Für viele brasilianische Fußballer, die noch nie in Europa spielten, ist er das mit Sicherheit. Und man kann's ihnen doch auch nicht verübeln.
zusätzlich der nicht vorhandenen Sprachbarriere
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für viele brasilianische Fußballer, die noch nie in Europa spielten, ist er das mit Sicherheit. Und man kann's ihnen doch auch nicht verübeln.
Ich denke, wenn Wesley nicht kommt, tritt Plan B in Kraft - Tziolis...![]()

Damit verdrehst Du auf unnötig polemische Weise die Realität. Zeig mir einen User, der auch nur ansatzweise (so dass es eine Parodie rechtfertigen würde) alle diese Meinungen vertreten hat!

ich mach mir halt lieber Gedanken BEVOR ich das Ende der Klippe erreiche, nicht erst wenn ich falle...
Man sollte KA sofort die fristlose Kündigung auf den Tisch legen ! 
Man sollte KA sofort die fristlose Kündigung auf den Tisch legen !
![]()
Daher die Postings in solchen nervenaufreibenden Transfer-Poker-Geschichten nicht zu sehr auf die Goldwaage legen.
Hier wird wieder wild herumspekuliert, um sich endlich ein Bild von dem Spieler machen zu können. Außerdem hat eine Aussage, wie "Benfica ist ein super Verein, wäre toll Ramos zu ersetzen" erstmal überhaupt keine Aussagekraft, hinsichtlich seines Engagements, wenn er denn doch kommt. Wenn ich zwei Arbeitsplätze in Aussicht gestellt bekomme und muss mich am Ende mit der 1-B-Lösung zufrieden geben, heißt das nicht, dass ich nicht trotzdem mit voller Elan dort an die Arbeit gehe. Dass er sich zu diesem Zeitpunkt als Südamerikaner, nicht mit Werder indentifizieren kann, ist doch wohl völlig klar. Jede andere Aussage wäre auch unglaubwürdig. Das ändert sich erst, wenn man für den Verein aufläuft. Frag mal Naldo.
du bist zu doof.
diese gehaltvollen Posts sind mir immer die liebsten...
diese gehaltvollen Posts sind mir immer die liebsten...

Er hat doch die korrekte Antwort, auf eine von dir gestellte Frage gegeben, warum dann so ironisch?
Ich sprach von sich lange hin ziehenden Transfers. War das da im Vorfeld so?Jup. Alberto, Moreno...
Natürlich muß das keine Zeichen sein, daß der Spieler am Ende nicht einschlägt oder keine Klasse besitzt. .....nach wochenlangem Hickhack....
Ansonsten kann ich das ganze hier nicht so sonderlich gelassen betrachten. Der Transfer von Wesley ist in meinen Augen essentiell wichtig. Wichtiger jedenfalls als die Verpflichtung eines LVs, wo ja scheinbar auch nichts mehr passieren wird. Derzeit hat man auch nicht das Gefühl, als würde bei einer Absage Wesleys noch ein Plan B in Kraft treten.

Naja, sieht jetzt also so aus, als würde es nichts werden mit Wesley.
Ich halte es aber für falsch, KA jetzt verantwortlich zu machen, was hat er denn falsch gemacht?
Das einzige was er vllt falsch gemacht hat, war, bereits früh so offensiv mit dem Transferin die Öffentlichkeit zu gehen und bei einigen Leuten hier so ne Erwartungshaltung zu schüren.... :grinsen:
Ist vllt auch einfach Pech für uns, dass Ramires schon fix bei Chelsea ist, wäre das später geschehen, hätten wir vermutlich die Nase vorn gehabt.
Aber noch ist das Ding nicht durch, vllt haben wir ja am Ende trotzdem die Nase vorn.
Falls es am Ende doch scheitert, bin ich gespannt, ob KA dennoch auf dem Transfermarkt tätig wird.
mickIch bevorzuge mails mit Begründungen, bzw. ich möchte Belege für das, was mir jemand vorwirft. Die kann er aber nicht liefern, da er sich nie mit meinen posts auseinandergesetzt hat. Daraus geht nämlich meine Meinung hervor, die nun nicht im geringsten Aussagen wie "Ja, am besten KA feuern, der ist unfähig" rechtfertigen.