Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Nein, kann man sich nicht, da die Spieler das garantiert nicht mitmachen werden. Klo$€ prinzipiell nicht, nach dem Abgang, den er hier hingelegt hat weiß er genau, dass er hier Persona non grata ist; Boro würde damit, anders als Frings, ein wahres Scheitern eingestehen, was er sicher vermeiden will.

Da gibt es eigentlich nichts, was ich im Tausch für Diego gern hier sehen würde. So mal ganz unverblümt ...;)

Diego kann man nicht "Gut" tauschen!

Das schlimmste aller Szenarien ist Diego zu den Bauern. Die wollen 60 Mio. für Rübe und uns 20 geben:stirn::stirn::wall::wall:

Wen hat denn Juve zusätzlich zu 30 Mio. zu bieten ?

irgendwie vermisse ich den Kotz-Smile....!

Das wäre unterirdisch!

Also wenn ich mir den Bericht von 4-2-2.com so durchlese (mal abgesehen von der Seriösität der Quelle), dann würde ich es mir an Diegos Stelle mehr als einmal überlegen, ob ich zu Juve wechsle. Wenn er da nicht einschlägt wie in Bremen, würde ein möglicher Wechsel zu Juve im Nachhinein zum Rohrkrepierer für ihn werden. Allerdings für die im Raum stehenden 30. Mio + Summe X oder Spieler X durchaus ein nicht uninteressanter Gedanke.

Man muss doch mal Realität und Wunschdenken voneinander trennen: Werder fehlen für die kommende Saison ein paar Milliönchen auf dem Konto, nächstes Jahr würde Bremen wesentlich weniger Ablöse für ihn erzielen, als dieses Jahr.

Bei Bayern will ich ihn aber auch nicht sehen.

Eigentlich lässt sich bei den vielen Millionen ein Transfer nicht vermeiden aber ich bin auch dafür das wir ihn lieber nach madrid oder turin geben bevor sich Hoeneß eins lacht !!! NEIN NEIN NEIN das geht mal gar nicht wir schon oft genug nachgeben müssen diesmal wäre es ein riesen fehler diego ist viel stärker als ribery also muss dementsprechend verhandelt werden und ein nachfolger wie VanderVaart wäre angemessen!

Zitat von DellaMü;374527:
Eigentlich lässt sich bei den vielen Millionen ein Transfer nicht vermeiden aber ich bin auch dafür das wir ihn lieber nach madrid oder turin geben bevor sich Hoeneß eins lacht !!! NEIN NEIN NEIN das geht mal gar nicht wir schon oft genug nachgeben müssen diesmal wäre es ein riesen fehler diego ist viel stärker als ribery also muss dementsprechend verhandelt werden und ein nachfolger wie VanderVaart wäre angemessen!

Aber da spielt Silvie nicht mit :D

Ich denke auch ,dass Kommen und Gehen eben zum Geschäft gehört.
Aber alles hat seine Grenzen. Deshalb darf der Verein wenn überhaupt nur einem vorzeitigen Wechsel ins Ausland zustimmen.
Alles andere wäre ein Schlag ins Gesicht jedes einzelnen Werderfans.

Schon richtig, aber beim Geld hört bekanntermaßen die Freundschaft auf. Traurig aber wahr...

Dann muß eine Wettbewerbsstrategie entwickelt werden damit a) die Bauern auf der Strecke bleiben und b) der größte Nutzen für Werder herauskommt.

Meine Vorzugsvariante bleibt ein gutes Geldgeschäft gekoppelt mit einem guten Spieler. Um Details wird sich das Management schon kümmern.;)

Zitat von WÜ-HB;374552:
Dann muß eine Wettbewerbsstrategie entwickelt werden damit a) die Bauern auf der Strecke bleiben und b) der größte Nutzen für Werder herauskommt.

Meine Vorzugsvariante bleibt ein gutes Geldgeschäft gekoppelt mit einem guten Spieler. Um Details wird sich das Management schon kümmern.;)

Da würde mir aber selbst bei längerem Überlegen kein Spieler beim FCB einfallen, der interessant genug wäre.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back