Der Hsv gibt bestimmt keine 10 Millionen für einen Marin aus...
Ich traue den so irre Dinge zu, wenn es denen nur darum geht vielleicht Werder doch einen mitzugeben

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich traue den so irre Dinge zu, wenn es denen nur darum geht vielleicht Werder doch einen mitzugeben![]()

Also mein Optimismus hält sich in Grenzen. Denke, dass der HSV das Rennen machen wird.
Die ursprüngliche Quelle, die zu Werder geführt hat, fand ich doch etwas "seltsam".
Sowohl in Bremen als auch in Hamburg hätte Marin gute Chancen auf einen Stammplatz...aber HH ist eben sicher im internationalen geschäft!!!
Chancen für HH sind seit gestern wohl wieder ordentlich gestiegen...
Chancen für HH sind seit gestern wohl wieder ordentlich gestiegen...

marin verlaesst gladbach ... das bestaetigte sportchef eberl nach einem gespraech mit marin
http://www.rp-online.de/public/arti...ch/711891/Eberl-Marin-verlaesst-Gladbach.html
Sollte der Tranfer tatsächlich kommen, habe ich schon ein etwas mulmiges Gefühl, mit zwei 20-jährigen im OM in die Saison zu gehen.

Sollte der Tranfer tatsächlich kommen, habe ich schon ein etwas mulmiges Gefühl, mit zwei 20-jährigen im OM in die Saison zu gehen.

Es ist wirklich manchmal zum Kotzen hier im Forum.
Es scheint langsam um sich zu greifen , daß bei jeder möglichen Verpflichtung
eines neuen Spielers hier Panik geschoben wird.
Bedenkenträger, selbsternannte Werder Finanzminister die hier jeden Euro hier
persönlich abgesegnet haben wollen, der für neue Spieler ausgegeben werden soll, Zweifler, Nörgler greifen hier um sich.
Wir sind WERDER FANS . Wir brauchen uns nicht verstecken. Sofern die WERDER Verantwortlichen um KATS herum sich für Spieler entscheiden sollten sie zu verpflichten sollten wir das unterstützen und nicht jeder Werder Fan
muß die Suppe abschmecken ob zuviel oder zu wenig Salz dran sein könnte.
Nach Ende jeder Saison wird spekuliert und gemotzt (der kostet zu viel) und
xy bringt nix und bla bla.
Wem es nicht passt kann sich ja nach Süddeutschland verpissen und dort den
Munich Best of Hoeness Erfolgsfan spielen. Der regelt das schon und bringt
dann diesen Fans die Titel im Sonderangebot.
Bleibt doch mal auf dem Teppich und lasst euch nicht immer anmerken das hier
viele mit mit nem braunen Hintern in der Hose rumlaufen , weil ja hier bei Werder alles Scheisse läuft wenn nicht jeder Nörgler persönlich gefragt wird.
Schönen Sonntag an die Kotzbrocken, die sich angesprochen fühlen![]()
:svw_applaus: :svw_applaus: Welch wahre Worte!