Ihn würde ich gerne bei uns sehen, er könnte eig. gut zu uns passen, das ein schneller, technisch starker Mann wie es Arnautovic scheinbar ist gut mit olle Claudio harmonieren dürfte
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Letzte Saison erfolglos.
Davor 12 Tore in der schwachen niederländischen Liga.
Dazu charakterliche Defizite.
Ich bin mir nicht sicher, ob dieser Spieler Werder Bremen weiterhelfen könnte...
Hab ich gerade bei Kicker gefunden Tosic-Deal nicht darstellbar.
Tosic nicht "darstellbar, aber hauptsache für den Poldi 10 Mios ausgeben, der dann eine Grottensaison spielt.
Ich dachte da in Köln wäre man eine finanzielle Macht und hätte soooo viele finanzstarke Partner im Rücken...
Back to MA:
Für einen vernünftigen Preis kann er gerne kommen und wenn ich dann noch einen Wunsch frei hätte, dann soll er seinen Kollegen Georg Margreiter von der U21 gerne mitbringen.

Tosic nicht "darstellbar, aber hauptsache für den Poldi 10 Mios ausgeben, der dann eine Grottensaison spielt.
Ich dachte da in Köln wäre man eine finanzielle Macht und hätte soooo viele finanzstarke Partner im Rücken...
Back to MA:
Für einen vernünftigen Preis kann er gerne kommen und wenn ich dann noch einen Wunsch frei hätte, dann soll er seinen Kollegen Georg Margreiter von der U21 gerne mitbringen.

Georg Margreitter hat bereits bei Austria Wien unterschrieben... ein interessanter Spieler. Aber lieber noch die ein, zwei Saisonen abwarten und dann weitersehen. Er war zumindest schon mit 20 Kapitän einer Mannschaft in der ersten Liga.
Letzte Saison erfolglos.
Davor 12 Tore in der schwachen niederländischen Liga.
Dazu charakterliche Defizite.
Ich bin mir nicht sicher, ob dieser Spieler Werder Bremen weiterhelfen könnte...
Der weiß nie was Genaueres, sondern klaut sich hie und da was aus dem Google-Newsfeed zusammen.@ shao weisst du schon genaueres wegen arnautovic ?
Ich frag lieber nicht, welcher Mod den Thread-Titel geändert hatVermutlich ist die Änderung des Threadtitels gemeint. Da sollte ein fehlendes "s" eingefügt werden - ist jetzt aber eher "Hamburg-style" geworden.![]()

Der weiß nie was Genaueres, sondern klaut sich hie und da was aus dem Google-Newsfeed zusammen.
Der weiß nie was Genaueres, sondern klaut sich hie und da was aus dem Google-Newsfeed zusammen.
Shao liest auch in den "Vorschläge für..."-Threads mit!Apropos Shao, wenn du dich gut in der französischen Liga auskennst, kannst du mir was über den französischen U23 Nationalspieler Kitambala sagen? Der is mir hier beim U23 Festival auf Eurosport schon öfters positiv aufgefallen.