Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du darfst selbstverständlich deine eigene Meinung behalten!
Das ist lieb von Dir;)

"Hier werden Stars gemacht un nich gekauft!"
ABSOLUT MEINE MEINUNG! bis jetzt haben Wir doch schon so viele Probleme die unlösbar schienen gelöst (wie schon angedeutet: Herzog, Micoud).
Außerdem: Spieler sind vergänglich, der Verein bleibt bestehen
Trotzdem: 100% PRO DIEGO IM WERDER-DRESS!!!=)

Wir sind uns doch im Grunde alle einig, dass eine relativ hohe Wahrscheinlichkeit besteht, dass Diego im Sommer wechseln wird. Natürlich wäre man traurig, so richtig überraschen kann das aber keinen (immerhin war er 3 Jahre da). (das heißt nicht, dass es sicher ist, dass er geht). Dem gegenüber halte ich es für eher unwahrscheinlich, dass er nach Italien wechselt. Da ist momentan alles im Argen: keine Zuschauer, Aggressive und rassistische Fans, Betrugs- und Bilanzfälschungsverfahren am Laufenden Band. Vor 5 Jahren hätte man Juve noch in einem Atemzug mit ManU und Real Madrid genannt, jetzt ist dem nicht mehr so.

:tnx:

nur ganz kurz: die jenigen, die sagen: "wenn es von der BILD kommt, muss es ja stimmen - die haben sehr oft recht in solchen dingen!"

schon. wenn es nur im originalzusammenhang von der BLÖD käme... das wurde zuerst bei der syker kreiszeitung gemeldet und die BLÖD hat es abgeschrieben. also: die haben schon mal gar keine informationen, wenn sie sowas hinterher abschreiben müssen.

vor so nem spiel ist das ärgerlich und vllt. haben ja die hamburger dem syker blatt was gezahlt :D aber spaß beiseite: diego wird uns wahrscheinlich bald verlassen und damit sollte man sich eben in gottes namen anfreunden. aber wer weiß natürlich, es kann noch viel passieren! nur ich persönlich denke eben, dass er nicht lange mehr hier spielt. aber dafür genieße ich eben jeden seiner auftritte. und da sollte man nicht lange rumheulen - das war abzusehen!

zum preis: naja... 20 millionen. wenn ich mir anschaue, dass wir klo... für knappe 12,5 mio. habn gehen lassen und das schon in einem nicht mehr wirklich weltklasse-zustand, dann kann das bei diego nur ungefähr bei 25 - 30 millionen liegen (was auch angemessen wäre).

sollten KA's aussagen stimmen, dann denke ich, versucht man gerade den preis hochzutreiben. denn aussagen à la: "wir wollen ihn bis xy behalten" und "ja, ich habe mit juventus telefoniert..." klingen schon verdächtig danach, dass man jetzt noch andere bewerber anziehen möchte und schön dabei zuschauen kann, wie der preis hochgeht. denn KA wird nicht bei jedem x-beliebigen angebot sofort "VERKAUFT!" schreien ;)

@ Wertante
Chefredakteur bei WK/Bremer Nachrichten ist Lars Haider. Wenn ich den nicht verwechsel, dann ist das ein ausgesprochener HSV-Fan.

Somit ist die Sportabteilung korrumpiert.

Aber wen juckt das, ob Diego mit Juve verhandelt. Die Stellinger haben richtig Flitzekacke, daß sie zu Dauerversagern mutiert sind und wenn jemand "Werder" sagt, läuft es ganz fix flüssigwarm die Beine runter...

*gröööhl*

Wer liest denn noch WK?! BN?! Syker Käseblatt?!

:lol:

Ich kann mir eigentlich auch nur schwer vorstellen, dass
Diego nach Italien geht. Was sollte er da auch? Die Serie A
ist eindeutig auf dem absteigenden Ast.
Klar sind die Mailänder Club oder evtl auch Juve größer als
Bremen. Aber in der CL haben die auch nicht viel zu melden.

Ich glaube er wird nach der Saison nach Spanien wechseln
(evtl. Real, nachdem vdV dann abgeschoben wurde).
Aber wenn er schon geht, muss deutlich mehr bei rüber kommen,
als die 20 Mios, die gemeldet wurden.
Wenn man bedenkt was der HSV für De Jong bekommen hat (:stirn:),
oder eben für vdV bei nur einem Jahr Restvertrag (ok 2, aber
1 Jahr vor Vertragsende hätte er für n Appel und n Ei gehen können),
dann müssen da mindestens 30 Mios auf den Tisch gelegt werden.

@ Werdertante
Chefredakteur bei WK/Bremer Nachrichten ist Lars Haider. Wenn ich den nicht verwechsel, dann ist das ein ausgesprochener HSV-Fan.

