[Diskussion] Aleksandar Ignjovski

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werder-Fan-2004
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wo hin geht Aleksandar Ignjovski ?

• zu Werder Bremen

Votes: 174 77,7%
  • zum Hamburger SV

Votes: 50 22,3%

• Total voters
    224
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
aber das hat doch ne zeitlang geklappt das niemand was gegen dich geschrieben hat weil du da auch ganz normal geschrieben hast

und jeder schreibt irgendwann mal was gegen Werder weil er sauer ist wie z.b. ich hab letztens geschrieben das das scheiße ist mit dem transferverbot aber ich habs normal ausgedrückt und niemand hat was gegen mich geschrieben

Ich habe normal geschrieben weil ich Anfang/Mitte Juni mit der Transferpolitik auch wirklich zufrieden war.

Da jetzt jedoch nicht auf diese Ausnahmesituation reagiert wird sehe ich uns im Abstiegskampf.

Ich rechne mit 50-60 Gegentoren. Pizarro wird leider zu oft verletzt sein um das wieder wett zu machen.

Ich war zu meiner Anfangszeit hier nicht sonderlich pessimistisch, weils dazu keinen Grund gab.

Der Saisonstart der Saison 2010/2011 war einfach erschütternd und hat mir die Augen geöffnet (grauenhafte Auftritte in Hoffenheim und Hannover).

Es war klar zu sehen das kein Team auf dem Platz steht.
(Jedenmfalls für mich deutlich zu erkennen)

Dann mach einfach so weiter :thumb:
Ich bin mir sicher,dass es auch eine Menge Leute gibt, die deine Meinung teilen.

PS: Guckt Ihr auch grad WM-Finale oder Copa America?? Würd mich ma interessieren, was Ihr bevorzugt.:)

Ich poste meine Meinung, ich kann ja jetzt nicht neutral posten wenn die Sachlage und Perspektive katastrophal ist.

Ich habe normal geschrieben weil ich Anfang/Mitte Juni mit der Transferpolitik auch wirklich zufrieden war.

Da jetzt jedoch nicht auf diese Ausnahmesituation reagiert wird sehe ich uns im Abstiegskampf.

Ich rechne mit 50-60 Gegentoren. Pizarro wird leider zu oft verletzt sein um das wieder wett zu machen.

ja ok das ist deine meinung die akzeptiere ich auch ich hab zwar eine andere meinung aber das macht ja nichts
wenn du so schreibst hab ich nichts dagegen aber das jedesmal zusagen in vielen Threads das nervt auch schreib es einmal in irgendein Thread und dann abwarten was die Saison bringt.Wenn du recht hattest dann ist gut wenn nicht dann ist auch gut.

PS: Guckt Ihr auch grad WM-Finale oder Copa America?? Würd mich ma interessieren, was Ihr bevorzugt.:)
Ich bevorzuge Frauen :D Aber das geht jetzt wirklich extrem OT hier...

Ich fänds echt schade, wenn man sich ein vielversprechendes Talent wie Ignjovski nach bereits bestandenem Medizincheck durch die Lappen gehen lässt. Und ich verstehe die Abstimmung zwischen unserer sportlichen Leitung und dem AR diesbezüglich überhaupt nicht... blöd für den Spieler, blöd für Werder. Aber noch hoffe ich weiterhin auf einen Vollzug!

Ich poste meine Meinung, ich kann ja jetzt nicht neutral posten wenn die Sachlage und Perspektive katastrophal ist.

Doch. Die Annahme, dass Werders Lage und Perspektive katatrophal sind, kann man eben auch argumentativ und sachlich ausdrücken. Es gibt keinen zwingenden Grund, die eigene Aufgeregtheit in permanente Beiträge umzusetzen, mit denen man gleichsam aus Trotz das Forum verrückt macht.
Das hat nichts miteinander zu tun und schon gar nicht wirst du irgendwas dadurch erreichen, außer eben dass die User genervt auf dich reagieren und sich die Anlässe der Beschwerde häufen.

MFG dkbs

Wenn da was dran ist und Dortmund sich jetzt Iggy evtl. schnappt, flippe ich aus. Wir labern hier die ganze Zeit über die Notwendigkeit eines weiteren IVers, aber lassen den 6er teilweise völlig ausser acht. Hier brennt es meiner Meinung nach nämlich am meisten und Iggy wäre mal wieder einer, dem ich auf dieser vakanten Position auf lange Sicht was Größeres zutraue ... aber es wäre keine große Überraschung, wenn Werder auch diese Sache vergeigt.

