Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
also alles unter 30mio wäre echt ne frechheit. wenn man sich überlegt das de jong schon 20 mio gebracht hat...

was hier immer für summen rumschwirren... im falle de jong kamen die finanzpsychopathen aus manchester an, die kann man doch nicht als referenz fuer andere Vereine heranziehen. Ich glaube, 26mio sind etwas unter Wert, aber nicht viel. 30mio sind schon eher realistisch, nur muss man auch sehen, wieviel 30mio fuer Werder sind und wieviel 30mio fuer einen Klub wie bayern sind, da liegt schon einiges dazwischen und das weiss natürlich auch der Verhandlungspartner. Natürlich würde Bayern für einen Diego wesentlich mehr kassieren als wir, das liegt aber nicht unbedingt am Verhandlungsgeschick der Manager.

Hallo!

Soweit ich weiß ist die ursprüngliche Quelle die Syker Kreiszeitung und nicht die blöd. Und der trau ich in Sachen Werder etwas mehr kompetenz zu.
Hier der Link: http://www.kreiszeitung.de/werdersolo/00_20090429003427_Juve_eroeffnet_den_Poker.html

Das Allofs Diego bis min. 2011 halten will glaub ich ehrlich gesagt nicht. Sonst hätte er doch gar nicht mit den Juve verantwortlichen geredet.

Und das Diego irgendwann geht war uns allen klar, ich find´s aber Schade das er zu wohl Juve geht. Mich persönlich würde rein Fußballerisch absolut gar nix nach Italien ziehen. Alte, und vor allem leere Stadien, keiner weiß ob am Ende des Monats das Gehalt wirklich auf dem Konto ist, Juve vor 2 Jahren noch wegen Bestechung in Liga 2 und da soll einer unbedingt hin wollen???
Würd mir wünschen das wenn er gehen muß nach Spanien geht. Das könnte ich dann nachvollziehen.
Mal sehen was kommt.

Ach ja, im übrigen finde ich die Ablöse auch nen Witz. Schließ mich da meinem Vorredner an.
De Jong 18 Mio
Diego 20 Mio bzw. die von Allofs geforderten 26 Mio:rolleyes:
Finde ich schon ein bißchen wenig

Ist doch im Augenblick ohnehin alles Kaffeesatzleserei.

Ich persönlich denke, dass er mit Werder die Bühne gefunden hat, um seine Art von Fußball zelebrieren zu können. Und ich denke die wird er bspw. bei Juve nicht haben. Und ich halte ihn für so schlau, dass er das auch weiß.

Mein Gefühl: er bleibt über die Saison hinaus. Wenn es ihm einzig und alleine um das Geld ginge, wäre er schon vor 2 Jahren gegangen, anstatt zu verlängern. Den Schmierfinken von der Blöd traue ich jedenfalls nicht mal soweit, wie ich gucken kann.

:svw_schal:

Sorry, aber das ist ´ne etwas naive Sicht der Dinge. Die Verlängerung des Vertrags um ein Jahr damals war mit einer ordentlichen Gehaltserhöhung für Diego verbunden. Gleichzeitig hatte man damit die Spekulationen eines Wechsels für 2007 und 2008 erst einmal einschränken können.

Dass man bei der Verlängerung auch die Thematik eines vorzeitigen Abschieds von Diego mit behandelt hat, dürfte ziemlich klar sein. Und dabei ist der Zeitpunkt 2009 eigentlich der einleuchtendenste. Damals konnte man somit sicher gehen, ihn noch zwei Jahre im Team zu haben und bei einer jetzt noch ausstehenden Vertragslaufzeit von zwei Jahren dürfte sich das auch positiv auf die Ablösesumme auswirken.

Btw: Die Bild hat das nur aus der Kreiszeitung übernommen!

was hier immer für summen rumschwirren... im falle de jong kamen die finanzpsychopathen aus manchester an, die kann man doch nicht als referenz fuer andere Vereine heranziehen. Ich glaube, 26mio sind etwas unter Wert, aber nicht viel. 30mio sind schon eher realistisch, nur muss man auch sehen, wieviel 30mio fuer Werder sind und wieviel 30mio fuer einen Klub wie bayern sind, da liegt schon einiges dazwischen und das weiss natürlich auch der Verhandlungspartner. Natürlich würde Bayern für einen Diego wesentlich mehr kassieren als wir, das liegt aber nicht unbedingt am Verhandlungsgeschick der Manager.

es interessiert mich aber nicht wieviel géld das für bayern oder für werder ist.
mich interessiert nur das wir eine gerechtfertigte ablöse für diesen weltklasse spieler bekommen. und da geht meiner meinung nach unter 30 mio nichts.

Warum seid Ihr euch alle so sicher, dass er geht?

