[Diskussion] Wesley

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich denke, wenn Wesley nicht kommt, tritt Plan B in Kraft - Tziolis...:D

:lol:

Ansonsten kann ich das ganze hier nicht so sonderlich gelassen betrachten. Der Transfer von Wesley ist in meinen Augen essentiell wichtig. Wichtiger jedenfalls als die Verpflichtung eines LVs, wo ja scheinbar auch nichts mehr passieren wird. Derzeit hat man auch nicht das Gefühl, als würde bei einer Absage Wesleys noch ein Plan B in Kraft treten.

Bleibt nur abzuwarten und zu hoffen. Ich möchte nicht Boro in der Startelf stehen sehen, wenn Frings oder Bargi sich mal verletzen ;)

Stimmt auch wieder. :) Daher die Postings in solchen nervenaufreibenden Transfer-Poker-Geschichten nicht zu sehr auf die Goldwaage legen.

:tnx:

Hier wird wieder wild herumspekuliert, um sich endlich ein Bild von dem Spieler machen zu können. Außerdem hat eine Aussage, wie "Benfica ist ein super Verein, wäre toll Ramos zu ersetzen" erstmal überhaupt keine Aussagekraft, hinsichtlich seines Engagements, wenn er denn doch kommt. Wenn ich zwei Arbeitsplätze in Aussicht gestellt bekomme und muss mich am Ende mit der 1-B-Lösung zufrieden geben, heißt das nicht, dass ich nicht trotzdem mit voller Elan dort an die Arbeit gehe. Dass er sich zu diesem Zeitpunkt als Südamerikaner, nicht mit Werder indentifizieren kann, ist doch wohl völlig klar. Jede andere Aussage wäre auch unglaubwürdig. Das ändert sich erst, wenn man für den Verein aufläuft. Frag mal Naldo.

Das kann man so stehen lassen. Anderseits ist es nicht so, dass er bei der erst besten Gelegenheit von seinem Wunsch Zitat "Der Spieler will zu uns" abrückt. Er will nur nach Europa - ich würde ungern einen nicht gerade günstigen Brasilianer welcher als erste europäische Station zu uns kommt verpflichten welcher Werder als B-Lösung sieht. Vorallem wenn er nicht wirklich "unbedingt" gebraucht wird.

Naja, sieht jetzt also so aus, als würde es nichts werden mit Wesley.

Ich halte es aber für falsch, KA jetzt verantwortlich zu machen, was hat er denn falsch gemacht?

Das einzige was er vllt falsch gemacht hat, war, bereits früh so offensiv mit dem Transferin die Öffentlichkeit zu gehen und bei einigen Leuten hier so ne Erwartungshaltung zu schüren.... :grinsen:

Ist vllt auch einfach Pech für uns, dass Ramires schon fix bei Chelsea ist, wäre das später geschehen, hätten wir vermutlich die Nase vorn gehabt.

Aber noch ist das Ding nicht durch, vllt haben wir ja am Ende trotzdem die Nase vorn. ;)

Falls es am Ende doch scheitert, bin ich gespannt, ob KA dennoch auf dem Transfermarkt tätig wird.

Er hat doch die korrekte Antwort, auf eine von dir gestellte Frage gegeben, warum dann so ironisch?

Ich bevorzuge mails mit Begründungen, bzw. ich möchte Belege für das, was mir jemand vorwirft. Die kann er aber nicht liefern, da er sich nie mit meinen posts auseinandergesetzt hat. Daraus geht nämlich meine Meinung hervor, die nun nicht im geringsten Aussagen wie "Ja, am besten KA feuern, der ist unfähig" rechtfertigen.

Naja, sieht jetzt also so aus, als würde es nichts werden mit Wesley.

Ich halte es aber für falsch, KA jetzt verantwortlich zu machen, was hat er denn falsch gemacht?

Das einzige was er vllt falsch gemacht hat, war, bereits früh so offensiv mit dem Transferin die Öffentlichkeit zu gehen und bei einigen Leuten hier so ne Erwartungshaltung zu schüren.... :grinsen:

Ist vllt auch einfach Pech für uns, dass Ramires schon fix bei Chelsea ist, wäre das später geschehen, hätten wir vermutlich die Nase vorn gehabt.