Somit ist die Sportabteilung korrumpiert.

Aber wen juckt das, ob Diego mit Juve verhandelt. Die Stellinger haben richtig Flitzekacke, daß sie zu Dauerversagern mutiert sind und wenn jemand "Werder" sagt, läuft es ganz fix flüssigwarm die Beine runter...

*gröööhl*

Wer liest denn noch WK?! BN?! Syker Käseblatt?!

:lol:

:eek: na da ham wir es doch schon! ok - kommando zurück :D nur keine panik
*g*

Werder hat morgen ein immens wichtiges Spiel um den Einzug ins Uefa-Cup-Finale. Das besitzt derzeit Priorität.

Diego soll seine Fähigkeiten -wie jeder andere Werder-Akteur auch- morgen einbringen und dabei helfen, das Ziel zu erreichen.

Juventus ruft bei Allofs an:

alora,hiere ise Juve!Die grosse Clube ause bella Italia.Die mite zuschauerschnitte von 5000 personi.könne wir kaufe dene Diego,die kleine Zaubermause?Klause du musse wissen bei unse häufte siche dase Schwarzgeld..Wire mussen schnelle losewerden.

- stadien leer
- kassen leer
- liga auch nicht stärker als die buli
- juve ein verein, der vor hundert jahren mal was gewonnen hat
- zz rang 3

wow. da wird er gewiss hingehen, sind ja bombenaussichten :lol:

Da gebe ich dir recht. Man hatte auch damals sich schon gefragt, ob es weiter geht, ohne einen Herzog oder Micoud. Und,.. es ging weiter. :applaus:
Ich fände es auch sehr schade wenn Diego schon diesen Sommer wechseln würde aber ich denke, dass jeder von uns weiß das wenn es nicht diesen Sommer dann halt der nächste sein wird wo er geht. Seine Zukunft liegt nun mal bei einem Internationalen Top-Verein. :(

Diese Argumente gab es auch immer bei van der Vaart. Inzwischen sitzt er bei ,,seinem internationalen Top-Verein" mehrheitlich auf der Tribüne. Das hat Diego vorher in Porto erlebt. Und im Gegensatz zu vdV hat Diego trotz immer wieder kolportierten Interesses aller möglichen Vereine niemals öffentlich mit diesen kokettiert und sich stets loyal zu Werder Bremen verhalten. Zumindest, so weit ich das mitbekommen habe. Er hat einen guten Charakter(Olympia für sein Land ist in dieser Hinsicht kein Makel). Seine Leistungen, die er im Rahmen seiner (grossen) Möglichkeiten bringen kann, weisen ausserdem wenig Dellen auf, mal eine kurze schwache Phase in dieser Spielzeit, aber sonst kaum. Ich denke, er weiss ganz genau, was er an Werder hat und unter welchen Bedingungen er damals zu uns gekommen ist. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass er genau weiss, warum es in Porto nicht funktionierte, er weiss, was ihm liegt und was er nicht so kann. Das weiss natürlich auch TS, aber beide helfen sich gegenseitig. Diego darf so spielen, wie es vermutlich für ihn am besten ist, bei Werder wird Diego nie in Frage gestellt werden. Allein wegen seiner fussballerischen Klasse.
Deshalb hat Diego auch nicht wie vdV ständig davon gesprochen, zu diesen ,,internationalen Top-Vereinen" wechseln zu wollen. Vielleicht bleibt ihm irgendwann mal nichts anderes übrig, wenn z.Bsp. die CL-Spiele dauerhaft ausbleiben, aber ich bin mir nicht sicher, ob er das unbedingt will.

- stadien leer
- kassen leer
- liga auch nicht stärker als die buli
- juve ein verein, der vor hundert jahren mal was gewonnen hat
- zz rang 3

wow. da wird er gewiss hingehen, sind ja bombenaussichten :lol:

Du redest immer noch über Juventus Turin!
Das ist ein Verein an dessen Status wir niemals heranreichen werden.
Egal, wieviel Negativ-Schlagzeilen, die in der Vergangenheit hatten.
Allein der jährliche Umsatz spricht Bände.

Als ich den Bericht und dann "Kreiszeitung" laß da mußte ich schmunzeln. Wegen der "HSV Fraktion", die da sitzt, was Lurch ja auch schon ansprach.
So nach dem Motto "Wir bringen jetzt mal den kalten Kaffee vom März damit die Fans anspringen, wie`n Dreißig Tonner Diesel!"

Wer sah nicht gleich die Parallele? 1 Tag vorm Hinspiel im Halbfinale?
Aber es gab kein Treffen.
Nur Allofs hat mal mit Juve telefoniert und irgendein "selbstständiger" Berater Juve (was denn nun?) (O-Ton Kreiszeitung, ob er selber immer steht, ob er selbständig ist, kann ich nicht wissen. Wahrscheinlich wars ein Rechtschreibfehler der Kreiszeitung) war schon mal im Bremer Weserstadion.

