B
BASS-D
Guest
Real:
Diego = VdV + 20 Mio.
Gut dann machen wir das eben so: Diego + Busfahrer = VdV + 20 Mio

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Real:
Diego = VdV + 20 Mio.

Nein, kann man sich nicht, da die Spieler das garantiert nicht mitmachen werden. Klo$ prinzipiell nicht, nach dem Abgang, den er hier hingelegt hat weiß er genau, dass er hier Persona non grata ist; Boro würde damit, anders als Frings, ein wahres Scheitern eingestehen, was er sicher vermeiden will.
Da gibt es eigentlich nichts, was ich im Tausch für Diego gern hier sehen würde. So mal ganz unverblümt ...![]()
Zitat von WÜ-HB;374509:Das schlimmste aller Szenarien ist Diego zu den Bauern. Die wollen 60 Mio. für Rübe und uns 20 geben:stirn::stirn:
Wen hat denn Juve zusätzlich zu 30 Mio. zu bieten ?

Diego kann man nicht "Gut" tauschen!
Zitat von DellaMü;374518:
hiiiiiilffffee klaus alloffs bitte nicht den diego nach bayern !!!!!!!!!!!

irgendwie vermisse ich den Kotz-Smile....!
Das wäre unterirdisch!
Zitat von DellaMü;374527:Eigentlich lässt sich bei den vielen Millionen ein Transfer nicht vermeiden aber ich bin auch dafür das wir ihn lieber nach madrid oder turin geben bevor sich Hoeneß eins lacht !!! NEIN NEIN NEIN das geht mal gar nicht wir schon oft genug nachgeben müssen diesmal wäre es ein riesen fehler diego ist viel stärker als ribery also muss dementsprechend verhandelt werden und ein nachfolger wie VanderVaart wäre angemessen!

Zitat von WÜ-HB;374509:Das schlimmste aller Szenarien ist Diego zu den Bauern. Die wollen 60 Mio. für Rübe und uns 20 geben:stirn::stirn:
Wen hat denn Juve zusätzlich zu 30 Mio. zu bieten ?
Zitat von WÜ-HB;374535:Ich denke auch ,dass Kommen und Gehen eben zum Geschäft gehört.
Aber alles hat seine Grenzen. Deshalb darf der Verein wenn überhaupt nur einem vorzeitigen Wechsel ins Ausland zustimmen.
Alles andere wäre ein Schlag ins Gesicht jedes einzelnen Werderfans.

Zitat von WÜ-HB;374535:Ich denke auch ,dass Kommen und Gehen eben zum Geschäft gehört.
Aber alles hat seine Grenzen. Deshalb darf der Verein wenn überhaupt nur einem vorzeitigen Wechsel ins Ausland zustimmen.
Alles andere wäre ein Schlag ins Gesicht jedes einzelnen Werderfans.
Schon richtig, aber beim Geld hört bekanntermaßen die Freundschaft auf. Traurig aber wahr...

Zitat von WÜ-HB;374552:Dann muß eine Wettbewerbsstrategie entwickelt werden damit a) die Bauern auf der Strecke bleiben und b) der größte Nutzen für Werder herauskommt.
Meine Vorzugsvariante bleibt ein gutes Geldgeschäft gekoppelt mit einem guten Spieler. Um Details wird sich das Management schon kümmern.![]()
Da würde mir aber selbst bei längerem Überlegen kein Spieler beim FCB einfallen, der interessant genug wäre.
Und ob, Schweinsteiger und Boro + 25 Mio., dann können die Diego haben, wenn er denn gar nicht zu halten ist...
Zitat von WÜ-HB;374570:Nein , Missverständnis : Ich meine alles nur nie und um keinen Preis zu den Bauern. Das andere Szenario ( Geld und guter Spieler) gilt nur für Interessenten aus dem Ausland.