Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Was wollen wir wetten, dass es am Mittwoch oder Donnerstagvormittag laut Medien wieder ein konkretes Angebot von irgendwoher gibt!?
Hauptsache Unruhe reinbringen!:rolleyes:

Ich glaube, ich schalte mich auch mal in den Poker ein. Will auch mal in die BILD.

Hiermit biete ich 500€ für Diego im Namen meiner Hobbymannschaft. :18:
Vertrag aushandeln kann man dann ja mit ihm.

Ich bin mir sicher, dass die Bayern nur mitbieten, um den Preis für Juve nach oben zu treiben. Die BuLi muss doch zusammenhalten.

Trend: Juve bot 20 Mio, nun steigt Bayern mit ein und Werder sagt zu Juve, sorry, aber eure 20 sind zu wenig, da Bayern ja auch Interesse hat....

Ende der Geschichte: Diego geht zum ende der Saison für 26 Mio zu Juve.
Ich setz einen Rauchzipferl von Schlemmermayer

Und am Ende wird es doch Real, die nach ihrer Schmach von Samstag einen Komplettumbau starten und uns Summe X plus VdV für Diego geben..... Es wird ein heißer Sommer.....

Und am Ende wird es doch Real, die nach ihrer Schmach von Samstag einen Komplettumbau starten und uns Summe X plus VdV für Diego geben..... Es wird ein heißer Sommer.....

Das ist mal eine Variante, von der ich gar nicht so abgeneigt wäre... vorausgesetzt die Summe X ist größer als 10 Mio und VdV ist im Gehalt nicht wesentlich teurer.

Ich glaube nämlich nicht, dass Özil die Rolle von Diego schon übernehmen kann... und ein neuer Spielmacher ist immer sehr teuer... von daher würde das passen, wie ich finde.

Am liebsten wäre mir aber natürlich Diego bleibt und bisher hat er nichts anderes gesagt.

Ich bin mir sicher, dass die Bayern nur mitbieten, um den Preis für Juve nach oben zu treiben. Die BuLi muss doch zusammenhalten.
Trend: Juve bot 20 Mio, nun steigt Bayern mit ein und Werder sagt zu Juve, sorry, aber eure 20 sind zu wenig, da Bayern ja auch Interesse hat....

Ende der Geschichte: Diego geht zum ende der Saison für 26 Mio zu Juve.
Ich setz einen Rauchzipferl von Schlemmermayer

:lol:

na klar. Würstchen Uli ist ein wahrer Freund Bremens.

:18: Bohhhhh, alst müssen wir hier diesen Namen lesen....können wir uns nicht auf den Unaussprechlichen oder Herrn M.K. einigen??? Habt Mitleid mit mir, denn ich bekomme langsam Augenkrebs :mad:

Hallo Leute.

Habe gerade gelesen, dass Juve diese Woche Diego verpflichten will. Im Raum stehen 28 Millionen eventuell auch mehr.
Desweiteren will Juve auch mit Gegengeschäften arbeiten, mit Spielern wie Christian Poulsen, Albin Ekdal oder Tiago.

Was meint ihr, typisch so kurz vor dem UEFA-Cup Rückspiel noch mal eben Unruhe hineinbringen oder kann da was dran sein!?

Ich würde mich freuen, wenn Diego bleibt zumindest noch für 1 Jahr, nachdem wir das Pouble geholt haben :applaus::svw_schal:

Hallo Leute.

Habe gerade gelesen, dass Juve diese Woche Diego verpflichten will. Im Raum stehen 28 Millionen eventuell auch mehr.
Desweiteren will Juve auch mit Gegengeschäften arbeiten, mit Spielern wie Christian Poulsen, Albin Ekdal oder Tiago.

Was meint ihr, typisch so kurz vor dem UEFA-Cup Rückspiel noch mal eben Unruhe hineinbringen oder kann da was dran sein!?

Ich würde mich freuen, wenn Diego bleibt zumindest noch für 1 Jahr, nachdem wir das Pouble geholt haben :applaus::svw_schal:

An dem Gerücht mit Juve ist ja nichts Neues dran. Nur die 28 Millionen klingen neu. Quelle ?

Aber 3 Unentschieden in Folge, kann ich mir bei den impulsiven Italienern gut vorstellen, dass sie nun den Sack zumachen wollen (müssen). Außerdem bekommen sie vielleicht Muffensausen :D, da die Bayern und auch anscheinend der AC Mailand Angebote abgegeben haben.

Die Unruhe kommt so oder so, ob nun vor oder nach dem UEFA-Cup-Spiel. Weil außer dem Erstarkten Özil, wen haben wir dann noch für das kreative OM?

Falls sich meine Vermutung bestätigt, dann soll Werder auch richtig kassieren. 30-35 Mille, wie schon ein Vorredner schrieb, wären gerechtfertigt - definitiv. Und dann investieren in einen OM, einem RV und LV.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back