Ob es beim 6er am meisten brennt, mehr noch als in der IV, nun ja, das ist wohl Ansichtssache. Ich persönlich denke, dass Werder an beiden Positionen noch Bedarf hat, der nicht durch die Werder II Kicker gedeckt werden kann/ sollte. Höheren Bedarf hat sicherlich die IV-Position.
Ich kann mir leider sehr gut vorstellen, dass Iggy letztlich gegen Werder spielen wird. In Dortmund jammern die - soweit ich das zu beurteilen vermag - nicht soviel rum, was neue Transfers angeht - Bedarf oder Notwendigkeit erkannt und gehandelt. zack. So einfach könnte das gehen, wenn... (o.k., die haben jetzt auch die sicheren Mios. für die CL-Teilnahme)
Sofern da etwas Substanz hinter dieser Meldung steckt, würde ich an Iggys Stelle nicht lange überlegen, sondern in Dortmund unterschreiben.
... und wenn er gegen Werder spielt und für Dortmund eine wichtige Stütze zum Sieg von denen ist, kriege ich vielleicht das Schreien... vielleicht.
Ich kann mir gut vorstellen, dass er sich von Werder reichlich Ups, ich muss meine Wortwahl ändern

vorkommt: Erst kommt er her zum Med.Check, dann heißt es "wir wollen dich haben aber du musst bitte noch warten, bis Papa eingetütet ist" und nun geht nix mehr.
Kommunizieren Allofs und Lemke eigentlich miteinander, was Transfers angeht? Oder marschiert KA los und präsentiert dem AR, in Person Willi L.
danach danach die Ergebnisse?
Ich würde Iggy zureden, dass, sofern er überlegt in Dortmund zu unterschreiben, das auch tun sollte. Hier ist es zurzeit, trotz des absoluten Bedarfs, zu ungewiss