Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich tipp auf eine Verkündung der Vertragsverlängerung mit Diego bis 2020 morgen Abend kurz vor dem UEFA-CUP-SPIEL im Weserstadion=)
+ Özil bis 2030;)

Na klar,aber immer doch.Es wird da garantiert verkündet das Diego zu Juventus wechselt.Verdammt günstiger Zeitpunkt.*ironieaus*

Man kanns auch übertreiben ;-)

Bis jetzt gibts halt nur die Meldung der Bild, die mittlerweile überall zitiert wird, deswegen bin ich gespannt wie KA sich dazu äussert.

So...und jetzt könnt ihr wieder den Ironiemodus bemühen :-)

Typisch - vor einem wichtigen Spiel so eine Meldung!
26 Millionen wären aber echt ein Witz. Hoffentlich macht K.A. keinen Fehler. Meiner Meinung nach hat er Klose damals auch schon unter wert verkauft...

Typisch - vor einem wichtigen Spiel so eine Meldung!
26 Millionen wären aber echt ein Witz. Hoffentlich macht K.A. keinen Fehler. Meiner Meinung nach hat er Klose damals auch schon unter wert verkauft...

Bei Klose hatte er aber die sprichwörtliche Pistole auf der Brust. Ansonsten gehe ich mit dir konform. Die Meldung kommt vor so einem grossen Spiel wirklich nicht grade überraschend. Ich bin auch nicht so überzeugt von einem Verkauf, wie einige andere hier. (Und schon gar nicht nach Italien, Gründe wurden hier in einem der vorherigen Beiträge schon genannt)

Die Pressekonferenz dürfte vielleicht trotzdem intressant werden. Mal sehen ob´s nachher hier eine Link zu selbiger gibt. :beer:

... Ausserdem hat die Kreiszeitung nicht geschrieben, dass Werder Diego für 20 Millionen verkaufen will, sondern, dass Juve bei Werder angerufen und diesen Betrag dabei ins Spiel gebracht hat. Da steht nichts davon, dass KA zugestimmt hat und die Sache mit dem Wechsel jetzt fix ist. ..............................................

Allerdings stehen die Chancen, dass Diego gar nicht wechselt, sondern sogar bei Werder verlängert zur Zeit bei 50/50, vieles hängt da von dem Ergebnissen im DFB-Pokal und Uefa-Cup ab.

Du gibtst den aktuellen Stand richtig wieder.

Juve hat bei Werder angerufen und KA nicht sofort aufgelegt.

Nichts anderes ist bisher bestätigt worden. Deshalb: immer locker bleiben.

Man kanns auch übertreiben ;-)

Bis jetzt gibts halt nur die Meldung der Bild, die mittlerweile überall zitiert wird, deswegen bin ich gespannt wie KA sich dazu äussert.

So...und jetzt könnt ihr wieder den Ironiemodus bemühen :-)

Konkretes wird es doch zum jetzigen Zeitpunkt sowieso nicht geben.Und ehrlich mir ist das momentan auch ziemlich wurst.Der Junge soll am Ende der Saison mit uns 2 Titel feiern können. Das ist das was für mich momentan zählt.Und der Rest kann warten bis danach!!

Es gab Werder auch vor Diego, ganz ehrlich ;)

Da gebe ich dir recht. Man hatte auch damals sich schon gefragt, ob es weiter geht, ohne einen Herzog oder Micoud. Und,.. es ging weiter. :applaus:
Ich fände es auch sehr schade wenn Diego schon diesen Sommer wechseln würde aber ich denke, dass jeder von uns weiß das wenn es nicht diesen Sommer dann halt der nächste sein wird wo er geht. Seine Zukunft liegt nun mal bei einem Internationalen Top-Verein. :(
Aber zwei positive Dinge entstehen daraus. Zum einen bekommen wir sehr viel Geld für ihn und zum zweiten sind endlich diese endlosen Wechselgerüchte und sonstige Eskapaden vorbei.

Auch wenn dies eine große Lücke im Team hinterlässt, so wird Klaus Allofs und Thomas Schaaf sicher eine Möglichkeit finden diese zu ersetzen.

lg
M444

Ist doch im Augenblick ohnehin alles Kaffeesatzleserei.

Ich persönlich denke, dass er mit Werder die Bühne gefunden hat, um seine Art von Fußball zelebrieren zu können. Und ich denke die wird er bspw. bei Juve nicht haben. Und ich halte ihn für so schlau, dass er das auch weiß.

Mein Gefühl: er bleibt über die Saison hinaus. Wenn es ihm einzig und alleine um das Geld ginge, wäre er schon vor 2 Jahren gegangen, anstatt zu verlängern. Den Schmierfinken von der Blöd traue ich jedenfalls nicht mal soweit, wie ich gucken kann.

:svw_schal:

Warum müssen solche Meldungen immer kurz vor UEFA-Pokal spielen kommen, aber er hat sich wenigstens nicht heimlich am Flughafen verabredet.

Ist doch im Augenblick ohnehin alles Kaffeesatzleserei.

Ich persönlich denke, dass er mit Werder die Bühne gefunden hat, um seine Art von Fußball zelebrieren zu können. Und ich denke die wird er bspw. bei Juve nicht haben. Und ich halte ihn für so schlau, dass er das auch weiß.

Mein Gefühl: er bleibt über die Saison hinaus. Wenn es ihm einzig und alleine um das Geld ginge, wäre er schon vor 2 Jahren gegangen, anstatt zu verlängern. Den Schmierfinken von der Blöd traue ich jedenfalls nicht mal soweit, wie ich gucken kann.

:svw_schal:

:tnx:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back