Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Der morgige Kicker wird über ein Interesse des FC bayern an Diego berichten.

Im Gegensatz zu Klose findet Diego aber noch deutlich bessere Clubs als Bayern München.
![]()
Der morgige Kicker wird über ein Interesse des FC bayern an Diego berichten.

Die Bayern müssen erstmal Klinsmanns Abfindung stemmen. Danach können die sich Diego gar nicht mehr leisten...
Also bevor er zu Bayern geht soll er doch lieber nach Turin gehen. :18:
Ich hoffe nur eines: Ich hoffe, dass Werder wenigstens versucht, mit Diego zu verlängern, und zwar bevor es zu spät ist.
Frings, Naldo, Wiese und Mertesacker haben verlängert. Es fehlen eigentlich nur noch zwei Spieler, aber ausgerechnet sie sind die wichtigsten und besten Spieler: Diego und Pizarro.

Japp.(...)Die Bayern-Verantwortlichen haben erkannt, dass sie dringend einen Gestalter hinter den Spitzen brauchen und über die Nummer 10 des SV Werder Bremen diskutiert. (...)
(...)An den Gedankenspielen in München, wonach der Zehner auch auf der Liste des Rekordmeisters steht, wollte sich Allofs nicht beteiligen. Es berühre Werder nicht, so der Macher. Wir führen keine Verhandlungen, müs*sen nichts entscheiden. Die Partei Diego erteilte solchen Überlegun*gen eine Absage. Scheinkmann: Im Gegensatz zu Klose will Diego nicht weg aus Bremen und nicht zu den Bayern. Wiederholt sich Geschichte? Auch Klose leugnete die Bayern-Offerte, bevor er es sich anders überlegte. H.-G. KLEMM
Im Gegensatz zu Klose findet Diego aber noch deutlich bessere Clubs als Bayern München.
Das haben wir damals bei Klose auch alle gedacht und er selbst auch. Wie es ausgegangen ist, wissen wir.
Dass so ein Gerücht irgendwann mal aufkommen würde, war mir eigentlich klar. Wurst-Uli ist momentan wütend wie ein angeschossener Bär. Der will u.U. nen richtigen Umbruch im Team und wäre bereit mächtig Kohle abzudrücken. Von daher sehe ich das gar nicht mal soooo unrealistisch. Für mein Fußball-Herz wäre das allerdings der Mega-Gau...