[Diskussion] Wesley

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Anfang der nächsten Woche wird Bewegung in die Sache kommen, oder wars Ende der nächsten Woche? Ach ne war ja eigentlich schon vor zwei Wochen.

Eigentlich bin ich so traurig nicht wenn Wesley nicht kommt, SOLLTE n vernünftiger LV kommen und mit Özil eine für beide Seiten zufriedenstellende Lösung gefunden werden bin ich auch so zufrieden.

Wesley habe ich noch nie spielen sehen, ist lange kein Schnäppchen mehr und den unbedingten Willen für Werder spielen zu wollen lässt er auch nicht erahnen. Soll er doch zu Benfica gehen oder bei Santos bleiben.

Sagt wer? Hier werden ständig irgendwelche komischen brasilianischen Klatschblätter zitiert und dann deren Geschreibsel als Fakten verkauft. Die Hälfte aller User klammert sich dann eisern daran und ist tatsächlich wütend, weil Wesley sich nicht bis spätestens 24 Uhr MEZ zu seiner Zukunft geäußert hat. Oder zumindest irgendne andere Zeitung behauptet, dass er das getan hätte. Wenn hier nicht so viele tatsächlich Aggressionen aufbauen würden und abwechselnd Wesley oder Allofs beschimpfen, wär's echt tierisch witzig.

Da weder Wesley noch KA bisher Gewalt angetan wurde, IST es tierisch witzig.

Ich muss fast jedes Mal die Unterhose wechseln, nachdem ich jeden Tag aufs Neue wieder seitenlang dieselben Witzbeiträge gelesen habe. Je nachdem, welche angebliche Quelle irgend was heraus gesprudelt hat ist dann Beigeisterung oder eben Wut und Enttäuschung zu lesen, obwohl sich beim Vertragspoker noch rein gar nichts verändert hat. :lol:

Aber es gibt nun mal genügend Kinder hier, für die ist die Wartezeit von ein paar Tagen oder Wochen bei einem Transferpoker ungefähr genauso schlimm wie das Hocken vor dem Adventskalender und dem Warten auf den Weihnachtsmann. Man sollte also nicht zu sehr ausfklippen deswegen.

Schön wäre es ja gewesen, Wesley am Tag der Fans in grün-weiß präsentieren zu können. Aber das wird nun mal eng. ;)

KA ist schon ausgebufft genug, das Richtige zu tun. Manchmal schafft er es ja sogar, etliche eigene Fans zu verwirren. Das die Testspielerei von Barros und Corzo letztlich nur eine Aktion war im Rahmen der Zusammenarbeit mit Carlos Delgado war und von Anfang an gar nicht geplant wurde, einen der beiden zu verpflichten, war so nicht unbedingt zu erwarten gewesen.

Mal schauen, wie kühl KA beim Benfica-Hochpokern der Ablöse bleibt. Denn bisher steht in keiner Quelle etwas von einem schriftlichen Angebot seitens Benfica für Wesley. Und Santos und Wesley wissen auch ganz genau, wann die Wechselfrist und wann die Meldefrist für die CL an die UEFA endet. Das Gepokere hat also eine klare zeitliche Grenze, die absehbar ist. KA hat auch verdeutlicht, dass es auch eine klare finanzielle Grenze gibt. Das Gepokere hat also auch für Wesley eine Grenze. Nur nicht für Santos, denn deren Präsident hat ja schon mal verlauten lassen, er würde Wesley am liebsten einen lebenslänglichen Vertrag geben. Andererseits weiß Santos sehr gut, dass sie immer mal wieder gute junge Spieler transferieren müssen, um flüssig zu bleiben. Das Theater kann also noch 2 Tage, aber auch 25 Tage dauern. Also Nerven bewahren Leute !

Nebenbei: Wesley hat gerade den Pokal gewonnen. Der wird vielleicht jetzt auch erst mal ein paar Tage Urlaub haben wollen, anstatt noch im verschwitzten Trikot Liebesschwüre für Werder Bremen abzugeben und so ungeduscht in den nächsten Flieger nach Bremen zu steigen, um sich dann gleich von TS im Bremer Regen schleifen zu lassen. :lol:

:tnx:
Da weder Wesley noch KA bisher Gewalt angetan wurde, IST es tierisch witzig.

