[Diskussion] Andreas Wolf

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas koH
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
das mit wolf freut mich auch - vllt is das ja ne neue abwehr-axt ala borowka :D

aber wegen schmidt, auch wenns etwa offtopic ist, ihr tut ihm unrecht. er ist halt n bisschen fremdgesteuert durch seinen berater, der der eigentliche ist der so n leichten höhenflug hat, bedingt durch die CL-partien in denen dominik geglänzt hat.

Also ich finde es gut dass sich Allofs nicht länger von den Italienern auf der Nase rumtanzen lässt sondern jetzt endlich gehandelt hat..

Hat er das denn? Wolf ist noch nicht da.

Ich würde eine feste Ablöseund gehalt bei Sokratis einplanen und die anderen Transfers die man noch braucht jetzt verpflichten, denn sonst gehen die wunschspieler zu anderen Vereine.

Soweit Zustimmung!

Auch Schmidt würde ich jetzt einen Vertrag geben und diesen nicht länger hinziehen.

Schmidt hatte ein Angebot vorliegen, ER war es, der es scheinbar nicht annehmen will / wollte.

Also ich habe bei der Überraschung nicht mit Diego gerechnet. Denn Diego ist finanziell zu teuer, dann hätte man auch gleich einen Frings behalten können und die Ablöse ist bei Diego zu hoch. Entweder geht Diego nach England oder nach Russland nur hier kann man sich ihn noch finanziell leisten.

Alle, die wirklich an Diegos Rückkehr geglaubt haben kann ich nur für ihre Realitätsferne bedauern.

Bei einem Verkauf eines Leistungsträgers wie Marin oder Wiese hätte die möglichkeit bestanden Diego zurückzuholen.

Nein, auch dann nicht!

Wolf ist eine gute Notlösung. Aber ob er das macht ist eine andere Sache, denn wenn Naldo und Mertesacker fit sein sollten ist er noch viert Wahl.

Pech, möge der bessere dann spielen. Konkurrenz belebt das Geschäft und gehandelt werden muss nun mal.

OT und mal ganz unabhängig vom Inhalt (und gültig für 1000 andere): ich mag dieses Auseinandergepflücke von Beiträgen und Geantworte auf Schnipsel mal eben überhaupt nicht.

Also, ich mach mir jetzt echt Sorgen...Das waren auf der PK doch alles wieder Worthülsen, a la "Wir sondieren den Markt"
Wäre man kurz vor der Vertragsunterschrift mit einem Spieler hätte man versucht, die Neuvorstellung in die PK zu integrieren - da dies nicht geschehen ist, wird es sich wieder hinziehen - wie jedes einzelne Jahr bei Werder....:rolleyes:

Was nicht immer nur an Werder liegt.
:rolleyes:

@bombadil
Schon mal daran gedacht, dass Wolf erstmal gar nicht in D weilt? Er war in der Türkei um sich dort vorzustellen.
Aber ist schon richtig, wenn ein Transfer platzt, oder zu lange dauert, ist mal wieder Allofs Schuld.
:rolleyes:

Auf jeden Fall ist das ein guter Transfer :tnx: Ich meine Wolf ist ein solider Abwehrspieler, der seit Jahren zu den Besten bei Nürnberg gehörte. Man kann bei ihm nicht viel falsch machen. Er kennt die Bundesliga und ist sicher ein guter Vertreter für Naldo/Merte. Mal schauen, was dann in einem Jahr ist, wenn wir dann (hoffentlich) wieder alle an Bord haben. Aber sollten wir dann international spielen brauchen wir eh mehr Alternativen. Allerdings sehe ich Wolf bei einem gesunden Mertesacker und Naldo nicht in der Startelf. Mal schauen, wie er damit zurecht käme. Aber das sind mittel- bis langfristige Planungen. Kurzfristig hilft uns Wolf sicher mehr als ein Spieler XY aus irgendeiner anderen Liga, den kein Mensch kennt. :svw_applaus:

:tnx:
sehe ich absolut genau so. bei wolf weiß man, was man bekommt. wäre eine solide ergänzung unseres kaders.

Das kann man so oder so sehen. Hat er gehandelt?
Und will er Wolf verpflichten oder ist es ein Druckmittel gegenüber den Italienern - was widerrum sehr asozial gegenüber Wolf wäre...

Wenn der Wolf Deal verkündet wird dürfte die IV Position welche laut Allofs absolute Priorität hat erstmal etwwas lockerer gesehen werden. Dann kann man auch endlich den Ignjovski Deal perfekt machen. :)

Ich denke der Herr Poker Schmidt hat sich verpokert und bekommt keinen neuen Vertrag. Und wer sagt wann Boenisch Naldo und Merte wieder fit sind wobei es bei den ersten beiden dann noch abzuwegen ist wie sie zurück kommen. Die kommen ja nicht in Topform zurück, das wird meiner Meinung noch etwas dauern und bei unserem Glück in den letzten Jahren werden sich auch noch einige verletzen und dann hat man wahrscheinlich nicht mehr genug Spieler. Denke also das es klappt mit Wolf und Papa wenn nicht ein anderer Verein schneller ist.

SAUBER Herr Allofs! :D So einen Typen wie Andi Wolf können wir super gut gebrauchen! Er ist ein absolut positiver Kämpfertyp der die Kollegen auch mal mitreissen kann wenn es in einem Spiel "um die Wurst" geht.

Ich sage schon mal ganz zaghaft und vorsichtig "Herzlich Willkommen Andi Wolf!" :D

Ich freu mich auf Wolf und kann die Verpflichtung nur begrüßen. Ein routinierter, zweikampfstarker und rustikaler Innenverteidiger, so wie es sein sollte. Ein Spieler der durchaus zum Publikumsliebling werden könnte, denn von seinem Format (nennen wir es Borowka-Effekt) haben wir nicht all zu viele Spieler. Endlich bekommt unsere Innenverteidigung richtige Konkurrenz vorgesetzt und ablösefrei ist er auch noch....

Herzlichen Willkommen in Bremen, Andreas Wolf!!!! :svw_applaus: (natürlich auch ganz zaghaft formuliert, denn ein Wechsel kann immer platzen)

Hier mal seine Kicker-Noten der letzten 5 Spielzeiten:

Saison 2010/11 Note 3,38, 30 Einsätze, 3 Tore
Saison 2009/10 Note 4,30, 29 Einsätze, 0 Tore
Saison 2008/09 Note 2,93, 7 Einsätze, 0 Tore
Saison 2007/08 Note 3,17, 30 Einsätze, 2 Tore
Saison 2006/07 Note 3,22, 32 Einsätze, 1 Tor

Bis auf die Saison 09/10 sind das sehr solide Werte, dazu noch ablösefrei zu haben. Mit 29 als IV auch noch nicht zu alt. Spricht objektiv gesehen also wenig gegen eine Verpflichtung von Wolf!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back