Ich find das echt so blöd irgendwo auch...immer wenn Diego gefragt wird sagt Er: "Ich fühle Mich sehr wohl in Bremen, alles ist super hier und Mir gehts super!"
und schon am nächsten Tag gehts wieder los: ach der wechselt...nach 2009 is er weg...
Diego hat bis jetzt ausschließlich Gutes von Bremen gesprochen und betont, dass Er sehr gerne hier spielt.
Was soll er denn noch anderes sagen, dass man Ihm das endlich mal glaubt?!
und wenn er sagt "entweder verlängere Ich, bleibe Ich oder gehe Ich" ist da garnichts dabei mMn...das kann er und jeder andere Spieler vor Ende jeder Saison sagen.
Diego Spielt Für WERDER Und Hat Vertrag Bis 2011!
Das ist die einzige Tatsache auf die Ich Mich zu 100% verlasse!

"Ja, es hat Gespräche gegeben. Wenn ein Club Interesse hat, ist es ja normal, dass man miteinander telefoniert."

Allofs wollte ein Angebot der Italiener gestern weder bestätigen noch dementieren. Er sagte nur: "Es gibt keine Verhandlungen mit Juventus."

Das sind Originalzitate aus der Kreiszeitung.

Wer daraus eine Absicht von KA herleiten will, Diego zu verkaufen, soll das tun.

"Ja, es hat Gespräche gegeben. Wenn ein Club Interesse hat, ist es ja normal, dass man miteinander telefoniert."

Allofs wollte ein Angebot der Italiener gestern weder bestätigen noch dementieren. Er sagte nur: "Es gibt keine Verhandlungen mit Juventus."

Das sind Originalzitate aus der Kreiszeitung.

Wer daraus eine Absicht von KA herleiten will, Diego zu verkaufen, soll das tun.
DANKE!:beer:

Warum seid Ihr euch alle so sicher, dass er geht?

Ich find das echt so blöd irgendwo auch...immer wenn Diego gefragt wird sagt Er: "Ich fühle Mich sehr wohl in Bremen, alles ist super hier und Mir gehts super!"
und schon am nächsten Tag gehts wieder los: ach der wechselt...nach 2009 is er weg...
Diego hat bis jetzt ausschließlich Gutes von Bremen gesprochen und betont, dass Er sehr gerne hier spielt.
Was soll er denn noch anderes sagen, dass man Ihm das endlich mal glaubt?!
und wenn er sagt "entweder verlängere Ich, bleibe Ich oder gehe Ich" ist da garnichts dabei mMn...das kann er und jeder andere Spieler vor Ende jeder Saison sagen.
Diego Spielt Für WERDER Und Hat Vertrag Bis 2011!
Das ist die einzige Tatsache auf die Ich Mich zu 100% verlasse!

ich bin mir sicher as er noch mindestens eine saison bleibt!

„Juve ist ein großartiger Verein, wer würde nicht gerne dort spielen? Diego wäre glücklich, mit so vielen schwarz-weißen Meistern zu spielen.“

Über diese Aussage von Diegos Vater musste ich damals köstlich lachen.

Herrlich!

:D

[Ansonsten sieht es in Bezug auf Diego wohl nach Abschied aus, ich hoffe, dass Diego sich wenigstens mit zwei Titeln aus Bremen verabschiedet. :)]

ich kanns nicht mehr hören!!!!!!!!!!! :wall: :wall:

wenn es nach der blöd geht, spielt diego schon seit jahre bei juve :rolleyes:

und warum gerade juve? so toll ist dieser verein auch wieder nicht! ich behaupte sogar, werder ist besser als juve! diego sollte, wenn er geht, zu barca, real, mailand usw gehen, aber doch nicht zu juve :stirn:

Wenn Diego den Verein wechseln möchte, dann macht es wenig Sinn ihn zu halten.

Mir wäre es auch lieber, wenn Diego seinen Kontrakt verlängert, sollte das aber nicht so sein, werden neue Spieler kommen.

Spieler, die die Qualität eines Diego haben, wird Werder allerdings nicht mehr finden beziehungsweise bezahlen können.

Manchmal ist es eben auch sinnvoll, fertige Spieler zu holen. Werder hat nur begrenzte finanzielle Mittel, doch ab und zu holt Werder auch mal einen fertigen Spieler.

Und zu Diego: Wir warten es einfach ab, erst einmal soll Werder nun die beiden Titel gewinnen.

ich kanns nicht mehr hören!!!!!!!!!!! :wall: :wall:

wenn es nach der blöd geht, spielt diego schon seit jahre bei juve :rolleyes:

und warum gerade juve? so toll ist dieser verein auch wieder nicht! ich behaupte sogar, werder ist besser als juve! diego sollte, wenn er geht, zu barca, real, mailand usw gehen, aber doch nicht zu juve :stirn:

Deine Meinung kann ich nur unterstützen!

Juve: Nie!

Andere: schon, aber nicht Italien!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back