[Diskussion] Marko Arnautovic

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sinjo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ihn würde ich gerne bei uns sehen, er könnte eig. gut zu uns passen, das ein schneller, technisch starker Mann wie es Arnautovic scheinbar ist gut mit olle Claudio harmonieren dürfte

Letzte Saison erfolglos.

Davor 12 Tore in der schwachen niederländischen Liga.
Dazu charakterliche Defizite.

Ich bin mir nicht sicher, ob dieser Spieler Werder Bremen weiterhelfen könnte...

der junge ist gerade einmal 21, stand beim champions league-sieger im kader und kann zaubern wie kaum ein anderer spieler aktuell. mit deiner argumentation hätte man auch diego nie holen dürfen.

Letzte Saison erfolglos.

Ich bin mir nicht sicher, ob dieser Spieler Werder Bremen weiterhelfen könnte...

so schwach ist die niederländische liga nicht und twente ist kein schlechter verein .. bei uns würde er es sicher leichter haben da unser verein auf talente setzt und wir auch offensiver spielen als twente ""! und das er bei inter keine chance hatte ist doch klar !

Tosic nicht "darstellbar, aber hauptsache für den Poldi 10 Mios ausgeben, der dann eine Grottensaison spielt.

Ich dachte da in Köln wäre man eine finanzielle Macht und hätte soooo viele finanzstarke Partner im Rücken...

Back to MA:

Für einen vernünftigen Preis kann er gerne kommen und wenn ich dann noch einen Wunsch frei hätte, dann soll er seinen Kollegen Georg Margreiter von der U21 gerne mitbringen.

Tosic nicht "darstellbar, aber hauptsache für den Poldi 10 Mios ausgeben, der dann eine Grottensaison spielt.

Ich dachte da in Köln wäre man eine finanzielle Macht und hätte soooo viele finanzstarke Partner im Rücken...

Back to MA:

Für einen vernünftigen Preis kann er gerne kommen und wenn ich dann noch einen Wunsch frei hätte, dann soll er seinen Kollegen Georg Margreiter von der U21 gerne mitbringen.

Den kenne ich nicht. Kannst du den in einem der Vorschlags-threads mal genauer erläutern bitte? :)

Den Namen kenne ich, aber ich hege Zweifel ob der Werder sportlich weiterhelfen würde.

Lieber einen Tick mehr Geld in die Hand nehmen und was qualitativ richtig gutes kaufen.

Gruss
Marco77

Wenn der bei Inter regelmässig gespielt hätte, bräuchte man sich hier wohl keine Gedanken über ihn zu machen.
Ohne ein gewisses Risiko, wird man halt keinen richtigen internationalen Kracher an die Weser holen können.
Pizarro hat bei Morinho auch nicht gespielt.
Und mit 21 darf der ruhig schwierig sein, solange das nicht auf die Mannschaft übergreift. Irgendwie glaube ich der könnte einer werden. Schaaf kriegt den hin.:D

Back to MA:

Das Podolski auch in Köln so scheiße spielt konnte ja niemand ahnen. ;)

@DonScheinardo: Das Schaaf den wieder hinkriegt steht außer Frage. ;)

Georg Margreitter hat bereits bei Austria Wien unterschrieben... ein interessanter Spieler. Aber lieber noch die ein, zwei Saisonen abwarten und dann weitersehen. Er war zumindest schon mit 20 Kapitän einer Mannschaft in der ersten Liga.

Georg Margreitter hat bereits bei Austria Wien unterschrieben... ein interessanter Spieler. Aber lieber noch die ein, zwei Saisonen abwarten und dann weitersehen. Er war zumindest schon mit 20 Kapitän einer Mannschaft in der ersten Liga.

Der ist sowas wie der Merte Österreichs, der zudem im DM sehr gut aufgehoben ist. Wäre definitiv einer, den Werder die nächsten Jahre im Auge behalten sollte. Nu aber BTMA

Letzte Saison erfolglos.

12 Tore in Holland ist eher eine etwas schwache Quote, ja.
Aber oft sagt sowas 0,0 über die Qualität des Spielers aus. Afonso Alves hat damals irgendwas um die 33 Tore geschossen in Holland und dann bei FC Middlesbrough nichts mehr gezeigt. Spielt inzwischen sogar in der Wüste glaub ich.
Außerdem; hätte er bei Twente 33 Tore geschossen wäre er sowieso nicht zu finanzieren gewesen. Alves hat damals 17 Millionen Ablöse gekostet.

Apropos Shao, wenn du dich gut in der französischen Liga auskennst, kannst du mir was über den französischen U23 Nationalspieler Kitambala sagen? Der is mir hier beim U23 Festival auf Eurosport schon öfters positiv aufgefallen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back