das mit wolf freut mich auch - vllt is das ja ne neue abwehr-axt ala borowka 
aber wegen schmidt, auch wenns etwa offtopic ist, ihr tut ihm unrecht. er ist halt n bisschen fremdgesteuert durch seinen berater, der der eigentliche ist der so n leichten höhenflug hat, bedingt durch die CL-partien in denen dominik geglänzt hat.

aber wegen schmidt, auch wenns etwa offtopic ist, ihr tut ihm unrecht. er ist halt n bisschen fremdgesteuert durch seinen berater, der der eigentliche ist der so n leichten höhenflug hat, bedingt durch die CL-partien in denen dominik geglänzt hat.
Ich meine Wolf ist ein solider Abwehrspieler, der seit Jahren zu den Besten bei Nürnberg gehörte. Man kann bei ihm nicht viel falsch machen. Er kennt die Bundesliga und ist sicher ein guter Vertreter für Naldo/Merte. Mal schauen, was dann in einem Jahr ist, wenn wir dann (hoffentlich) wieder alle an Bord haben. Aber sollten wir dann international spielen brauchen wir eh mehr Alternativen. Allerdings sehe ich Wolf bei einem gesunden Mertesacker und Naldo nicht in der Startelf. Mal schauen, wie er damit zurecht käme. Aber das sind mittel- bis langfristige Planungen. Kurzfristig hilft uns Wolf sicher mehr als ein Spieler XY aus irgendeiner anderen Liga, den kein Mensch kennt. :svw_applaus: