Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ihr tut ja schon alle so, als könnte man die Ablösesumme für Diego schonmal locker verplanen. Leute,.... ER IST NOCH DA! Und er hat noch 2 Jahre Vertrag. Werder hätte es also noch garnicht nötig, ihn zu verkaufen.
Also, ich für meinen Teil hoffe, dass er wenigstens noch ein Jahr bleibt.
Auch wenn dann die Ablöse geringer ausfallen sollte.

am besten macht bremen das was sie am besten können, sich jedes jahr schwächen, unter wert die spieler abgeben und dann klasse TALENTE holen. so für die zukunft, in 2-3 jahren sind die top. so wie zidan oder valdez und und und...
das kotzt ein langsam an nicht mal hart zu bleiben und die spieler ihre vertäge erfüllen zu lassen. wenn man den scheiss uefa cup holt müsste man doch wohl genug geld verdient haben, und im dfb pokal errecicht man wieder den uefa cup. WAS NOCH?

lasst diego in bremen! und zeigt dem uli mal nen vogel. soll er sich klinsi auf den platz stellen.

irgendwann muss ja mal schluss sein mit dem kleinen verein der alles abgeben muss. immer und immer wieder.

eine Fanaktion? klar, bringt ungemein was. "ui, die fans singen ein liedchen für mich, hmm, ich bleib doch hier".

tzz

Jup ;)

Ich denke mit einem Offensiv-Allrounder kann unser Sturm nur profitieren. Man sieht es ja am Beispiel Diego-Özil. Und wenn Diego weg, was dann?

Natürlich ist Pizzaro der bessere Techniker und auch der qualitativ Bessere, aber ich halte immer noch viel von Almeida. Ich denke, dass er noch nicht das zeigt was er in Wirklichkeit kann. Er traut sich nicht, aber lange werden sich Allofs und Schaaf dass auch nicht angucken, gerade weil wir uns in der nächsten Saison nicht noch so ein Jahr leisten können ohne CL und 10. Platz in der Liga (Prestige und Kohle-technisch)!

In welchen Teilen der Mannschaft würdest du denn ansetzen?

Diego kann meiner Meinung überall hinwechseln wenn das Geld stimmt. Aber bitte nicht nach München. Es kann doch nicht sein, dass wir diesem Verein immer wieder die besten Spieler übergeben.
1.) wären wir durch den Abgang schon genug geschwächt, und
2.) bauen wir die Münchner auch noch damit auf.

Was soll dieser Blödsinn? Wir manövrieren uns immer wieder dorthin, dass Bayern die Nummer eins bleibt in Deutschland. Sollen die sich doch ihre Leute aus dem Ausland holen. Was kümmert es uns.

Außerdem kann ich mir kaum vorstellen, dass das Diegos Ziel ist in München zu spielen. Die wollen den doch auch nicht nach zwei Jahren wieder ziehen lassen. Und das wird Papa Diego auch nicht gefallen. Er sieht seinen Schützling doch sowieso lieber in Spanien oder Italien.

Diego kann meiner Meinung überall hinwechseln wenn das Geld stimmt. Aber bitte nicht nach München. Es kann doch nicht sein, dass wir diesem Verein immer wieder die besten Spieler übergeben.
1.) wären wir durch den Abgang schon genug geschwächt, und
2.) bauen wir die Münchner auch noch damit auf.

Was soll dieser Blödsinn? Wir manövrieren uns immer wieder dorthin, dass Bayern die Nummer eins bleibt in Deutschland. Sollen die sich doch ihre Leute aus dem Ausland holen. Was kümmert es uns.

Außerdem kann ich mir kaum vorstellen, dass das Diegos Ziel ist in München zu spielen. Die wollen den doch auch nicht nach zwei Jahren wieder ziehen lassen. Und das wird Papa Diego auch nicht gefallen. Er sieht seinen Schützling doch sowieso lieber in Spanien oder Italien.

Erzähl das bitte KA

Hat ein bisschen was von "Leichenfledderei"! Der Totgeglaubte ist noch nicht tot, aber sein Erbe ist schon verplant!! :confused:

Abwarten und ein Tässchen Tee zur Beruhigung der Gemüter trinken.

Ihr tut ja schon alle so, als könnte man die Ablösesumme für Diego schonmal locker verplanen. Leute,.... ER IST NOCH DA! Und er hat noch 2 Jahre Vertrag. Werder hätte es also noch garnicht nötig, ihn zu verkaufen.
Also, ich für meinen Teil hoffe, dass er wenigstens noch ein Jahr bleibt.
Auch wenn dann die Ablöse geringer ausfallen sollte.

Finde das ist zu "kurz gedacht", der kostet uns fast 10 Mio im Jahr, und sollte die Sache mit dem Uefa - Dingens noch baden gehen, wäre es wohl Not am Manne.....

Nicht falsch verstehen, würde Diego liebend gerne noch vier Jahre hier spielen sehen - doch irgendwie sollte man die Mannschaft so "einstellen" dass es nicht immer eines Einzelnen bedarf um unsere "Grottenspiele" noch gerade so passabel aussehen zu lassen.

@ BASS-D: Richtig!!!

Ich schließe mich an, es kann nicht immer an einem Einzelnen hängen. Schaut euch die Barca-Spiele in dieser Saison an. Da sag ich nur - Kurzpassspiel, dass muss verbessert werden und dann ist man auch nicht so abhängig.

hm... mit Diego zu den Bayern...

kann man sich vorstellen, dass Diego zusätzlich im Tausch mit Timbo und/oder Klose gehandelt wird??

oder gibt es noch andere Tauschobjekte von den Bayern? Wäre ja nicht das erste Mal!

So mal ganz unverblümt in den raum geworfen.

gruße
D.A.

hm... mit Diego zu den Bayern...

kann man sich vorstellen, dass Diego zusätzlich im Tausch mit Timbo und/oder Klose gehandelt wird??

Nein, kann man sich nicht, da die Spieler das garantiert nicht mitmachen werden. Klo$€ prinzipiell nicht, nach dem Abgang, den er hier hingelegt hat weiß er genau, dass er hier Persona non grata ist; Boro würde damit, anders als Frings, ein wahres Scheitern eingestehen, was er sicher vermeiden will.

oder gibt es noch andere Tauschobjekte von den Bayern? Wäre ja nicht das erste Mal!

So mal ganz unverblümt in den raum geworfen.

gruße
D.A.

Da gibt es eigentlich nichts, was ich im Tausch für Diego gern hier sehen würde. So mal ganz unverblümt ...;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back