Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Die Kreiszeitung lag aber schon OFT GENUG daneben, was Werder angeht.

Wie z.B. ein Merte Wechsel zu den Bayern... Haben die von der Kreiszeitung nicht Diego schon zu dieser Saison weggeschrieben???

Weisst Du wie ein Markt funktioniert?

Ganz einfach ausgedrückt: Es muss jemanden geben der Kaufen und jemanden der Verkaufen will!

Wenn Bayern Merte kaufen möchte, aber Werder den Spieler nicht abgeben will, dann ändert das nichts am Interesse der Bayern. Der Wunsch geht nur nicht in Erfüllung.

Und wenn die Kreiszeitung über den Wunsch der Bayern schreibt, dieser sich aber nicht erfüllt, weil Werder da was gegen hat, wo liegt die Zeitung dann da falsch? Das erklär mir mal bitte!

Man hat dort niemals geschrieben, dass Merte definitiv geht, sondern dass er auf dem Wunschzettel der Bayern steht. Das war damals kein großes Geheimnis, nur hat Werder und vorallem Merte sich zum Glück dagegen entschieden.

Deshalb der Kreiszeitung jetzt Unseriösität vorzuwerfen ist schon hanebüchen.

Weisst Du wie ein Markt funktioniert?

Ganz einfach ausgedrückt: Es muss jemanden geben der Kaufen und jemanden der Verkaufen will!

Wenn Bayern Merte kaufen möchte, aber Werder den Spieler nicht abgeben will, dann ändert das nichts am Interesse der Bayern. Der Wunsch geht nur nicht in Erfüllung.

Und wenn die Kreiszeitung über den Wunsch der Bayern schreibt, dieser sich aber nicht erfüllt, weil Werder da was gegen hat, wo liegt die Zeitung dann da falsch? Das erklär mir mal bitte!

Man hat dort niemals geschrieben, dass Merte definitiv geht, sondern dass er auf dem Wunschzettel der Bayern steht. Das war damals kein großes Geheimnis, nur hat Werder und vorallem Merte sich zum Glück dagegen entschieden.

Deshalb der Kreiszeitung jetzt Unseriösität vorzuwerfen ist schon hanebüchen.

HAbe ich nicht getan... habe nur geschrieben, dass nicht alles Stimmen muss was in Zeitungen steht... in KEINER...

ach juve immer wieder mit seinen lächerlichen forderungen. die wollten doch mal frings und klose für 15 mio oder so...

dieser dumme arrogante klub, der meinte er könnte alle spieler für wenig geld bekommen. wir sind doch mittlerweile eh viel besser als die. der ganze italienische fußball ist so grottenschlecht. juve ist echt einer der dümmsten klubs auf der welt. gott wie ich die hasse.

Hm...zu Diegos Wechselabsichten oder besser gesagt, die seines Vaters) kann ich mich nicht äußern. Das ist alles pure Spekulation und es wird ja nur bestätigt, dass es Gespräche gegeben hat. Ich meine, Nachfragen kann man ja...ob Allofs auch ja sagt steht auf einem anderen Blatt.
Und ich denke nicht, dass Diego sich bei uns so unwohl fühlt.

Wie auch immer...
Was mich nur wundert: Juve? Juve!!!
Ein Verein - symphatisch wie Fußpilz. Was soll Diego denn bitte da bei den Opas??? Da passt er doch gar nicht rein. Und das auch noch im jahr der WM. Meiner Meinung nach wär er schön blöd wenn er jetzt wechselt. Soviel unnötiger Druck. Wenn er da nicht sofort einschlägt wie eine Bombe kann er die WM vergessen. In der Buli fällt er auf und ist ein Star.
Ok...ich bin kein Profi und klar...ich bin nicht objektiv, aber er sollte mindestens noch ein Jahr bei uns bleiben und wenn er schon wechseln muss, dann doch bitte zu einem guten Verein und nicht nach Italien.

Ich hoffe, dass er in Bremen bleibt. Auch 50 Mio. können diesen Verlust nicht auffangen... (zumindest gefühlt..)

Am schönsten wäre es, wenn er morgen seinen Vertrag verlängert und dies im Stadion bekannt gegeben wird... *träum*

PS. Wie kann man nur zu Juve gehen? *kopfschüttel*

Barca => Ja, ManU => Ja, Arsenal => Ja, Liverpool => Ja etc pp... aber doch nicht nach Italien... vor halb leeren Stadien spielen - ganz toll! Und Juve ist sowieso unattraktiv bis zum geht nicht mehr

Allerdings stehen die Chancen, dass Diego gar nicht wechselt, sondern sogar bei Werder verlängert zur Zeit bei 50/50, vieles hängt da von dem Ergebnissen im DFB-Pokal und Uefa-Cup ab.

