Alles natürlich nur Spekulationen, aber mein Gefühl sagt mir, dass Marin nicht kommt - es werden eher wieder Spieler werden, die hier keiner so auf dem Zettel hat. Irgendwie passt es für mich nicht in das "ursprüngliche Transferkonzept" einen Marin zu holen, bei dem man nicht weiß, wohin sein Weg geht und wieviel er eigentlich wirklich Wert ist.
Es scheint aber auch eben nicht einfacher geworden zu sein gute Leute für angemessenes Geld zu finden. Ein Marin ist ja bereits obenauf, von allen in den Himmel gelobt (und deshalb sehr teuer für sein Alter und das, was er bisher zeigen konnte).
Bisher war es doch eher das Konzept, Spieler von der Bank zu holen und diese zu Weltklasseleuten zu machen. Ob das wieder gelingt? Mit Marin ausgeschlossen - entweder trumpft er auf - wird weiter in den Himmel gelobt (das wäre allerdings nicht die Riesenüberraschung wenn er auch hier gut spielt) - oder aber er spielt eine miese Saison (nicht auszudenken, was dann hier los ist...)
Fazit: Ein Marin bringt eine hohe Erwartungshaltung der Fans mit sich, jeder erhofft sich großes, seine immer wieder gezeigte Klasse. Jemand aus der Versenkung hingegen kann nur gewinnen - denn von ihm wird am wenigsten erwartet.
Also warum unbedingt Marin, warum unbedingt jemand, auf den alle Augen stets gerichtet sein werden?!
Shadow