[Diskussion] Marko Marin

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich traue den so irre Dinge zu, wenn es denen nur darum geht vielleicht Werder doch einen mitzugeben ;)

:lol:

Zu Marin: Ich denke wenn man ihn verpflichten sollte ( nach der Presse seie der Wechsel ja schon so gut wie perfekt ) wird die Ablöse ca. 7-8,5 Millionen betragen. Mehr wird niemand mehr für ihn auf den Tisch legen da er ja nur noch ein Jahr Vertrag hat. Wenn MG ein 8,5 Millionen Angebot ablehnen sollte wirde man sich Marin halt Ablösefrei für die darauffolgende Saison verpflichten. Da Marin aber mit zu der WM 2010 will wird er alles geben um bei einem guten Verein zuspielen um sich für die Nationalelf zuempfehlen, denn mit MG ist die wahrscheinlichkeit zu groß das er nächste Saison wieder gegen den Abstieg spielt.

Ob Marin 8 oder 10 oder sogar 12 Mios wert ist haben wir
leider oder Gott sei Dank nicht zu entscheiden.

Sollten 12 Mios auf den Tisch gehauen werden und er schlägt ein
sind diese gut investiert.
Erweist er sich als Flop hat das unsere sportliche Leitung zu
verantworten.

Warten wir also ab und gehen mit dem Grundsatz dran:

Wir hoffen das Beste und befürchten das Schlimmste :)

So und jetzt gehts in die Sonne!!!

Grüße aus Köln :svw_schal:

Der Hsv gibt bestimmt keine 10 Millionen für einen Marin aus...

Wieso nicht, nach dem de Jong Transfer ist das Geld da. Hamburg war in der Vergangenheit auch spendabler als Bremen und der Markt an deutschsprachigen Kreativspielern ist begrenzt. Misimovic in Wolfsburg, Özil in Bremen, Schweinsteiger bei Bayern und bestenfalls noch Trochowski in Hamburg - doe Spieler hat man da entweder schon oder sie sind völlig illusorisch. Sonst wüsste ich keine deutschsprachigen Spieler, die Qualitäten wie Marin gezeigt haben und noch jung genug sind, um langfristig Perspektive zu haben (Mit Trochowski musste ich es schon arg strecken). Neves und Carlos Alberto waren die letzten beiden großen Transfers auf der Position, an denen der HSV dran war, da gibt man sicher auch gerne mal etwas mehr aus, als der Spieler auf den ersten Blick wert zu sein scheint, wenn er denn schon in der Bundesliga integriert ist.

Also mein Optimismus hält sich in Grenzen. Denke, dass der HSV das Rennen machen wird.

Die ursprüngliche Quelle, die zu Werder geführt hat, fand ich doch etwas "seltsam".

Sowohl in Bremen als auch in Hamburg hätte Marin gute Chancen auf einen Stammplatz...aber HH ist eben sicher im internationalen geschäft!!!

Also mein Optimismus hält sich in Grenzen. Denke, dass der HSV das Rennen machen wird.

Die ursprüngliche Quelle, die zu Werder geführt hat, fand ich doch etwas "seltsam".

Sowohl in Bremen als auch in Hamburg hätte Marin gute Chancen auf einen Stammplatz...aber HH ist eben sicher im internationalen geschäft!!!

Chancen für HH sind seit gestern wohl wieder ordentlich gestiegen...

Chancen für HH sind seit gestern wohl wieder ordentlich gestiegen...

Ich glaube nicht, dass seine Entscheidung davon abhängt....da spielen soviel Faktoren mit rein (Umfeld, Trainer, Gehalt, Einsatzchancen und und und)....

Warten wirs einfach mal ab...allerdings finde ich ein Ablöse > 10 Mio als deutlich zu hoch.....die Frage ist allerdings auch, was die Alternativen sind????

Vertrauen wir auch KA und TS, dass sie das richtige machen!

Wer immer noch glaubt, ein Spieler würde sich nach Dingen wie dem „internationalen Geschäft“ richten ist ein Träumer. Jahrelang haben wir in der CL gespielt und konnte uns nicht gerade die „größten“ Spieler leisten. Anstatt dessen gehen Spieler wie Fabian Ernst, Ailton & Co. lieber dorthin, wo die Kohle stimmt. Wenn Marin in Hamburg mehr Geld verdienen kann, wird er zum H?V gehen und wenn er in Bremen mehr verdienen kann, wird es ihn hierher ziehen. So einfach ist das. Son popeliger UEFA-CUP- bzw. Europe-League-Platz ist nun wirklich kein Argument für einen Spieler (siehe BVB letztes Jahr erste Runde).
Magath könnte nächste Saison mit einer selbst zusammengestellten Mannschaft in der CL spielen…
Jetzt spielt er im noch schöneren Gelsenkirchen gar nicht international (lässt spielen).
Es zählt nur das Geld! Sonst nichts! Kapiert ihr das endlich?

