlimmeres entwickelt?

Bin endlich aus Stuttgart zurück.
Ich habe das Spiel nicht gesehen, aber zwei Tore von Elia und die Kommentare im Forum sprechen Bände.
Ich dachte gerade: "Geil, Arne war schon in Stuttgart, hat das Spiel zwar nicht gesehen, aber kann uns schon berichten, dass Elia wieder zwei Tore gemacht hat."
Ich habe keine Einwände.:bier:

Sollte es zutreffen möchte ich in Zukunft "Prophet" genannt werden.
Wollte mir auch das Stadium angucken, ging aber nicht. Muß man sich extra für anmelden per Formular. So ähnlich wie auch bei uns.
Ich sage: Elia wird gegen Stuttgart das Siegtor schießen! :applaus:
![]()