Dazu muß man folgendes wissen:
1) Allofs` Telefonnummer läßt sich über die Website herausfinden, sofern man die technischen Voraussetzungen hat. Allem Abwirtschaften bei und um Juve zum Trotz dürften die ne ADSL Leitung haben und jemanden haben, der firm ist im "www".
2) Eintrittskarten können allen Unkenrufen zum Trotz oft noch an den kartenhäuschen oder im ticket-Center - sowohl für Liga-Spiele als auch für internationale Spiele erstanden werden. Selbst von Personen, die selbständig für Juve Spieler beraten, vulgo "windigen Vögeln". Den Damen am kartenhäuschen ist dies relativ egal was die Leute vom Beruf sind, Hauptsache es wird bar gezahlt oder die Kreditkarte ist gedeckt.

Überraschend also, mit welchen Neuigkeiten die Syker Kreiszeitung aufwartet. Das war in dieser geballten Form zu diesem Zeitpunkt nicht zu erwarten.

Heiko Neugebauer heute nach der PK von Radio Bremen befragt, ob denn die anwesende Journaille nach dem Training bei der PK Thomas Schaaf zu diesem thema (Diego vor Wechsel nach Juve) befragt hätte, "Nein, daß hat man sich verkniffen. Er gibt zu so etwas sowieso keine Auskunft!"
Und er klang dabei süffisant.

Diese Argumente gab es auch immer bei van der Vaart. Inzwischen sitzt er bei ,,seinem internationalen Top-Verein" mehrheitlich auf der Tribüne. Das hat Diego vorher in Porto erlebt. Und im Gegensatz zu vdV hat Diego trotz immer wieder kolportierten Interesses aller möglichen Vereine niemals öffentlich mit diesen kokettiert und sich stets loyal zu Werder Bremen verhalten. Zumindest, so weit ich das mitbekommen habe. Er hat einen guten Charakter(Olympia für sein Land ist in dieser Hinsicht kein Makel). Seine Leistungen, die er im Rahmen seiner (grossen) Möglichkeiten bringen kann, weisen ausserdem wenig Dellen auf, mal eine kurze schwache Phase in dieser Spielzeit, aber sonst kaum. Ich denke, er weiss ganz genau, was er an Werder hat und unter welchen Bedingungen er damals zu uns gekommen ist. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass er genau weiss, warum es in Porto nicht funktionierte, er weiss, was ihm liegt und was er nicht so kann. Das weiss natürlich auch TS, aber beide helfen sich gegenseitig. Diego darf so spielen, wie es vermutlich für ihn am besten ist, bei Werder wird Diego nie in Frage gestellt werden. Allein wegen seiner fussballerischen Klasse.
Deshalb hat Diego auch nicht wie vdV ständig davon gesprochen, zu diesen ,,internationalen Top-Vereinen" wechseln zu wollen. Vielleicht bleibt ihm irgendwann mal nichts anderes übrig, wenn z.Bsp. die CL-Spiele dauerhaft ausbleiben, aber ich bin mir nicht sicher, ob er das unbedingt will.

:tnx:

sehe ich genauso. Um das ganze mal weiterzuspinnen:
Meiner Meinung nach ist Diego in diesen Jahren immer weiter nach oben geklettert. Mag abgedroschen klingen, aber wenn man mal überlegt, wie eigensinnig Diego noch in seiner ersten Saison gespielt hat und wie sich mittlerweile die Spiele häufen, in denen er sich einfach in den Dienst der Mannschaft stellt und sich nicht in den Vordergrund spielt.

Das Hinspiel gegen Bayern war zum Beispiel ein gutes Beispiel. Dort hat er sich vornehmlich zurückgehalten und hat Özil die Freiräume geschaffen.

Wir alle wissen, dass Diego noch kein fertiger Führungsspieler ist, aber seine Entwicklung zeigt, dass er es sein kann und Werder Bremen ist der Verein, der ihm die notwendigen Freiräume dafür gibt.
In einem Top-Club wird er mit grösster Sicherheit durchrotiert. Ich hoffe, dass weiss auch Diego :svw_schal:

Ich hoffe, dass Werder nicht den Fehler macht Diego gehen zu lassen, ohne einen Diego-Nachfolger zu holen. Özil schön und gut, aber ist NOCH kein Diego-Nachfolger. Es muss einer mit so einem selbstbewussten Auftretten wie Diego kommen, bevor Diego geht. Ich hoffe aber, dass Diego wenigstens noch 1 Jahr bei Werder bleibt und mit uns Deutscher Meister wird und wir auch die CL gewinnen. Dafür bette ich zu Gott.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back