[Diskussion] Aleksandar Ignjovski

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werder-Fan-2004
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wo hin geht Aleksandar Ignjovski ?

• zu Werder Bremen

Votes: 174 77,7%
  • zum Hamburger SV

Votes: 50 22,3%

• Total voters
    224
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Auch Alexander Ignjovski, bislang für 1860 München aktiv, ist ein Kandidat. Seine Transferrechte liegen beim serbischen Verein OFK Belgrad. «Die Absicht ist da, dass beide zu uns kommen wollen», berichtete Allofs.

---

Mach et Klausi :svw_applaus:

Ich will Iggy und Papa unbedingt beide hier sehen. Die halten beide ja schon lange wegen uns die Füße still, wäre sehr schade, wenn das nicht belohnt werden würde. Gerade wenn ich überlege, dass Iggy schon den med. Check absolviert hat.

Ich will Iggy und Papa unbedingt beide hier sehen. Die halten beide ja schon lange wegen uns die Füsse still, wäre sehr schade, wenn das nicht belohnt werden würde. Gerade wenn ich überlege, dass Iggy schon den med. Check absolviert hat.

:tnx:

WENN die beiden KÄMEN, KÖNNTE man wirklich zu 100% zufrieden sein. Dann wäre man endlich akzeptabel besetzt.

In Anbetracht der letzten Wochen hält sich meine Zuversicht, dass beide kommen, aber sehr in Grenzen. Erst ein Transferstop und dann auf einmal sogar zwei Neuzugänge, scheint mir sehr unrealistisch. Hoffentlich liege ich da falsch!

Ich würde sagen, dass man Sokratis nicht mehr unbedingt verpflichten müsste. Man kann erst mal Schoppenhauer oder Balogun in der IV bringen. Im September werden wieder Mertesacker und vermutlich Prödl fit sein.
Aufgrund wenig Alternativen im DM würde ich eher Ignjovski unter Vertrag nehmen.

Ich würde sagen, dass man Sokratis nicht mehr unbedingt verpflichten müsste. Man kann erst mal Schoppenhauer oder Balogun in der IV bringen. Im September werden wieder Mertesacker und vermutlich Prödl fit sein.

Jedem seine Meinung...aber ich kann sowas nicht nachvollziehen. Um Gottes Willen, wir sind Werder Bremen, nicht der FC Aue, wir können nicht mal eben mit zwei U23 Spielern in die Saison gehen und warten was passiert...

Wir können aber genauso wenig plötzlich mit 5 fitten Innenverteidigern dahocken, die alle ordentlich Gehalt kassieren. ;)
Ich sage ja auch, dass ein weiterer IV nicht schlecht wäre, aber soooooooooooooooooooooooooooooooo zwingend ist das nicht notwendig.

Wir können aber genauso wenig plötzlich mit 5 fitten Innenverteidigern dahocken, die alle ordentlich Gehalt kassieren. ;)
Ich sage ja auch, dass ein weiterer IV nicht schlecht wäre, aber soooooooooooooooooooooooooooooooo zwingend ist das nicht notwendig.

Ja, das ist wirklich ein Problem. Darum macht eine Ausleihe mit KO ja auch soviel Sinn. Sollte er einschlagen, könnte Merte am Ende der Saison gehen, wenn nicht, wäre das Risiko überschaubar. Ich wäre z.Bsp. auch massiv dagegen, ihn jetzt für 4-5 Mio zu verpflichten.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back