Eljero Elia

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich frage mich ob nicht von Elia viel zu viel erwartet wird? Er hat die Vorlage zur Vorlage gegeben, was in Deutschland leider total unterbewertet ist.

Er hat sehr oft gute Aktionen im Spiel, wo ich denke das er wirklich eine tolle Technik hat und mental gut drauf ist, weil er sich was zutraut.

Viele haben vielleicht noch seine Hinrunde aus der Saison 2009/2010 im Kopf, wo er die komplette Liga gerockt hat.
Er verfügt über herausragende Eigenschaften, mit denen er eigentlich garnicht hier in Bremen spielen dürfte.
Für seine Fähigkeiten sind seine Auftritte zu 95% einfach zu schwach.

Auch im Falle Ellis hat man am Samstag eine Leistungssteigerung erkennen können. Zwar ist er noch immer weit von seiner Bestform entfernt, aber immerhin hat er sich am Samstag nur selten festgerannt und Fritz zudem in der Defensive sehr gut und konsequent unterstützt. Ein Erfolgserlebnis würde ihm selbst nun definitiv gut tun.

Ich frage mich ob nicht von Elia viel zu viel erwartet wird? Er hat die Vorlage zur Vorlage gegeben, was in Deutschland leider total unterbewertet ist.

Er hat sehr oft gute Aktionen im Spiel, wo ich denke das er wirklich eine tolle Technik hat und mental gut drauf ist, weil er sich was zutraut.

Ich will ihn immer in der Stammelf sehen, auch wenn er in den nächsten 10 spielen immer noch kein Tor schießt. Er macht viele gute Sachen, er ist schnell und tricktreich. Wenn er irgendwann ein Tor schießt wird er noch besser werden.

das sehe ich ganz genau so. diesen überraschungsmoment hat im moment fast keiner unserer spieler. finde es ganz ganz wichtig dass er auf dem feld steht.
man sollte vllt auch einfach mal die messlatte für ihn niedriger ansetzen. wenn elia ständig so spielen würde, wie er vllt kann, würde er nicht beim sv werder unter vertrag stehen. das sollte einem auch klar sein

die messlatte für elia habe ich nicht sehr hoch angesetzt. ich war mit seinem auftritt aufgrund der defensivarbeit gegen hamburg zufrieden. dass er insgesamt grundsätzlich viel zu wenig gebracht hat für werder kann aber kaum angezweifelt werden. und das unabhängig von einer potenzial-debatte. was das potenzial angeht, so ist mir elia insgesamt einfach zu spielunintelligent und auch ganz sicher nicht eine nummer zu groß für werder. ein großartiger spieler ist elia nicht und wird er wohl auch nie werden. dass er mehr kann, als das was er bisher gezeigt hat, glaube ich hingegen schon.

Er wird immer wieder mal punktuell glänzen.Mehr sehe ich nicht.
Die wenigen Einsätze von Garcia,Cardiola und di Santo sprechen jetzt schon eine ganz andere Sprache!
Elia kommt nicht über ein Repertoire von Stereotypen hinaus.Der Stiefel ist immer der gleiche.
Aber wer einen Narren an ihm gefressen hat,der sieht in einem gelungenen Hackentrick bereits den Durchbruch zum Stammspieler in der niederländischen Nationalmannschaft.

Er hatte soviel Einsatzzeiten,soviel Vertrauen genossen,soviel an sich gearbeitet,-da hätte längst eine Entwicklung sichtbar werden müssen.
Wer eine Entwicklung darin sieht,daß er auch nach hinten mitarbeiten kann,ist mir einfach zu bescheiden.

Nein,ich bin desillusioniert!

Jaaaaaaaaaaaa!

Wird aber nach 48 Bundesligaspielen für uns auch mal Zeit.

Herzlichen Glückwunsch Eljero.

Nach Links, nach Rechts, wir tanzen den Eljero Elia!:applaus::applaus::applaus:

Zwei schöne Tore, gute Kombinationen und sehr viel Mitarbeit in der Defensive. Auf jeden Fall sein bestes Spiel für Werder und Mann des Spiels heute.

Zwei schöne Tore, gute Kombinationen und sehr viel Mitarbeit in der Defensive. Auf jeden Fall sein bestes Spiel für Werder und Mann des Spiels heute.

Aber absolut. Hab mich schon gefragt, ob Dutt vollkommen meschugge ist, ihn auszuwechseln, weil wir erst nach dem Spiel erfahren haben, dass er sich verletzt hat.
Er war - gefühlt - mit der einzige, der überhaupt mal nachgesetzt hat, sich auch, als es nicht mehr so gut lief, richtig reingehauen hat.

Aber absolut. Hab mich schon gefragt, ob Dutt vollkommen meschugge ist, ihn auszuwechseln, weil wir erst nach dem Spiel erfahren haben, dass er sich verletzt hat.
Er war - gefühlt - mit der einzige, der überhaupt mal nachgesetzt hat, sich auch, als es nicht mehr so gut lief, richtig reingehauen hat.

Er darf gern so weitermachen, insbesondere in der Defensivleistung muss man ihm ein Sonderlob machen. Es muss nun aber nicht wieder eine Ewigkeit vergehen, bis er das nächste Mal netzt.

Freut mich für ihn!

Ich hatte eigentlich nach der Suspendierung keine Lust mehr, ihn im Werdertrikot zu sehen, weil ich in der letzten Saison nicht das Gefühl hatte, dass er sich für den Verein den Ar**h aufreißt. Aber zu meiner Überraschung habe ich festgestellt, dass ich mich da wohl vertan habe. Die Tore sind der verdiente Lohn für seinen Einsatz bisher, nicht zuletzt auch im Derby. Ich hoffe, dass sie ihn (weiter) beflügeln.

Da zeigt er endlich mal das, was wir uns von ihm erhofft haben und dann verletzt er sich auch noch in dem Spiel :unfassbar:
Hoffe, das das nix schlimmes ist und er nächste Woche gut trainieren und gegen Stuttgart so weitermachen kann :daumen::tnx:

Für ihn habe ich mich gestern (ebenso wie letzte Woche für Petersen) richtig gefreut. Die beiden Tore hat er sich hart erarbeitet und wirklich verdient.

Back