Ich möchte, dass Bremen in allen Wettbewerben weit kommt
Wer will das nicht hier

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich möchte, dass Bremen in allen Wettbewerben weit kommt

Sagt wer? Hier werden ständig irgendwelche komischen brasilianischen Klatschblätter zitiert und dann deren Geschreibsel als Fakten verkauft. Die Hälfte aller User klammert sich dann eisern daran und ist tatsächlich wütend, weil Wesley sich nicht bis spätestens 24 Uhr MEZ zu seiner Zukunft geäußert hat. Oder zumindest irgendne andere Zeitung behauptet, dass er das getan hätte. Wenn hier nicht so viele tatsächlich Aggressionen aufbauen würden und abwechselnd Wesley oder Allofs beschimpfen, wär's echt tierisch witzig.

Da weder Wesley noch KA bisher Gewalt angetan wurde, IST es tierisch witzig.
Ich muss fast jedes Mal die Unterhose wechseln, nachdem ich jeden Tag aufs Neue wieder seitenlang dieselben Witzbeiträge gelesen habe. Je nachdem, welche angebliche Quelle irgend was heraus gesprudelt hat ist dann Beigeisterung oder eben Wut und Enttäuschung zu lesen, obwohl sich beim Vertragspoker noch rein gar nichts verändert hat.
Aber es gibt nun mal genügend Kinder hier, für die ist die Wartezeit von ein paar Tagen oder Wochen bei einem Transferpoker ungefähr genauso schlimm wie das Hocken vor dem Adventskalender und dem Warten auf den Weihnachtsmann ist. Man sollte also nicht zu sehr ausfklippen deswegen.
Schön wäre es ja gewesen, Wesley am Tag der Fans in grün-weiß präsentieren zu können. Aber das wird nun mal eng.![]()
KA ist schon ausgebufft genug, das Richtige zu tun. Manchmal schafft er es ja sogar, etliche eigene Fans zu verwirren. Das die Testspielerei von Barros und Corzo letztlich nur eine Aktion war im Rahmen der Zusammenarbeit mit Carlos Delgado war und von Anfang an gar nicht geplant wurde, einen der beiden zu verpflichten, war so nicht unbedingt zu erwarten gewesen.
Mal schauen, wie kühl KA beim Benfica-Hochpokern der Ablöse bleibt. Denn bisher steht in keiner Quelle etwas von einem schriftlichen Angebot seitens Benfica für Wesley. Und Santos und Wesley wissen auch ganz genau, wann die Wechselfrist und wann die Meldefrist für die CL an die UEFA endet.
Und Wesley hat gerade den Pokal gewonnen. Der wird vielleicht jetzt auch erst mal ein paar Tage Urlaub haben wollen, anstatt noch mit dem verschwitzten Trikot Liebesschwüre für Werder Bremen abzugeben und ungeduscht in den nächsten Flieger zu steigen, um sich dann gleich von TS schleifen zu lassen.![]()

Ich muss fast jedes Mal die Unterhose wechseln, nachdem ich jeden Tag aufs Neue wieder seitenlang dieselben Witzbeiträge gelesen habe. Je nachdem, welche angebliche Quelle irgend was heraus gesprudelt hat ist dann Beigeisterung oder eben Wut und Enttäuschung zu lesen, obwohl sich beim Vertragspoker noch rein gar nichts verändert hat.
Aber es gibt nun mal genügend Kinder hier, für die ist die Wartezeit von ein paar Tagen oder Wochen bei einem Transferpoker ungefähr genauso schlimm wie das Hocken vor dem Adventskalender und dem Warten auf den Weihnachtsmann. Man sollte also nicht zu sehr ausfklippen deswegen.

06.08.2010:
- Super, KA wieder am pennen. Nichts mit Wesley, nur so nen blöden Österreicher gekauft. Naldo 2 Jahre verletzt, Merte schon ne Wohnung in London gekauft. Özil spielt schon im Ausland.... Werder spielt diese Saison im Mittelfeld... LV brauchen wir noch, einen DM, einen Backup für die IV. So viele Baustellen, aber KATS haben das wohl noch nicht gemerkt...
Damit verdrehst Du auf unnötig polemische Weise die Realität. Zeig mir einen User, der auch nur ansatzweise (so dass es eine Parodie rechtfertigen würde) alle diese Meinungen vertreten hat!

Super, KA wieder am pennen. Nichts mit Wesley, nur so nen blöden Österreicher gekauft. Naldo 2 Jahre verletzt, Merte schon ne Wohnung in London gekauft. Özil spielt schon im Ausland.... Werder spielt diese Saison im Mittelfeld... LV brauchen wir noch, einen DM, einen Backup für die IV. So viele Baustellen, aber KATS haben das wohl noch nicht gemerkt....

Hier, Sonnenschein aus dem Worum.
D.h.: Wesley war wohl nur 2. Wahl.
Siehe Werderfan4evers Beitrag.![]()