Eljero Elia

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich frage mich ob nicht von Elia viel zu viel erwartet wird? Er hat die Vorlage zur Vorlage gegeben, was in Deutschland leider total unterbewertet ist.

Er hat sehr oft gute Aktionen im Spiel, wo ich denke das er wirklich eine tolle Technik hat und mental gut drauf ist, weil er sich was zutraut.

Ich will ihn immer in der Stammelf sehen, auch wenn er in den nächsten 10 spielen immer noch kein Tor schießt. Er macht viele gute Sachen, er ist schnell und tricktreich. Wenn er irgendwann ein Tor schießt wird er noch besser werden.

Hach, wie ich mich an meiner zutreffenden Prognose ergötze. :grinsen:

Das stimmt. In der Mannschaft gibt es keine Ego-Shooter mehr. In Hamburg und gegen Nürnberg habe ich wieder eine richtige Mannschaft gesehen.

Sobald es da jemanden gibt, der nicht mitzieht, fragen sich die Anderen, warum man für den mitlaufen soll.

Defensiv war das inzwischen doch nichts besonderes von Elia mehr. Da hat er in dieser Saison immer einwandfrei gearbeitet. Dass es jetzt offensiv mal mit Toren klappt, freut mich sehr für ihn. Werden die Leute endlich mal bestätigt, die noch an ihn geglaubt haben. Vor allem auch noch zwei so geile Dinger, die man nicht machen "muss". Und wenn er 3 Meter vorm Tor steht, versemmelt er immer :D

Junge! Junge!

Klasse Tore und saubere Leistung insgesamt. Meine Gratulation!

:daumen: :daumen:

weiter so am Erfolg arbeiten!

:applaus:

Defensiv war das inzwischen doch nichts besonderes von Elia mehr. Da hat er in dieser Saison immer einwandfrei gearbeitet. Dass es jetzt offensiv mal mit Toren klappt, freut mich sehr für ihn. Werden die Leute endlich mal bestätigt, die noch an ihn geglaubt haben. Vor allem auch noch zwei so geile Dinger, die man nicht machen "muss". Und wenn er 3 Meter vorm Tor steht, versemmelt er immer :D

:tnx:
Defensiv arbeitet er wirklich enorm. Das verdient Respekt.
Ich gebe zu, dass ich nicht mehr an ihn geglaubt habe, aber ich will jetzt nach einem Spiel auch noch nicht von einer Trendwende sprechen. Freuen wir uns einfach über seine gute Leistung.
Es bestätigt sich aber meine Vermutung: hat er keine Zeit zu überlegen, wie bei dem Hackentrick in Hamburg oder bei den Schüssen gestern, dann kommen gute Aktionen dabei raus (klar braucht man auch ein Quäntchen Glück). Wenn er jetzt noch die einfachen Dinger macht, wo er vorher viel Zeit zu überlegen hat, dann ist alles gut :D

....das ist genau meine Wahrnehmung !
Deshalb halte ich das zweite Tor auch für so wichtig für EEs weitere Entwicklung bei uns....da grübelt er nicht lange wo, wann und wohin mit dem Ball, sondern hält einfach drauf !
Und dann isser auch noch drin !
Sehr gut, wenn er diese "Leichtigkeit" mitnehmen kann, könnte das echt sowas wie ein Startschuß sein und wir sehen noch weitere 15 Buden von ihm in dieser Saison !

GWG, Version
:schal:

....das ist genau meine Wahrnehmung !
Deshalb halte ich das zweite Tor auch für so wichtig für EEs weitere Entwicklung bei uns....da grübelt er nicht lange wo, wann und wohin mit dem Ball, sondern hält einfach drauf !
Und dann isser auch noch drin !
Sehr gut, wenn er diese "Leichtigkeit" mitnehmen kann, könnte das echt sowas wie ein Startschuß sein und wir sehen noch weitere 15 Buden von ihm in dieser Saison !

GWG, Version
:schal:

5-10 weitere Buden und noch ein paar Vorlagen würden mir fürs erste reichen...

Yes, Yes, Yes! Hoffentlich ist der Knoten nun endgültig geplatzt! Die zwei Tore werden seinem Selbstbewusstsein auf jeden Fall gut tun, auch die Defensivarbeit war gestern wieder vorbildlich. Weiter so! :daumen:

Ich freu' mich so über seine beiden Tore. Zudem waren sie auch noch "wunderschön", wenn man Tore überhaupt so betiteln darf!
Ich habe mir im Stadion echt alles von der Seele gejubelt und wünsche mir noch viiiiiiel mehr davon! :applaus:

Lustig war, dass ich ihm beim Aufwärmen noch zugerufen habe, dass er heute sein erstes Tor schießt! Man muss es ihm anscheinend nur sagen!!! ;)

Bin endlich aus Stuttgart zurück.

Ich habe das Spiel nicht gesehen, aber zwei Tore von Elia und die Kommentare im Forum sprechen Bände.

Ich freue mich für ihn. Jetzt müssen wir aber aber auch nicht gleich zuviel erwarten. Ist der Knoten geplatzt? Was heißt das eigentlich (geplatzter Knoten)?

Elias Tore erscheinen mir wie ein Teil der Aufbauarbeit von Werder unter Dutt. Die Mannschaft hat zeitweise gut gespielt, aber für einen Sieg hat es nicht gereicht.

Weiter gehts. :)

Ich dachte gerade: "Geil, Arne war schon in Stuttgart, hat das Spiel zwar nicht gesehen, aber kann uns schon berichten, dass Elia wieder zwei Tore gemacht hat."
Ich habe keine Einwände.:bier:

Sollte es zutreffen möchte ich in Zukunft "Prophet" genannt werden. :D

Wollte mir auch das Stadium angucken, ging aber nicht. Muß man sich extra für anmelden per Formular. So ähnlich wie auch bei uns.

Ich sage: Elia wird gegen Stuttgart das Siegtor schießen! :applaus:

:beer:

Sollte es zutreffen möchte ich in Zukunft "Prophet" genannt werden. :D

Wollte mir auch das Stadium angucken, ging aber nicht. Muß man sich extra für anmelden per Formular. So ähnlich wie auch bei uns.

Ich sage: Elia wird gegen Stuttgart das Siegtor schießen! :applaus:

Wenn das zutrifft, dann sage ich: "Danke, mein Prophet! Weiter so!"

Nebenbei könntest Du mir anschließend mal als PN 6 Zahlen aus dem Bereich von 1 bis 49 nennen.

Back