Ich muss fast jedes Mal die Unterhose wechseln, nachdem ich jeden Tag aufs Neue wieder seitenlang dieselben Witzbeiträge gelesen habe. Je nachdem, welche angebliche Quelle irgend was heraus gesprudelt hat ist dann Beigeisterung oder eben Wut und Enttäuschung zu lesen, obwohl sich beim Vertragspoker noch rein gar nichts verändert hat. :lol:

Aber es gibt nun mal genügend Kinder hier, für die ist die Wartezeit von ein paar Tagen oder Wochen bei einem Transferpoker ungefähr genauso schlimm wie das Hocken vor dem Adventskalender und dem Warten auf den Weihnachtsmann ist. Man sollte also nicht zu sehr ausfklippen deswegen.

Schön wäre es ja gewesen, Wesley am Tag der Fans in grün-weiß präsentieren zu können. Aber das wird nun mal eng. ;)

KA ist schon ausgebufft genug, das Richtige zu tun. Manchmal schafft er es ja sogar, etliche eigene Fans zu verwirren. Das die Testspielerei von Barros und Corzo letztlich nur eine Aktion war im Rahmen der Zusammenarbeit mit Carlos Delgado war und von Anfang an gar nicht geplant wurde, einen der beiden zu verpflichten, war so nicht unbedingt zu erwarten gewesen.

Mal schauen, wie kühl KA beim Benfica-Hochpokern der Ablöse bleibt. Denn bisher steht in keiner Quelle etwas von einem schriftlichen Angebot seitens Benfica für Wesley. Und Santos und Wesley wissen auch ganz genau, wann die Wechselfrist und wann die Meldefrist für die CL an die UEFA endet.

Und Wesley hat gerade den Pokal gewonnen. Der wird vielleicht jetzt auch erst mal ein paar Tage Urlaub haben wollen, anstatt noch mit dem verschwitzten Trikot Liebesschwüre für Werder Bremen abzugeben und ungeduscht in den nächsten Flieger zu steigen, um sich dann gleich von TS schleifen zu lassen. :lol:

:tnx::tnx:

Hallo Zusammen,

auch ich habe mich natürlich auf Wesley gefreut, auch wenn ich Ihn nur aus einigen Videos und Kommentaren aus dem Forum kenne. Ich kann den Unmut mancher User über das schleppende Vorangehen des Transfers schon verstehen. Allerdings muss man sich auch mal fragen, was Werder hätte anders machen sollen. Werder hat Interesse an dem Spieler und dies auch bekundet. Rausgekommen wäre es auch ohne ein diesbezügliches Statement, da Santos ja auch noch mitspielt. Eine Klärung der Sache war bisher nicht möglich, da Santos ihn verständlicherweise im Pokalfinale dabei haben wollte. Was man machen konnte, sich mit Wesley und Berater in Verbindung setzen, hat man getan. Alles andere liegt in den Händen des Spielers.
Das Einzige was man evtl. vorwerfen kann, ist das Bereithalten weiterer Pläne/ Spieler. Wobei niemand von uns beurteilen kann, was Herr Allofs noch so alles auf dem Zettel hat. Die Vergangenheit hat ja gezeigt, dass die eine oder andere Granate auch bei „Schnellschüssen“ dabei war.

Naja warten wir die Sommerpause mal ab.

Gruß Tobi

Aber es gibt nun mal genügend Kinder hier, für die ist die Wartezeit von ein paar Tagen oder Wochen bei einem Transferpoker ungefähr genauso schlimm wie das Hocken vor dem Adventskalender und dem Warten auf den Weihnachtsmann. Man sollte also nicht zu sehr ausfklippen deswegen.

Versuchs doch mal mit einer wetterfesten Neoprenbuchse, dann brauchste nicht jeden Tag wechseln ;)

Wesley ist nun halt mal das einzig konkrete Wechselthema und dementsprechend fokussiert es auch. Ist es nicht schön, solche Dinge zu verfolgen? Will doch jeder wissen, manche mit mehr, manche mit weniger Geduld.... :beer:

Da der Wesley-Transfer wohl zu scheitern droht, eben eine kleine Zusammenfassung für diejenigen, die keine Lust haben 107 Seiten durch zulesen:

2.06.2010:

- Kenne ich nicht ist ne Graupe kann Özil nicht ersetzen....

