Ich bin mal gespannt ob es in der Pressekonferenz um 17.00 Uhr noch was neues gibt...
Ich tipp auf eine Verkündung der Vertragsverlängerung mit Diego bis 2020 morgen Abend kurz vor dem UEFA-CUP-SPIEL im Weserstadion=)
+ Özil bis 2030

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin mal gespannt ob es in der Pressekonferenz um 17.00 Uhr noch was neues gibt...

Zitat von Él Niño;364261:Diego gehört für mich einfach dazu & ich will únd kann mir garnicht vorstellen wie es ohne ihn wäre !

Ich tipp auf eine Verkündung der Vertragsverlängerung mit Diego bis 2020 morgen Abend kurz vor dem UEFA-CUP-SPIEL im Weserstadion=)
+ Özil bis 2030![]()
Na klar,aber immer doch.Es wird da garantiert verkündet das Diego zu Juventus wechselt.Verdammt günstiger Zeitpunkt.*ironieaus*

also alles unter 30mio wäre echt ne frechheit. wenn man sich überlegt das de jong schon 20 mio gebracht hat...
Typisch - vor einem wichtigen Spiel so eine Meldung!
26 Millionen wären aber echt ein Witz. Hoffentlich macht K.A. keinen Fehler. Meiner Meinung nach hat er Klose damals auch schon unter wert verkauft...

Leider steht in der Bild, dass Allofs die Gespräche bestätigt hat....
... Ausserdem hat die Kreiszeitung nicht geschrieben, dass Werder Diego für 20 Millionen verkaufen will, sondern, dass Juve bei Werder angerufen und diesen Betrag dabei ins Spiel gebracht hat. Da steht nichts davon, dass KA zugestimmt hat und die Sache mit dem Wechsel jetzt fix ist. ..............................................
Allerdings stehen die Chancen, dass Diego gar nicht wechselt, sondern sogar bei Werder verlängert zur Zeit bei 50/50, vieles hängt da von dem Ergebnissen im DFB-Pokal und Uefa-Cup ab.
Du gibtst den aktuellen Stand richtig wieder.
Juve hat bei Werder angerufen und KA nicht sofort aufgelegt.
Nichts anderes ist bisher bestätigt worden. Deshalb: immer locker bleiben.

Man kanns auch übertreiben ;-)
Bis jetzt gibts halt nur die Meldung der Bild, die mittlerweile überall zitiert wird, deswegen bin ich gespannt wie KA sich dazu äussert.
So...und jetzt könnt ihr wieder den Ironiemodus bemühen![]()
Konkretes wird es doch zum jetztigen Zeitpunkt sowieso nicht geben.Und ehrlich mir ist das momentan auch ziemlich wurst.Der Junge soll am Ende der Saison mit uns 2 Titel feiern können. Das ist das war für mich momentan zählt.Und der Rest kann warten bis danach!!

Konkretes wird es doch zum jetzigen Zeitpunkt sowieso nicht geben.Und ehrlich mir ist das momentan auch ziemlich wurst.Der Junge soll am Ende der Saison mit uns 2 Titel feiern können. Das ist das was für mich momentan zählt.Und der Rest kann warten bis danach!!
Es gab Werder auch vor Diego, ganz ehrlich![]()

Zitat von Diego warnt vor heißen Hamburgern:"Sie werden noch heißer sein und mit noch mehr Hingabe in die Partie gehen. Wir sind gewarnt", sagte der Werder-Regisseur am Mittwoch, der mit seinen Teamkollegen Trainer Thomas Schaaf zu dessen 48. Geburtstag ein besonderes Geschenk machen möchte.
Ist doch im Augenblick ohnehin alles Kaffeesatzleserei.
Ich persönlich denke, dass er mit Werder die Bühne gefunden hat, um seine Art von Fußball zelebrieren zu können. Und ich denke die wird er bspw. bei Juve nicht haben. Und ich halte ihn für so schlau, dass er das auch weiß.
Mein Gefühl: er bleibt über die Saison hinaus. Wenn es ihm einzig und alleine um das Geld ginge, wäre er schon vor 2 Jahren gegangen, anstatt zu verlängern. Den Schmierfinken von der Blöd traue ich jedenfalls nicht mal soweit, wie ich gucken kann.
:svw_schal: