[Diskussion] Marko Marin

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
si!

(dank der ausdrucksweise verstehen es aber auch wirklich alle ;) )

Ich nicht. :confused: Dass engagiert über mögliche Transfers von Werder debattiert wird, finde ich nicht verwerflich. Jeder hat das Recht, unserer sportlichen Führung begeistert zuzustimmen oder Entscheidungen entschieden abzulehnen und solange das in einem zivilisierten Ton geschieht, ist das hier auch genau der richtige Ort um sich über sowas auszutauschen (oder die Suppe abschmecken ohne jemals Einfluss auf das Rezept haben zu können, wenn man so will) - das ist selbstverständlich zu 0% produktiv und harmlose Unterhaltung, wie jedes andere hier im Forum geblubberte Wort auch. Natürlich macht auch hier der Ton die Musik, aber alle kritischen Beiträge in einen Sack zu stecken und deren Urheber kollektiv nach München zu wünschen, weil das ja keine guten Werderfans seien findet nicht meine Zustimmung, schließlich ist zweifeln und nörgeln auch nur ein Anzeichen dafür, dass einem der Verein am Herzen liegt, sonst is auch alles egal - aber das war bestimmt auch wieder zuviel genörgelt.

Es sollte sich aber keiner anmaßen, was für einen Spieler nun auszugeben ist und was zu teuer ist. Davon hat hier nämlich keiner Ahnung. Geschweige denn, das hier einer genau weiß was Spieler XYZ nun wirklich gekostet hat.

Es ist wirklich manchmal zum Kotzen hier im Forum.
Es scheint langsam um sich zu greifen , daß bei jeder möglichen Verpflichtung
eines neuen Spielers hier Panik geschoben wird.
Bedenkenträger, selbsternannte Werder Finanzminister die hier jeden Euro hier
persönlich abgesegnet haben wollen, der für neue Spieler ausgegeben werden soll, Zweifler, Nörgler greifen hier um sich.
Wir sind WERDER FANS . Wir brauchen uns nicht verstecken. Sofern die WERDER Verantwortlichen um KATS herum sich für Spieler entscheiden sollten sie zu verpflichten sollten wir das unterstützen und nicht jeder Werder Fan
muß die Suppe abschmecken ob zuviel oder zu wenig Salz dran sein könnte.

Nach Ende jeder Saison wird spekuliert und gemotzt (der kostet zu viel) und
xy bringt nix und bla bla.

Wem es nicht passt kann sich ja nach Süddeutschland verpissen und dort den
Munich Best of Hoeness Erfolgsfan spielen. Der regelt das schon und bringt
dann diesen Fans die Titel im Sonderangebot.

Bleibt doch mal auf dem Teppich und lasst euch nicht immer anmerken das hier
viele mit mit nem braunen Hintern in der Hose rumlaufen , weil ja hier bei Werder alles Scheisse läuft wenn nicht jeder Nörgler persönlich gefragt wird.

Schönen Sonntag an die Kotzbrocken, die sich angesprochen fühlen :beer:

um mal ins gleiche Idiom zu verfallen: dieser Post ist undifferenzierter Mist und sprachlich Sondermüll! Um gleich einer billigen Replik zuvorzukommen, ich fühle mich weder als Kotzbrocken, noch angesprochen, möchte nur um ein Mindestmaß an Diffferenzierungsvermögen bitten, das dem obigen Autor wohl leider nicht gegeben ist:
Inhaltlich fundierte Kritik ist ja wohl noch erlaubt und es muss nicht zu allem applaudiert werden, was Allofs so tut, man befindet sich ja immerhin noch in einem Forum, in dem halbewegs freie Meinungsäußerungen möglich sein sollten! Die fäkalen Entgleisungen lassen wir mal besser unkommentiert. Also Freund ungehobelter Worte: cave linguam!

um mal ins gleiche Idiom zu verfallen: dieser Post ist undifferenzierter Mist und sprachlich Sondermüll! Um gleich einer billigen Replik zuvorzukommen, ich fühle mich weder als Kotzbrocken, noch angesprochen, möchte nur um ein Mindestmaß an Diffferenzierungsvermögen bitten, das dem obigen Autor wohl leider nicht gegeben ist:
Inhaltlich fundierte Kritik ist ja wohl noch erlaubt und es muss nicht zu allem applaudiert werden, was Allofs so tut, man befindet sich ja immerhin noch in einem Forum, in dem halbewegs freie Meinungsäußerungen möglich sein sollten! Die fäkalen Entgleisungen lassen wir mal besser unkommentiert. Also Freund ungehobelter Worte: cave linguam!

