Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
@ werder-kai: willst du mir jetzt weissmachen, dass die sich abgesprochen haben, weil werder das angebot von juve zu gering war ??? bayern soll ein interesse daran haben, dass wir wirtschaftlich gut aus den verkäufen unserer spieler herausgehen ??? sorry, aber das sehe ich nicht so.

vielleicht versteh ich dich aber auch nur falsch. :rolleyes:

Bayern wird eher unfreiwillig in die Verhandlungen mit einbezogen. Das hat er gemeint: Hoeneß wird Diego in Aussicht gestellt, um den Preis für andere Vereine in die Höhe zu treiben.

Bayern wird eher unfreiwillig in die Verhandlungen mit einbezogen. Das hat er gemeint: Hoeneß wird Diego in Aussicht gestellt, um den Preis für andere Vereine in die Höhe zu treiben.

Mal ehrlich, was soll er auch dort? Gut, neuer Trainer, neues Glück, aber wie ich das sehe kommen die Buyern über die Offensiven nach innen. Heißt, komplett neues System. Dann müßten sich alle Schweinis dieser Welt einem Diego als SM unterordnen, ob das gut geht? Dann kommt der auch noch von den ollen Bremern. Also das könnte riesen Probleme geben. Wenn die dann noch mit zwei Stürmern spielen wollen, lache sich Messi und Co. eins ins Fäustchen. Dann bekommen die demnächst in Barcelona anstatt 4 nämlich 6-7Dinger.

Aber wie gesagt, neuer Trainer, neues Glück...

Für mich ist das alles Absicht. KA und Diego lassen mit voller Absicht die Türen für Wurst-Uli offen. Immerhin kann er schön den Preis hochtreiben. Außerdem ist ja noch nicht einmal klar, ob die Rübennase überhaupt wechselt. So wie es ausschaut, wird Bayern ja die CL erreichen.

:tnx:
Er wird nicht zu Bayern wechseln. Wenn er geht, dann zu einem ausländischen Spitzenclub und da verdichtet sich eben die Juve-Geschichte. Juve will aber einfach (noch) nicht richtig in die Brieftasche greifen und da kommt KA doch der Bazi-CLub wie gerufen. Anderen Mitinteressenten können den Kaufpreis schön nach oben schaukeln.

Und falls Diego am Ende doch allen eine lange Nase zeigt und tatsächlich zu Bayern gehen sollte, dann können alle, aber wirklich alle davon ausgehen, dass Wurst-Uli so richtig blutet. Denn dann hätte Bayern finanziell alle Konkurrenten ausgestochen. Und ehrlich gesagt, wäre es mir dann auch egal.

Ansonsten ist das zur Zeit ein prächtiges Beispiel für Kampagnen-Journalismus der Bild. Sie wollen ihn zu Bayern schreiben und am Ende sagen,
haben wirs doch gewußt! Anhaltspunkte für einen solchen Wechsel gibts nämlich überhaupt keine.

Diegos Marktwert und somit Kaufpreis liegt aus meiner Sicht zwischen 30 und 35 Millionen Euro.

Wo gibt es denn in der Welt sonst einen Spielmacher dieser Qualität? Derartige Spieler kann man an einer Hand abzählen.

Insofern muss ein potenzieller Käufer auch entsprechend zahlen.

Allerdings verstehe ich die Aussagen von Allofs nicht ganz, Werder muss ja wirklich arge finanzielle Probleme haben, wenn er ernsthaft in Erwägung zieht, Diego zu verkaufen.

Mein Tipp an Werders Geschäftsführung: Verlängert die Verträge von Diego, Pizarro und Özil, alles andere ist zweitrangig.

;)

Ich habe gelesen, dass man sogar die Option hat, Pizarro für ein weiteres Jahr auszuleihen. Wenn Werder ihn anders nicht finanzieren kann, kann man dieser Lösung meiner Ansicht nach auch zustimmen.

Wenn die Bayern Ihn wollen, dann muessen sie viel von einem eventuellen Ribery Transfer abgeben. 12 Millionen fuer den Unausprechlichen, wie damals, gibt es nicht mehr. Halte das Ganze aber als Stoerfeuer. Da raucht wieder mal der rote Hoeness Kopf.

sind ja alles nur gerüchte aber irgendwie trotzdem ein scheiss gefühl
UNSER diego darf NIEMALS zu bayern auch nicht für 100 millionen
diego denk dran was wir aus dir gemacht haben
fussball ist nicht nur geld sondern auch freude und spass für spieler UND fans

Auf Videotext stand schon sowas wie: "Diego: Heißer Flirt mit den Bayern!".

Und was gabs bisher? Ein Zeitungsfuttzi hat Diego gefragt was er von Bayern und derem angeblichen Interesse hält und er hat gesagt, wenn wer Interesse hat, dann muss er sich bei Allofs melden.

Ich denke, dass die Wahrscheinlichkeit das Diego bei uns bleibt größer ist, als dass er zu den Bauern wechselt.

Also für mich sollte uns Diego bestenfalls am Do. erstmal mit ins Endspiel ballern!

Danach währe es mir durchaus recht, wenn er noch die BuLi vernünftig zuende spielt und uns noch 2 Pokale einbringt.

Das ist für mich derzeit interresant.

Wenn er danach seinen Vertrag verlängert, super.

Und wenn er danach zu Inter, Juve, Bayern oder Vibrator Moskovskaya wechselt soll mir das auch recht sein.
Aber soweit ist es ja noch nicht.

Bis dahin: :applaus: :svw_applaus: :svw_schal:

es ist schon wieder zu geil,was die Zeitungen da wieder für ein Eiertanz veranstalten ..."Wenn die Bayern mich wollen und es ein Angebot gibt, müssen sie sich an Klaus Allofs wenden. Werder muss dann entscheiden, was für alle das Beste ist"..dieses Zitat von Diego wird immer wieder erwähnt,aber eigentlich ist es ein satz der nichts aussagt ;).ich bin da ganz entspannt was auf Werder zukommt,weil ich mir sehr sicher bin das Diego nicht zu den Bayern geht.innerhalb der Bundesliga wird Er meiner Meinung nach nicht wechseln!

Es wird nicht so heiß gegessen,wie es gekocht wird :p

es is durchaus immer wieder beeindruckend was die bayern für ne lobby bei der presse haben, mehr aber auch nich. das erinnert eher alles ans sommerloch als an journalismus

Wenn es wirklich so kommen sollte dass Diego nach Bayern geht, werden sie bestimmt keine 30-35 Mios für ihn ablatzen und die Ribery kohle wieder raushauen.
Eher könnte ich mir vorstellen dass sie 20 Mios hinlegen und noch 1-2 Spieler draufpacken.

Boro zurück nach Bremen ?

Diego an die Buyern abzugeben würde mir ganz sauer aufstoßen, egal wieviel sie für ihn bezahlen würden, denn damit wären die Buyern auf unsere sportlichen Kosten zu sehr gestärkt.

Wenn ein ausländischer Club bereit wäre 25 + X (oder + einen uns verstärkenden Spieler) zu berappen, könnte ich mich schweren Herzens damit abfinden.

Mit Özil (und wahrscheinlich CA) könnte der Abgang kompensiert werden und es stünde Kapital zur Verfügung um Lücken des Kaders (LV, DM, Stürmer) zu schließen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back