[Diskussion] Marko Arnautovic

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sinjo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Also mal zu Arnautovic, ich würde ihn hier auch sehr gerne sehen wollen.
Er mag Arrogant sein, aber was solls?
Würde man einen Rnaldo, (wenn er ablösefrei kommen würde) der auch ein bisshen arrogant ist den zutritt ins Weserstadion verbieten?

Denke eher nicht.
Deshalb verstehe ich das argument "Arroganz" nicht.

Jetzt mal eine frage:

Wie kommen die Wahrscheinlichkeitsrechnungen auf www.transfermarkt.de zustande?

Arnautovic zu Werder hat jetzt 25 % zuvor 14 %

http://transfermarkt.de/de/marko-arnautovic-zu-werder-bremen/topic/ansicht_154_976766_seite1.html

Wie kommt soetwas zustande?

ich meine, die TM user könn da "abstimmen", also eine % zahl angeben, für wie wahrscheinlich sie das halten..

hmm...ich weiß nicht, ob sein Charakter so übel is, aber er ist zumindest Mitteleuropäer, von daher is schonmal die anpassung nicht so schwer. unsere sprache spricht er auch und somit geht auch die kommunikation klar...und vom sportlichen punkt aus.

------Pizza-------
-Marko1--Marko2-
-----Özil(Hunt)----
---Philip--Frings---

Die Flügelzange wäre wohl echt übel und ein abgang özil's wäre auch zu verkraften.

Vom ersten Eindruck her...wenn es wirtschaftlich und charakterlich passt...auf gehts KA^^

edit: wenn er auch mittelstürmer spielen kann, ist auch eien gute raute möglich

Sollte er für 8-9 Mio zu haben sein wäre es toll, wenn KA Geld in die Hand nimmt. Ein offensives Mittelfeld mit Marin, Arnautovic und Özil (falls er bleibt) sind ein absoluter Traum. Dann brauchen wir wirklich nur einen guten Stürmer, den wir mit Pizza ja definitiv haben.

Der Spieler dürfte deutlich günstiger als 9 Mio€ sein - vor seinem verschenkten Jahr in Mailand lag sein Preis ja schon nicht höher, eher niedriger. Der Wechsel hatte laut Kicker ein gesamtvolumen von 10 Mio€, 9 Mio€ davon waren die jetzt nicht gezogene Kaufoption - wenn man den Spieler erstmal ein Jahr "testen" darf, wird die Kaufoption natürlich teurer, als wenn man den Spieler gleich fest verpflichtet.

Wichtig ist vor allem, dass der Spieler jetzt wirklich zu Werder will und das nicht als "unter seiner Würde" empfindet, weil er im Kopf noch in der CL ernsthaft um den Titel spielt. Wenn das geklärt ist und man den Spieler langfristig zu akzeptablen Konditionen binden kann, ist er sportlich immer noch eine Wundertüte - Riesenpotenzial hat er sicherlich, aber unterm Strich kann er bloß eine starke Saison in Enschede vorweisen und ist dann bei Inter völlig abgestürzt und aussortiert worden. Ein großes Risiko ist der Spieler allemal - wenn er für eine Summe kommt, von der wir es uns ohne weiteres erlauben können, sie in den Sand zu setzen, kann man das gerne machen - sollte es richtig teuer werden oder gar in die Nähe der Rekordtransfers Carlos Alberto und Marin gehen, sollte man davon Abstand nehmen.

Also nur aufgrund einer Aussage von Mulder darauf zu schließen, dass hier tatsächlich ein Tranfer bevorsteht, halte ich eher für gewagt. Da müssten m.E. schon noch ein paar andere Quellen dazukommen. Bis dato gibt es für mich wenig Anzeichen, dass sich in dieser Richtung irgend etwas tut. GWG!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back