Haste den Fremdwörterduden neben dem PC liegen:stirn:

ein Tipp...brauchst bei einem Mittelfeld Marin+Özil kein Mulmiges Gefühl zu haben ;)
Da würde mein Herz vor Freude hüpfen.

Nichts gegen Marin + Özil, wäre absolut klasse beide im Kader zu haben, aber ich würde mir einen erfahreneren Spieler (am Besten zusätzlich) wünschen. Denn die Backups mit Hunt und Schindler sind nun auch nicht viel erfahrener. :cool:

Und jetzt kommt mir nicht mit CA :rolleyes:

Wäre natürlich toll wenn er zurück käme (aus freien Stücken meine ich) und dann hier sein Potential abrufen könnte. Dann hätte ich nichts gegen dieses MF.
:svw_schal:

Es ist wirklich manchmal zum Kotzen hier im Forum.
Es scheint langsam um sich zu greifen , daß bei jeder möglichen Verpflichtung
eines neuen Spielers hier Panik geschoben wird.
Bedenkenträger, selbsternannte Werder Finanzminister die hier jeden Euro hier
persönlich abgesegnet haben wollen, der für neue Spieler ausgegeben werden soll, Zweifler, Nörgler greifen hier um sich.
Wir sind WERDER FANS . Wir brauchen uns nicht verstecken. Sofern die WERDER Verantwortlichen um KATS herum sich für Spieler entscheiden sollten sie zu verpflichten sollten wir das unterstützen und nicht jeder Werder Fan
muß die Suppe abschmecken ob zuviel oder zu wenig Salz dran sein könnte.

Nach Ende jeder Saison wird spekuliert und gemotzt (der kostet zu viel) und
xy bringt nix und bla bla.

Wem es nicht passt kann sich ja nach Süddeutschland verpissen und dort den
Munich Best of Hoeness Erfolgsfan spielen. Der regelt das schon und bringt
dann diesen Fans die Titel im Sonderangebot.

Bleibt doch mal auf dem Teppich und lasst euch nicht immer anmerken das hier
viele mit mit nem braunen Hintern in der Hose rumlaufen , weil ja hier bei Werder alles Scheisse läuft wenn nicht jeder Nörgler persönlich gefragt wird.

Schönen Sonntag an die Kotzbrocken, die sich angesprochen fühlen :beer:

Recht hast du. Was hier über Ablösesummen und Transfermöglichkeiten von Werder teilweise philosophiert wird kommt auf keine Kuhhaut. Wahrscheinlich haben die meisten davon schon Problem ihr Taschengeld einigemaßen zusammenhalten und jonglieren hier im Forum mit Millionen rum.

Und manchmal muß man eben einen Wortschatz der derberen Art benutzen um Gehör zu finden.

Marin würde ich übrigens auch gerne bei uns sehen.

Und hier mal was zum Alter:

Lionel Andrés Messi > 21 Jahre

Cesc Fàbregas > 22 Jahre

Karim Benzema > 21 Jahre

Anderson > 21 Jahre

Wie alt war eigentlich Diego als er bei uns angefangen hat .... 28 ???

Nichts gegen Marin + Özil, wäre absolut klasse beide im Kader zu haben, aber ich würde mir einen erfahreneren Spieler (am Besten zusätzlich) wünschen. Denn die Backups mit Hunt und Schindler sind nun auch nicht viel erfahrener. :cool:
meine meinung. marin macht mit seiner spielweise nicht unbedingt den eindruck, dass er auf dem platz (!) schon so gefestigt ist wie es wünschenswert wäre.

wir reden hier aber auch über einen 20 jähirgen. Wäre er schon ein kompletter Spieler, dann würden wir wahrscheinlich hier gar nicht darüber diskutieren, ob er vielleicht zu uns kommen könnte.

Natürlich wäre eine Aufstellung mit Özil und Marin im OM risikoreich und ich stimme auch zu, dass man dort erfahrene Spieler braucht. Aber sollten wir mit einer Doppel-6 spielen, dann könnten das Frings und Herr X sicher übernehmen. Natürlich haben Özil und Marin besonders defensiv noch gewisse Defizite, aber ebenso bieten beide ein extrem großes offensives Potenzial.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back