10.06.2010:

- Gerade YT-Vids gesehen, wow der ist es! Nächste Woche isser da, weiß ich genau!

21.06.2010:

- Das ganze hin und her ist total nervig, soll Klaus doch mal ne Menge Geld in die Hand nehmen, die anderen können es doch auch! Wird aber sowieso wieder ein 2ter CA!

14.07.2010:

- KA ist doch in Brasilien, ich glaube er nimmt Wesley gleich mit, der ist unser Mann. Zum Glück ist KA hart geblieben, der wird bestimmt keine zweiter CA! Wenn die so eine Mühe machen, dann hat der Qualität, das spüre ich.

20.07.2010:

- Werder hat 40% gekauft, der ist schon halb bei uns. Morgen oder Übermorgen wird er vorgestellt! Passt zwar nicht zu Werder, aber jetzt erstmal Euphorie pur!

27.07.2010:

- Ich glaube das wird nichts mehr mit Wesley, zieht sich zu lange hin. Habe von Anfang an gesagt, der ist nichts für uns! Zum Glück holen wir nicht einen zweiten CA!

31.07.2010:

- Santos will Wesley fast verschenken, der soll noch das Pokalfinale machen und dann isser bei uns, wer fährt zum Flughafen?! Ich hab doch gesagt, wir sollen hartnäckig bleiben. Alle anderen meinten schon es wird ein zweiter CA, aber ich wusste er ist der Mann der uns fehlt im Mittelfeld.

06.08.2010:

- Super, KA wieder am pennen. Nichts mit Wesley, nur so nen blöden Österreicher gekauft. Naldo 2 Jahre verletzt, Merte schon ne Wohnung in London gekauft. Özil spielt schon im Ausland.... Werder spielt diese Saison im Mittelfeld... LV brauchen wir noch, einen DM, einen Backup für die IV. So viele Baustellen, aber KATS haben das wohl noch nicht gemerkt...

Mir gehts auch tierisch aufe e.... ,seit gefühlten 2 Jahren :) buhlen wir um Wesley und denn kommt 2 Tage vor seiner Entscheidung,plötzlich Benfica umme Ecke. Klaus lass dich nicht Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;),die Transe ist kurz.Mach wat oder auch nicht! :)

06.08.2010:

- Super, KA wieder am pennen. Nichts mit Wesley, nur so nen blöden Österreicher gekauft. Naldo 2 Jahre verletzt, Merte schon ne Wohnung in London gekauft. Özil spielt schon im Ausland.... Werder spielt diese Saison im Mittelfeld... LV brauchen wir noch, einen DM, einen Backup für die IV. So viele Baustellen, aber KATS haben das wohl noch nicht gemerkt...

Damit verdrehst Du auf unnötig polemische Weise die Realität. Zeig mir einen User, der auch nur ansatzweise (so dass es eine Parodie rechtfertigen würde) alle diese Meinungen vertreten hat!

Damit verdrehst Du auf unnötig polemische Weise die Realität. Zeig mir einen User, der auch nur ansatzweise (so dass es eine Parodie rechtfertigen würde) alle diese Meinungen vertreten hat!

Also einige Ansichten tendieren in Teilen schon in solche Extreme, nix für ungut.

Ich vermisse z.B. heute bisher die obligatorische Frage, warum sich Allofs die letzten Wochen nur um Wesley "gekümmert" hat und nicht um andere Spieler. :D

Super, KA wieder am pennen. Nichts mit Wesley, nur so nen blöden Österreicher gekauft. Naldo 2 Jahre verletzt, Merte schon ne Wohnung in London gekauft. Özil spielt schon im Ausland.... Werder spielt diese Saison im Mittelfeld... LV brauchen wir noch, einen DM, einen Backup für die IV. So viele Baustellen, aber KATS haben das wohl noch nicht gemerkt....

Also diese Passagen sind schon kongruent zu meiner Meinung. :)

Entweder er taucht hier in den nächsten Tagen auf, oder man sieht sich nach einem anderen Spieler um. Jetzt noch mit Benfica zu sprechen geht echt zu weit, vonwegen "Ich will nur zu Werder". :18:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back