Aber noch ist das Ding nicht durch, vllt haben wir ja am Ende trotzdem die Nase vorn. ;)

Falls es am Ende doch scheitert, bin ich gespannt, ob KA dennoch auf dem Transfermarkt tätig wird.

seh ich ähnlich.
sollten die gerüchte stimmen ist es nur verständlich das er sich auch nochmal den dazu gekommen anderen interessenten anhören möchte um sich n bild von der lage zu machen, zudem wie gesagt die fehlenden barrieren bzgl klima und sprache (wobei es glaub ich zwischen dem portugiesischen und brasilianischen portugiesisch wohl auch nuancen geben soll die die kommunikation erschweren könnten, aber sicher nicht so gravierend wie ne komplett neue sprache). desweiteren könnte man ihn dann, sollten alle stricke reissen, bei benfica leichter beobachten und ob er sich in europa überhaupt durchsetzen kann. somit würden wir in dem fall nichtmal das risiko eines möglichen flopps tragen. vielleicht sieht er dann, wenn er dort ankommen sollte und uns in der CL sieht aus einer anderen position und will in folge dann explizit zu uns...
alles mögliche szenarien.. von daher spielt uns das je nach betrachtungswinkel vielleicht sogar in die hände das sich benfica einmischt. sowas weiss man vorher nicht.

PS:@mick
moreno sollte ja schon ein jahr vorher hier auftauchen, aber nach langem hin und her hat ihn der berater dann nach donezk gelotst wegen der kohle. (klassischer fall von epic-fail, wenn man sich sein potenzial davor reingezogen hat)

Sofort aussteigen aus dem Hick-Hack.

Wer nicht für Werder spielen will, und das für gutes Geld ( Geschätzt 1,4 mio € mit 22 Jahren ), der will halt nicht, und soll später auch nicht jammern.
KA, tu uns einen gefallen und beende die Sache noch diese Woche, egal wie.

MfG

Ich bevorzuge mails mit Begründungen, bzw. ich möchte Belege für das, was mir jemand vorwirft. Die kann er aber nicht liefern, da er sich nie mit meinen posts auseinandergesetzt hat. Daraus geht nämlich meine Meinung hervor, die nun nicht im geringsten Aussagen wie "Ja, am besten KA feuern, der ist unfähig" rechtfertigen.

Wie bitte schön, soll man sich anders als mit ein wenig Ironie mit solchem Unsinn auseinander setzen wie

"Zitat von DiegoDiez: ich mach mir halt lieber Gedanken BEVOR ich das Ende der Klippe erreiche, nicht erst wenn ich falle..."

wobei dieses Zitat von Dir auf die von Dir kritisierte Einkaufspolitik von KA bezogen war.

Da muss man doch schlussfolgern, dass KA erst dann das Nachdenken anfängt, wenn er über eine Klippe hinaus gelaufen ist und dann am Fallen ist.

Naja, also nach längerer , reiflicher Überlegung bin ich dann zu der Überzeugung gekommen, dass solche kurzsichtigen Leute sich eine Brille kaufen sollten.KA hat aber immer noch keine ! Er wird also -das wissen wir jetzt aufgrund deiner Analyse- wirklich über die Klippe laufen, fallen und Werder mitreissen !

Bevor das geschieht, sollte man ihm wirklich sofort kündigen ! :cool:

War Dir das jetzt ausführlich genug begründet ?

Vor meinem geistigen Auge sehe ich auch all jene Forumisten, die am Flughafen Bremen den Wesley empfangen und ihm portugiesich-sprachige Schriftbänder entgegen halten, auf denen steht, dass er wegen dem Hickhack und seinen zwischenzeitlichen Äußerungen zu Benfica hier nicht mehr erwünscht sei und den nächsten Flieger nach Portugal oder nach Hause nehmen könne :lol::lol::lol:

Außerdem glaube ich die angeblichen Äußerungen von Wesley gar nicht. In meinem Managerspiel hat er nämlich solche Äußerungen auch nicht gemacht.

Da hat die Verpflichtung nur länger gedauert, weil er nach dem Pokalfinale ein bisschen länger schlafen wollte und dann sein Handy mit der eingespeicherten Nummer vom Werder-Manager nicht gleich gefunden hat ! ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back