Sehe das ähnlich, für Ihn zählt die brasilianische Nationalelf! Und wenn man die Sache mal realistisch betrachtet kommt man zu dem Schluss, dass im Falle des Pokalgewinns und der daraus resultierenden internat. Beteiligung die Chancen weiterhin auf sich aufmerksam zu machen, bei Bremen definitif größer sind als sonstirgendwo. Der Junge weiß das nur zu gut.......!!! Bin ich mir 100%tig Sicher! Diego geht es nicht mehr ums Geld - Für Ihn zählt nur die Nat.-Elf.

BREMEN BLEIBT SEINE BÜHNE:applaus:

Jaja,wie oft hat die Bild nicht schon was geschrieben?

Meinetwegen soll er für 25Mille gehen und dann ne glückliche Zukunft haben,bringt uns mehr als wenn er bleibt und dann irgendwann ablösefrei geht,aber BITTE BITTE BITTE nicht nach Turin.Gott ich hasse den Verein.:zweifeln:

Leider steht in der Bild, dass Allofs die Gespräche bestätigt hat, das heisst für mich, dass es wirklich konkreter wird und wir uns mit dem Gedanken anfreunden müssen :(

Auch wenns die Bild ist, so unrealistisch ist es ja leider nicht ....

was mich an der sache total anstinkt ist die lächerliche summe von 26mio die bremen festgemacht haben soll. ich *otz ab.

für einen ribery wird als erstes gebot eine 35 genannt, hallo? da hat man aber hier mindestens das gleiche kaliber im team, und herr allofs soll 26 gefordert haben? das ist echt dreist. alleine schon das man ihn in keinsten fall abgeben sollte, wenn man für die nächste saison noch geile einkäufe tätigt.
aber 26, ich könnt mich TIERISCH aufregen. als erste zahl sollte er eine 50 nennen. dann sieht man estmal ob die wirklich interesse haben, und wenn es leider dazu kommen sollte, was ich nicht hoffe, sollten sie sich bei minimum 35 treffen, aber unterste schmerzgrenze.
der junge ist nach der saison dfb pokal und uefa cup gewinner!!!

so, und jetzt gebt ihm einen neuen vertrag, Herr Allofs :svw_schal:

Leider steht in der Bild, dass Allofs die Gespräche bestätigt hat, das heisst für mich, dass es wirklich konkreter wird und wir uns mit dem Gedanken anfreunden müssen :(

Auch wenns die Bild ist, so unrealistisch ist es ja leider nicht ....

Es steht doch nur da, dass Juve angerufen hat. Mehr hat KA doch gar nicht bestätigt. Dass die Bild sich da hundert Sachen dazudichtet, kennen wir ja.

Diego sollte niemals für unter 30 Mio. gehen dürfe. Das ist ja wohl das mindeste, was man für einen Spieler seiner Klasse erwarten kann. 20 oder 26 Mio. wären einfach nur ein Witz.

Wir sind uns doch im Grunde alle einig, dass eine relativ hohe Wahrscheinlichkeit besteht, dass Diego im Sommer wechseln wird. Natürlich wäre man traurig, so richtig überraschen kann das aber keinen (immerhin war er 3 Jahre da). (das heißt nicht, dass es sicher ist, dass er geht). Dem gegenüber halte ich es für eher unwahrscheinlich, dass er nach Italien wechselt. Da ist momentan alles im Argen: keine Zuschauer, Aggressive und rassistische Fans, Betrugs- und Bilanzfälschungsverfahren am Laufenden Band. Vor 5 Jahren hätte man Juve noch in einem Atemzug mit ManU und Real Madrid genannt, jetzt ist dem nicht mehr so.

Diego sollte niemals für unter 30 Mio. gehen dürfe. Das ist ja wohl das mindeste, was man für einen Spieler seiner Klasse erwarten kann. 20 oder 26 Mio. wären einfach nur ein Witz.
+++

Vor allem in Anbetracht der Preise, die für Spieler wie de Jong oder Hargreaves bezahlt wurden.

Diego verkörpert in meinen Augen absolute Weltklasse und steht den ganz Großen des Weltfußballs nur in der Hinsicht nach, daß er über keinen großen Namen verfügt. Daß er fußballerisch und technisch der beste Fußballer ist, den die Bundesliga je gesehen hat, steht sowieso außer Frage.

Von daher: 30 Millionen wären mehr als angemessen.

Wenn Allofs das macht,ist er schön blöd.Diego für 26 Mille vekaufen,das wäre ja fast geschenkt.Hoffentlich ist da das letzte Wort noch nicht gesprochen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back