Wird langsam immer heißer dieses Gerücht..
Denke mal er wird zu uns Wechseln da wir noch die Chance auf die EL haben und wir immer wieder Talente aufbauen, siehe Özil, Diego etc.
Villeicht wissen wir heute Abend schon wo er hin geht!
Hoffe natürlich zu uns aber 10 oder gar 12 Millionen wären meiner Meinung nach zu viel.
:svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:

Also mit Aussagen wie "der ist 20 Jahre alt, aber biologisch 16", und mit den wenigen Einsatzminuten, reduzieren die Gladbachen die Abloese selber.

KA: "wie? ihr wollt 10M? der mann ist biologisch erst 16 und spielt nie"

Sollte der Tranfer tatsächlich kommen, habe ich schon ein etwas mulmiges Gefühl, mit zwei 20-jährigen im OM in die Saison zu gehen.

Es ist wirklich manchmal zum Kotzen hier im Forum.
Es scheint langsam um sich zu greifen , daß bei jeder möglichen Verpflichtung
eines neuen Spielers hier Panik geschoben wird.
Bedenkenträger, selbsternannte Werder Finanzminister die hier jeden Euro hier
persönlich abgesegnet haben wollen, der für neue Spieler ausgegeben werden soll, Zweifler, Nörgler greifen hier um sich.
Wir sind WERDER FANS . Wir brauchen uns nicht verstecken. Sofern die WERDER Verantwortlichen um KATS herum sich für Spieler entscheiden sollten sie zu verpflichten sollten wir das unterstützen und nicht jeder Werder Fan
muß die Suppe abschmecken ob zuviel oder zu wenig Salz dran sein könnte.

Nach Ende jeder Saison wird spekuliert und gemotzt (der kostet zu viel) und
xy bringt nix und bla bla.

Wem es nicht passt kann sich ja nach Süddeutschland verpissen und dort den
Munich Best of Hoeness Erfolgsfan spielen. Der regelt das schon und bringt
dann diesen Fans die Titel im Sonderangebot.

Bleibt doch mal auf dem Teppich und lasst euch nicht immer anmerken das hier
viele mit mit nem braunen Hintern in der Hose rumlaufen , weil ja hier bei Werder alles Scheisse läuft wenn nicht jeder Nörgler persönlich gefragt wird.

Schönen Sonntag an die Kotzbrocken, die sich angesprochen fühlen :beer:

Es ist wirklich manchmal zum Kotzen hier im Forum.
Es scheint langsam um sich zu greifen , daß bei jeder möglichen Verpflichtung
eines neuen Spielers hier Panik geschoben wird.
Bedenkenträger, selbsternannte Werder Finanzminister die hier jeden Euro hier
persönlich abgesegnet haben wollen, der für neue Spieler ausgegeben werden soll, Zweifler, Nörgler greifen hier um sich.
Wir sind WERDER FANS . Wir brauchen uns nicht verstecken. Sofern die WERDER Verantwortlichen um KATS herum sich für Spieler entscheiden sollten sie zu verpflichten sollten wir das unterstützen und nicht jeder Werder Fan
muß die Suppe abschmecken ob zuviel oder zu wenig Salz dran sein könnte.

Nach Ende jeder Saison wird spekuliert und gemotzt (der kostet zu viel) und
xy bringt nix und bla bla.

Wem es nicht passt kann sich ja nach Süddeutschland verpissen und dort den
Munich Best of Hoeness Erfolgsfan spielen. Der regelt das schon und bringt
dann diesen Fans die Titel im Sonderangebot.

Bleibt doch mal auf dem Teppich und lasst euch nicht immer anmerken das hier
viele mit mit nem braunen Hintern in der Hose rumlaufen , weil ja hier bei Werder alles Scheisse läuft wenn nicht jeder Nörgler persönlich gefragt wird.

Schönen Sonntag an die Kotzbrocken, die sich angesprochen fühlen :beer:

:tnx: :svw_applaus: :svw_applaus: Welch wahre Worte!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back