Manchmal wünsche ich echt, dass Willis Flugzeug im Bermuda-Dreieck verschwindet ... und mit Jürgen L. Born an Bord wieder auftaucht ...

Keine Ahnung was an der 6er-Position bei uns unterbesetzt sein soll. Zwar ist Frings weggegangen, aber wirklich 100%ig ersetzen kann man ihn eh nicht und rein personell muss eigentlich keiner kommen. Da sind wir ordentlich besetzt mit Bargfrede und Wesley. Und ob man Boro und Fritz dort sehen will oder nicht, im Notfall werden sie dort spielen. Im Moment drückt ganz woanders der Schuh. Da muss man nicht auch noch was für eine Position ausgeben, wo es nicht so sehr drückt. Vor allem frage ich mich, was an Iggy besser sein soll als an PB und Wesley.

Ob es beim 6er am meisten brennt, mehr noch als in der IV, nun ja, das ist wohl Ansichtssache. Ich persönlich denke, dass Werder an beiden Positionen noch Bedarf hat, der nicht durch die Werder II Kicker gedeckt werden kann/ sollte. Höheren Bedarf hat sicherlich die IV-Position.

Ich kann mir leider sehr gut vorstellen, dass Iggy letztlich gegen Werder spielen wird. In Dortmund jammern die - soweit ich das zu beurteilen vermag - nicht soviel rum, was neue Transfers angeht - Bedarf oder Notwendigkeit erkannt und gehandelt. zack. So einfach könnte das gehen, wenn... (o.k., die haben jetzt auch die sicheren Mios. für die CL-Teilnahme)
Sofern da etwas Substanz hinter dieser Meldung steckt, würde ich an Iggys Stelle nicht lange überlegen, sondern in Dortmund unterschreiben.
... und wenn er gegen Werder spielt und für Dortmund eine wichtige Stütze zum Sieg von denen ist, kriege ich vielleicht das Schreien... vielleicht.

Ich kann mir gut vorstellen, dass er sich von Werder reichlich Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorkommt: Erst kommt er her zum Med.Check, dann heißt es "wir wollen dich haben aber du musst bitte noch warten, bis Papa eingetütet ist" und nun geht nix mehr.
Kommunizieren Allofs und Lemke eigentlich miteinander, was Transfers angeht? Oder marschiert KA los und präsentiert dem AR, in Person Willi L. danach danach die Ergebnisse?

Ich würde Iggy zureden, dass, sofern er überlegt in Dortmund zu unterschreiben, das auch tun sollte. Hier ist es zurzeit, trotz des absoluten Bedarfs, zu ungewiss:wall:

Auch wenn ich jetzt hier gesteinigt werde, aber ich denke wir haben auf der 6er-Position genug Klasse und auch Masse. Gerade die zwei jungen Talente Trybull und A.Stevanovic stellen sich ja jetzt auch nicht so schlecht an in der Vorbereitung und ob man da jetzt unbegint einen Ignjovski braucht bezweifele ich. Da soll das nicht vorhandene Geld doch in die IV gesteckt werden und gut ist. Werder muss sparen und da kann man auf die bereits verpflichteten Talente auf dieser Position setzen und muss sich nicht noch ein weiteres dazuholen.

Gerüchten zufolge ist der BVB an „Sechser“ Aleksandar Ignjovski (20, OFK Belgrad; zuletzt 1860 München) interessiert. BVB-Sportdirektor Michael Zorc betont: „Er ist ein großes Talent. Aber Stand jetzt planen wir nicht, noch jemanden hinzuzunehmen.“ Werder Bremen will Ignjovski unbedingt verpflichten, kann wegen eines verordneten Ausgaben-Stopps aber bislang nicht zugreifen.

http://www.ruhrnachrichten.de/sport...ykowski-Vier-Profis-zum-Arzt;art11635,1350205

"Gerüchten zufolge..."

..hängt das Ding nicht höher als es ist.

Ich halte es auch wie viele hier, dass der IV momentan absolute Priorität besitzen sollte.

Die News ist von gestern Abend 17.07 22:02! Weiß nicht was daran so schlimm sein soll das er diese postet.

Zorc sagt dort, das er aktuell nicht plane Ignjovski zu verpflichten. Das ist dann schon was neues.

Irgendwie herrscht hier im Forum in letzter Zeit ein seltsamer Diskussionsstil.

Ich glaube wenn die Geschäftsführung sich zusammen mit dem Aufsichtsrat darauf einigt, noch etwas Geld locker zu machen, bin ich davon überzeugt das nur noch Sokratis kommt. Ich kann mir nicht vorstellen, das noch Werder noch 2 Spieler verpflichtet.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back