[Diskussion] Aleksandar Ignjovski

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werder-Fan-2004
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wo hin geht Aleksandar Ignjovski ?

• zu Werder Bremen

Votes: 174 77,7%
  • zum Hamburger SV

Votes: 50 22,3%

• Total voters
    224
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Quelle: spox.com
14.20 Uhr: Neben Werder Bremen hat angeblich auch Borussia Dortmund seine Fühler nach Aleksandar Ignjowski ausgestreckt. Das behauptet der mit Ignjowksi befreundete Journalist Aca Stojanovic via Twitter. Er berichtete auch als erster von Werders Interesse an dem 20-jährigen Mittelfeldspieler. Allerdings wurde in Bremen ja ein Transferstopp ausgerufen und Dortmund soll in den letzten Wochen schon dreimal bei Ignjowski angerufen haben.

ich kriegs :wuerg:

ich kann mich vielen von euch nur anschließen und wunder mich einfach nur warum aca noch nicht bei nem anderen verein unterschrieben hat....
es muss da doch sowas wie ne vorvertrag oder so geben, aca kommt zum medi-check und alles hat sich erledigt......

NEEE das glaube ich nicht.....

trotzdem habe ich die böse befürchtung wenn der bvb jetzt ernst macht das uns ein schnäppchen durch die lappen geht....

du hast jetzt oft genug gesagt das der thread zu kann und er ist immernoch offen :D leb doch einfach damit und fertig
wenn die mods es für richtig halten den zu zu machen dann machen sie das auch :D

Dann bleibt das Ding hier eben weiter auf^^

Die Enttäuschung wird für viele hier sehr groß sein wenn Iggy woanders unterschreibt.......

Da ich oft als pessimistischer Nurd dargestellt werde der eh keine Ahnung hat werde ich das sehr wohl kundtun......

Ich denke schon das ich mit einigen Dingen recht gehabt habe bisher.....

das mag ja sein das du in manchen dingen recht hast dazu sage ich ja nichts nur was manche hier stört ist einfach das du immer wenn du recht hattest so angeben musst.wenn du das mal nicht tun würdest würden die anderen auch nicht so angeben wenn du mal nicht recht hattest.das ist wie ein kreislauf gibst du an geben nächstes mal die anderen an.so wird das doch nie enden

Gut, ich sehe die Problematik ja ein.

Aber es ist mitlerweile so das ich bei JEDEM Post, EGAL wie ich ihn verfasse, einen auf den Deckel bekomme, sobald es etwas kritisches gegen den Verein ist.
Ich lasse mir das sicher nicht gefallen und gehe so dagegen an.

wennse dich aufm kieker haben, kannste da nichts gegen tun. am besten das persönliche einfach ignorieren und nur auf die fakten eingehen. dauert zwar ne weile, zeigt aber nach dieser weile wirkung, weilse merken das man eben doch mit dir diskutieren kann.

back to topic - gibts mittlerweile eigentlich ne zuverlässige quelle? oder bleibts weiterhin bei dem gerücht von spox?

Gut, ich sehe die Problematik ja ein.

Aber es ist mitlerweile so das ich bei JEDEM Post, EGAL wie ich ihn verfasse, einen auf den Deckel bekomme, sobald es etwas kritisches gegen den Verein ist.
Ich lasse mir das sicher nicht gefallen und gehe so dagegen an.

ja du kannst ja schreiben das es nicht gut läuft bei werder das dich das stört das sie keine spieler kaufen aber nicht so abfallend wie Werder ist ein Saftladen

einfach Schreiben "Ich finde das scheiße das Werder keine spieler kaufen kann/darf und so sehe ich hat die mannschaft nicht das Potential was in der Liga zu reißen"
dann wird niemand was dagegen haben

ja du kannst ja schreiben das es nicht gut läuft bei werder das dich das stört das sie keine spieler kaufen aber nicht so abfallend wie Werder ist ein Saftladen

einfach Schreiben "Ich finde das scheiße das Werder keine spieler kaufen kann/darf und so sehe ich hat die mannschaft nicht das Potential was in der Liga zu reißen"
dann wird niemand was dagegen haben

Da wäre ich mir nicht so sicher.
Viele Leute schreiben reflexartig etwas abfallendes gegen mich sobald sie meinen Namen lesen und etwas negatives gegenüber Werder in dem Post enthalten ist.

Also über solch ein Zitat sollte man sich jetzt nicht so aufregen... ist doch quasi schon ein Klassiker :D

Viele Leute schreiben reflexartig etwas abfallendes gegen mich sobald sie meinen Namen lesen und etwas negatives gegenüber Werder in dem Post enthalten ist.

Was mir persönlich mittlerweile viel mehr auf die Nerven geht im Vergleich zu den eigentlichen Posts. Ich finde, Silent gibt sich recht einsichtig. Wenn sich jemand nach wie vor an seinem Stil stört, kann man auch einfach mal über den einen oder anderen Post hinweglesen, und nicht jedes Mal reflexartig allergisch reagieren. Bei mir klappt es so (an anderer Stelle, unabhängig von Silent) auch sehr gut ;)

@silent

Ich bin jetzt nicht solange hier angemeldet, dass ich das beurteilen kann, aber hast du die ganzen Jahre davor auch nur pessimistische Sachen geschrieben, oder damit erst im letzten Sommer damit angefangen?

Falls du erst letzten Sommer damit angefangen haben solltest, dann ziehe ich vor dir meinen Hut, weil ich persönlich nie im Leben mit so einer katastrophalen Saison gerechnet hätte.:thumb:

Da wäre ich mir nicht so sicher.

aber das hat doch ne zeitlang geklappt das niemand was gegen dich geschrieben hat weil du da auch ganz normal geschrieben hast

und jeder schreibt irgendwann mal was gegen Werder weil er sauer ist wie z.b. ich hab letztens geschrieben das das scheiße ist mit dem transferverbot aber ich habs normal ausgedrückt und niemand hat was gegen mich geschrieben

@silent

Ich bin jetzt nicht solange hier angemeldet, dass ich das beurteilen kann, aber hast du die ganzen Jahre davor auch nur pessimistische Sachen geschrieben, oder damit erst im letzten Sommer damit angefangen?

Falls du erst letzten Sommer damit angefangen haben solltest, dann ziehe ich vor dir meinen Hut, weil ich persönlich nie im Leben mit so einer katastrophalen Saison gerechnet hätte.:thumb:

Ich war zu meiner Anfangszeit hier nicht sonderlich pessimistisch, weils dazu keinen Grund gab.

Der Saisonstart der Saison 2010/2011 war einfach erschütternd und hat mir die Augen geöffnet (grauenhafte Auftritte in Hoffenheim und Hannover).

Es war klar zu sehen das kein Team auf dem Platz steht.
(Jedenmfalls für mich deutlich zu erkennen)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back