Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
lahm und lukas wärn mir lieber
Ich glaube, ich schalte mich auch mal in den Poker ein. Will auch mal in die BILD.
Hiermit biete ich 500 für Diego im Namen meiner Hobbymannschaft. :18:
Vertrag aushandeln kann man dann ja mit ihm.

Ja mei, ist denn etwa scho Sommerloch ?!![]()
Und falls Diego am Ende doch allen eine lange Nase zeigt und tatsächlich zu Bayern gehen sollte, dann können alle, aber wirklich alle davon ausgehen, dass Wurst-Uli so richtig blutet.
Oder auch nicht.
Wer MK für 10 Mio. kriegt, kriegt womöglich auch Diego für 11.
Und am Ende wird es doch Real, die nach ihrer Schmach von Samstag einen Komplettumbau starten und uns Summe X plus VdV für Diego geben..... Es wird ein heißer Sommer.....
Ich bin mir sicher, dass die Bayern nur mitbieten, um den Preis für Juve nach oben zu treiben. Die BuLi muss doch zusammenhalten.
Trend: Juve bot 20 Mio, nun steigt Bayern mit ein und Werder sagt zu Juve, sorry, aber eure 20 sind zu wenig, da Bayern ja auch Interesse hat....
Ende der Geschichte: Diego geht zum ende der Saison für 26 Mio zu Juve.
Ich setz einen Rauchzipferl von Schlemmermayer

Der Vergleich ist doch völlig an den Haaren herbeigezogen. Klose hatte keine Angebote außer aus Bayern und wollte unbedingt weg. Außerdem nur noch ein Jahr Vertrag.
Diego hat 2 Jahre Vertrag, will gar nicht weg und es gibt einige Interessenten aus dem Ausland.
So siehts aus.
Außerdem ist für Klose mehr Geld geflossen, als die besagten 10 Mio.

Hallo Leute.
Habe gerade gelesen, dass Juve diese Woche Diego verpflichten will. Im Raum stehen 28 Millionen eventuell auch mehr.
Desweiteren will Juve auch mit Gegengeschäften arbeiten, mit Spielern wie Christian Poulsen, Albin Ekdal oder Tiago.
Was meint ihr, typisch so kurz vor dem UEFA-Cup Rückspiel noch mal eben Unruhe hineinbringen oder kann da was dran sein!?
Ich würde mich freuen, wenn Diego bleibt zumindest noch für 1 Jahr, nachdem wir das Pouble geholt haben :applaus::svw_schal:
, da die Bayern und auch anscheinend der AC Mailand Angebote abgegeben haben.Falls sich meine Vermutung bestätigt, dann soll Werder auch richtig kassieren. 30-35 Mille, wie schon ein Vorredner schrieb, wären gerechtfertigt - definitiv. Und dann investieren in einen OM, einem RV und LV.